void Postaholic Geschrieben 1. Juli 2006 1. hz war schlecht da wurde mir blickrichtung buli schon schlecht, 2. hz war dann schon besser - vorallem seo dürfte seine frühjahrsschwäche abgelegt haben. martinez hat noch 0 bindung zum ried spiel - wiggerl ist der unangefochtene herr am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2006 mal glückwunsch von pasching aus, aber das auswärtstor wird euer tod..ich spreche aus erfahrung , 3500Fans, das is ja schon ganz ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 1. Juli 2006 Suli war in der 2. Halbzeit einer der stärksten auf dem Feld, Martinez hat wirklich noch garnix gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Suli war in der 2. Halbzeit einer der stärksten auf dem Feld, Martinez hat wirklich noch garnix gezeigt. 1125402[/snapback] die linke seite mit dabac und suli hat mir ausgezeichnet gefallen, nur was effizienz is muss da suli nu lernen... martinez hatte nur am schluss ein paar sehr gute szenen, aber das wird schon noch. seo offensiv gewohnt stark, aber defensiv leider ebenso gewohnt nicht vorhanden. bearbeitet 1. Juli 2006 von radinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juli 2006 auch mal gratlation für den gelungenen kaltstart. aber in tiflis wirds verdammt hart, wäre gar nicht hoch genug einzuschätzen, soltlet ihr dort bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2006 auch mal gratlation für den gelungenen kaltstart. aber in tiflis wirds verdammt hart, wäre gar nicht hoch genug einzuschätzen, soltlet ihr dort bestehen. 1125414[/snapback] also den eindruck hab ich nach dem heutigen spiel eigentlich nicht, tiflis erschreckend schwach (ob die in georgien auf einmal 3 klassen besser spielen?) und von unseren spielern hatte ich den eindruck, dass sie jederzeit ein paar gänge zulegen können, falls nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Juli 2006 auch mal gratlation für den gelungenen kaltstart. aber in tiflis wirds verdammt hart, wäre gar nicht hoch genug einzuschätzen, soltlet ihr dort bestehen. 1125414[/snapback] der größte gegner wird in Georgien wohl die hitze werden. lt. den berichten hier und auf orf.at war der sieg hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC. D. Tbilisi Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2006 Chairmaniac-Thread lässt grüßen Quelle: Dinamo Tiflis Website 1125379[/snapback] Junge das steht unter konstruktion! bleib locker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr lehmann Anfänger Geschrieben 1. Juli 2006 waren georgier anwesend, und wenn ja, wieviele??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) Martinez kennt die Laufwege nocht nicht.. wie sollte er sie auch kennen. spielt gerade mal sein 3-4 Match für Ried.. also kann ich die Aufregung nicht verstehen.. Seo,Suli starke Flügelzange.. gehörten mit Drechsel,Jank zu den stärksten Riedern heute... Seo heute überraschend auch weit hinten. also Defensiv war er schon vorhanden Leider ein dummes Gegentor.. das voll auf die Kappe vom Hansi geht..... unötige Aktion vom Angerschmid als er Wolf angeschrien hat... Eder spielte gut auf der "6er" Position.. da wird wohl der "EX" Kapitän Platz auf der Bank nehmen müssen. bearbeitet 1. Juli 2006 von supporter_west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2006 Seo heute überraschend auch weit hinten. also Defensiv war er schon vorhanden Leider ein dummes Gegentor.. das voll auf die Kappe vom Hansi geht..... hinten war seo schon, nur defensivarbeit hat er trotzdem keine verrichtet. wenn hpb so weiter macht, da meine ich jetzt nicht nur das gegentor, und gebauer wirklich so ein starker ersatz wie angekündigt ist, werden wir vielleicht bald mal einen torhüter zwischen den pfosten haben, der auch mal einen hohen ball fängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) nein.Ried gewinnt 3:1. 1:0 Daniel Kastner 7. 1:1 Shota Grigalashvili 37. 2:1 Herwig Drechsel (Elfer) 47. 3:1 ? 80. sehr genial, im anderen spiel gewinnt der FC Tiraspol gegen Lech Posen 1:0. wäre geil, wenn Ried gegen die Moldawier in der letzten runde ran müsste. aber erstmal das spiel in Tiflis überstehen. 1125353[/snapback] gg. Tiflis ist das schon die vorletzte Runde? Und dann bräuchte man nur mehr gg. Tiraspol oder Posen bestehen und man wäre schon im UEFA-Cup? Wär ja ziemlich einfach, schon fast zu einfach. bearbeitet 1. Juli 2006 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 1. Juli 2006 gg. Tiflis ist das schon die vorletzte Runde?Und dann bräuchte man nur mehr gg. Tiraspol oder Posen bestehen und man wäre schon im UEFA-Cup? Wär ja ziemlich einfach, schon fast zu einfach. 1125533[/snapback] wenn wir weiter kommen. u. dann die polen besiegen. würden wir in der 1. oda 2. Qualifikationsrunde eisteigen fürn Uefa-Cup. wenn hpb so weiter macht, da meine ich jetzt nicht nur das gegentor, und gebauer wirklich so ein starker ersatz wie angekündigt ist, werden wir vielleicht bald mal einen torhüter zwischen den pfosten haben, der auch mal einen hohen ball fängt... so eng seh ich die ganze Gaudi ned,.. Hansi zeigte Schwächen bei den Ausschüssen etc....... aber gut jeder macht Fehler. hoffentlich wirds besser in den kommenden Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2006 ganze Gaudi ned,.. Hansi zeigte Schwächen bei den Ausschüssen etc....... aber gut jeder macht Fehler.hoffentlich wirds besser in den kommenden Partien. 1125538[/snapback] nur wenn er jetzt neben der nichtbeherrschung des luftraums im 16er auch noch anfängt "normale" fehler zu machen, dann sehe ich schwarz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Juli 2006 Sieg = hochverdient Gegner = defensiv auf Landesliganiveau Zuschauer = meiner Schätzung nach maximal 1500 Skandal = keine Übertragung des Elferschießens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts