Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 4. Juli 2006 Spät aber doch auch mal Glückwunsch meinerseits nach Ried. Ein weiterer Österreichischer Vertreter im UEFA-CUP (über den Weg UI Cup) wäre hinsichtlich der 5-Jahres Wertung sicherlich wünschenswert. Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 4. Juli 2006 Wir singen Rasti Michalik - schalalalala .... Rasti Michalik - schalalalalala ... 1127871[/snapback] oops da hab i dann wohl wen vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2006 Was soll das??? Wünsche mir übrigens auch, dass ihr den Aufstieg in die nächste Runde packt Den Gebauer würde ich übrigens auch gerne einmal in der Startformation sehen (auch wenn er voriges Jahr angeblich einmal ca. 7 Stück in einem Spiel kassiert hat - aber da muss ja nicht immer der Torwächter zwanghaft schuld sein)! Also: Valderama pro (Schnurspringer?) Gebauer 1127220[/snapback] Bravo Ried! Zumindest im Hinspiel haben die Innviertler den österreichischen Fußball gut vertreten und der Aufstieg scheint nicht unmöglich. Zum neuen Torhüter Gebauer kann ich nur sagen, dass er bei Bayreuth laut Infos aus dem Kicker eine gute Saison gespielt hat. Und Valderama du müsstest selbst genau wissen, wie schnell es gehen kann in einem Fußballspiel 7 Trümmer eingeschenkt zu bekommen, wenn einem seine Vorderleute im Stich lassen. Daher pro "Panther" Gebauer , wenngleich es schwer wird an Bergers Nummer 1 Status zu kratzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamo tbilisi Anfänger Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) bearbeitet 5. Juli 2006 von dinamo tbilisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Juli 2006 kärtner go home! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Juli 2006 poa de san guat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Juli 2006 also, wenn des in tbilisi in de hosn geht, dann brauch ma in da bundesliga eh ned antreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 5. Juli 2006 also, wenn des in tbilisi in de hosn geht, dann brauch ma in da bundesliga eh ned antreten... 1130033[/snapback] seh ich ähnlich. eines machen wir ihnen und 3 kriegen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. Juli 2006 1129999[/snapback] schön für euch - nur das einzig wichtige Spiel habt ihr vergeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 6. Juli 2006 Italien-Trikot kommt nach Tiflis mit RIED. Die Spieler der SV Ried haben am Sonntag beim Fußball-UI-Cup-Spiel in Tiflis Stress. Nur wenn es keine Verlängerung gibt, sitzen sie rechtzeitig beim Anstoß des WM-Finales vor dem Fernseher. Heute steigen die Rieder Spieler um 21.20 Uhr in München in das Flugzeug in Richtung Tiflis. Nach dem Training am Samstag Abend ist das WM-Spiel um Platz drei zwischen Deutschland und Portugal Pflicht. Nach einem Training am Sonntag Vormittag erfolgt um 19 Uhr Ortszeit (17 Uhr MEZ) der Anpfiff zum Rückspiel gegen Dinamo Tiflis. Geht nach dem 3:1-Sieg im Heimspiel alles klar, sitzen die Innviertler rechtzeitig zum Endspiel wieder im Sheraton-Hotel. Trainer Helmut Kraft und Thomas Eder ausgerüstet mit einem Italien-Trikot. "Wir sind die einzigen die zu der Squadra Azzura stehen", sagte Kraft, der sich und Eder beim Rückflug und im Falle des WM-Gewinns der Italiener belohnen will. "Ich hab dem Thomas schon gesagt, dass wir auf dem Flug zurück eine Flasche Champagner köpfen", sagt Kraft. Aber nur, wenn auch Ried als Sieger zurückkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Juli 2006 1131406[/snapback] sehr brav. der großteil der mannschaft hilft nicht zu den schlatzköpfen. des kann ja nur a guade saison werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 6. Juli 2006 sehr brav. der großteil der mannschaft hilft nicht zu den schlatzköpfen. des kann ja nur a guade saison werden... 1131412[/snapback] najo beim halbfinale der squadra azzura konnte man folgende herrn den italiensieg bejubeln sehen: eder hp berger martinez tesevic (sogar mit fahne bewaffnet) jank djamanovic (kA wie sich der schreibt) ausserdem schlatzkoepf sanns jo keine mehr, anscheinend is das haargel zteuer worden in italien, anders kann ich mir die ganzen kurzhaarfrisuren net erklaeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juli 2006 mir ist zwar Frankreich auch ned sympathisch (abgesehen von Henry) - aber hauptsache NICHT Italien - daher sind mir unser neuer Trainer und da Eder ab sofort unsympathisch aber ganz im Ernst: de soin se gfälligst aufn UI-Cup konzentrieren (dan jo wir a ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juli 2006 mir ist zwar Frankreich auch ned sympathisch (abgesehen von Henry) - aber hauptsache NICHT Italien - daher sind mir unser neuer Trainer und da Eder ab sofort unsympathisch 1131499[/snapback] jaja, so schnell kann's gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juli 2006 jaja, so schnell kann's gehen... 1131502[/snapback] wobei alles was mit der WM zun tun hat zumindest bei mir ab 10. Juli wieder vergessen ist (eigentlich ist nach Ausscheiden meiner persönlichen Faves Argentinien, Spanien und Deutschland die WM für mich eh schon vorbei - am Sonntag wird um 21 Uhr Essen gegangen irgendwohin wo kein Fernseher steht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts