Recommended Posts

Postaholic

1. hz war schlecht da wurde mir blickrichtung buli schon schlecht, 2. hz war dann schon besser - vorallem seo dürfte seine frühjahrsschwäche abgelegt haben.

martinez hat noch 0 bindung zum ried spiel - wiggerl ist der unangefochtene herr am platz.

post-3803-1151782299_thumb.jpg

post-3803-1151782346_thumb.jpg

post-3803-1151782443_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Suli war in der 2. Halbzeit einer der stärksten auf dem Feld, Martinez hat wirklich noch garnix gezeigt.

1125402[/snapback]

die linke seite mit dabac und suli hat mir ausgezeichnet gefallen, nur was effizienz is muss da suli nu lernen...

martinez hatte nur am schluss ein paar sehr gute szenen, aber das wird schon noch. seo offensiv gewohnt stark, aber defensiv leider ebenso gewohnt nicht vorhanden.

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

auch mal gratlation für den gelungenen kaltstart. aber in tiflis wirds verdammt hart, wäre gar nicht hoch genug einzuschätzen, soltlet ihr dort bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
auch mal gratlation für den gelungenen kaltstart. aber in tiflis wirds verdammt hart, wäre gar nicht hoch genug einzuschätzen, soltlet ihr dort bestehen.

1125414[/snapback]

also den eindruck hab ich nach dem heutigen spiel eigentlich nicht, tiflis erschreckend schwach (ob die in georgien auf einmal 3 klassen besser spielen?) und von unseren spielern hatte ich den eindruck, dass sie jederzeit ein paar gänge zulegen können, falls nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

1125414[/snapback]

der größte gegner wird in Georgien wohl die hitze werden. lt. den berichten hier und auf orf.at war der sieg hochverdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez

Martinez kennt die Laufwege nocht nicht.. wie sollte er sie auch kennen. spielt gerade mal sein 3-4 Match für Ried.. also kann ich die Aufregung nicht verstehen..

Seo,Suli starke Flügelzange.. gehörten mit Drechsel,Jank zu den stärksten Riedern heute...

Seo heute überraschend auch weit hinten. also Defensiv war er schon vorhanden

Leider ein dummes Gegentor.. das voll auf die Kappe vom Hansi geht.....

unötige Aktion vom Angerschmid als er Wolf angeschrien hat... Eder spielte gut auf der "6er" Position.. da wird wohl der "EX" Kapitän Platz auf der Bank nehmen müssen.

bearbeitet von supporter_west

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Seo heute überraschend auch weit hinten. also Defensiv war er schon vorhanden

Leider ein dummes Gegentor.. das voll auf die Kappe vom Hansi geht.....

hinten war seo schon, nur defensivarbeit hat er trotzdem keine verrichtet.

wenn hpb so weiter macht, da meine ich jetzt nicht nur das gegentor, und gebauer wirklich so ein starker ersatz wie angekündigt ist, werden wir vielleicht bald mal einen torhüter zwischen den pfosten haben, der auch mal einen hohen ball fängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nein.

Ried gewinnt 3:1.

1:0 Daniel Kastner 7.

1:1 Shota Grigalashvili 37.

2:1 Herwig Drechsel (Elfer) 47.

3:1 ? 80.

sehr genial, im anderen spiel gewinnt der FC Tiraspol gegen Lech Posen 1:0. wäre geil, wenn Ried gegen die Moldawier in der letzten runde ran müsste. aber erstmal das spiel in Tiflis überstehen.

1125353[/snapback]

gg. Tiflis ist das schon die vorletzte Runde?

Und dann bräuchte man nur mehr gg. Tiraspol oder Posen bestehen und man wäre schon im UEFA-Cup?

Wär ja ziemlich einfach, schon fast zu einfach.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
gg. Tiflis ist das schon die vorletzte Runde?

Und dann bräuchte man nur mehr gg. Tiraspol oder Posen bestehen und man wäre schon im UEFA-Cup?

Wär ja ziemlich einfach, schon fast zu einfach.

1125533[/snapback]

wenn wir weiter kommen. u. dann die polen besiegen. würden wir in der 1. oda 2. Qualifikationsrunde eisteigen fürn Uefa-Cup.

wenn hpb so weiter macht, da meine ich jetzt nicht nur das gegentor, und gebauer wirklich so ein starker ersatz wie angekündigt ist, werden wir vielleicht bald mal einen torhüter zwischen den pfosten haben, der auch mal einen hohen ball fängt...

so eng seh ich die ganze Gaudi ned,.. Hansi zeigte Schwächen bei den Ausschüssen etc....... aber gut jeder macht Fehler.

hoffentlich wirds besser in den kommenden Partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ganze Gaudi ned,.. Hansi zeigte Schwächen bei den Ausschüssen etc....... aber gut jeder macht Fehler.

hoffentlich wirds besser in den kommenden Partien.

1125538[/snapback]

nur wenn er jetzt neben der nichtbeherrschung des luftraums im 16er auch noch anfängt "normale" fehler zu machen, dann sehe ich schwarz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sieg = hochverdient

Gegner = defensiv auf Landesliganiveau

Zuschauer = meiner Schätzung nach maximal 1500

Skandal = keine Übertragung des Elferschießens :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag