Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aus dem UEFA-forum von einem polnischen user:

1126891[/snapback]

will uns da wer die favoritenrolle zukommen lassen? :nein:

noch steht keines der beiden teams in der nächsten runde.

a proposito: wann sind da nochmals die termine?

so eine auswärtsfahrt wäre schon was feines, allerdings liegen ja beide möglichen gegner nicht gerade nahe (zumindest verkehrstechnisch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Termine 3. Runde:

15./16. Juli und 22. Juli - könn ma also (im Fall des Aufsteigs in die 3. Runde) das Tirol Match dann gleich mal verschieben ....

1126948[/snapback]

danke!

und wann wär das auswärtsmatch?

und der 22. ist fix oder auch wieder 22./23.?

wen interessiert innsbruck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Aktionsradius wie Valderama zu seinen besten Zeiten ...

1125729[/snapback]

Was soll das??? :nein::D

Wünsche mir übrigens auch, dass ihr den Aufstieg in die nächste Runde packt :super:

Den Gebauer würde ich übrigens auch gerne einmal in der Startformation sehen (auch wenn er voriges Jahr angeblich einmal ca. 7 Stück in einem Spiel kassiert hat - aber da muss ja nicht immer der Torwächter zwanghaft schuld sein)!

Also: Valderama pro (Schnurspringer?) Gebauer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nach dem Heimspielsieg ist der Aufstieg schon fast PFLICHT. Aber das 1 Gegentor sollte keine Gefahr mehr stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
wenn man sich scheinbar in Georgien über solche Kleinigkeiten aufregen kann,

dann sollte man wenigstens nicht "FC Ried" schreiben!  :verbot:  :aaarrrggghhh:

1126376[/snapback]

MEIN GOTT

ES GIBT AUCH FC TIFLISI!!

WIE KANN ICH NOCH ERKLÄHREN? :schluchz:

tja..... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von FC. D. Tbilisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
MEIN GOTT

ES GIBT AUCH FC TIFLISI!!

WIE KANN ICH NOCH ERKLÄHREN? :schluchz:

tja..... :aaarrrggghhh:

1127330[/snapback]

ah, und weil es keinen fc ried gibt, darf man das schreiben auch wenns nicht stimmt?

bitte verschone uns doch mal mit diesen lächerlichkeiten, ich hoffe nach dem rückspiel hat sich das dann erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Offensivstarke Rieder starteten mit 3:1-Erfolg

RIED.

Der Pflichtspielauftakt von Fußball-Bundesligist SV Josko Fenster Ried ist mit dem 3:1-Sieg im UI-Cup-Spiel gegen Dinamo Tiflis gelungen. Dabei präsentierten sich die Rieder schon fast ungewohnt offensiv. Dazu kommt jetzt noch ein neuer Angreifer.

Jovan Damjanovic setzte nach dem Sieg der Innviertler seine Unterschrift unter einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option. Es dürfte dem Serben gefallen haben, was seine neue Mannschaft gegen die Georgier auf dem Platz zusammenbrachte. Zwar hatte Trainer Helmut Kraft mit Daniel Kastner nur eine nominelle Spitze auf dem Blankett, das Spiel der Rieder war aber aus einer gesicherten Abwehr heraus voll auf Offensive ausgerichtet. So gelang nach nur sieben Minuten der erste Treffer. Oliver Glasner versenkte einen Eckball von Herwig Drechsel.

Dass sich Ried nicht schon nach dem ersten Spiel Gedanken über die dritte Runde machen kann, liegt am einzigen Patzer im Spiel der Innviertler. Torhüter Hans-Peter Berger griff bei einer Steilvorlage der Georgier daneben und Grigalshvili gelang der Ausgleich (37.). "Das Tor war unnötig, aber Fehler können passieren", sagte Drechsel und nahm seinen Torhüter in Schutz. "Wir sind auf jeden Fall stark genug, dass wir auch in Tiflis gewinnen können", sagte Drechsel, der kurz nach dem Seitenwechsel per Elfmeter auf 2:1 stellte.

So sieht das auch Helmut Kraft, der sein Team mit bedingungsloser Offensive auf das Feld schickte. "Wir haben die richtigen Leute dafür. Deshalb soll das das Spiel der SV Ried werden", sagte Kraft. Neben Kastner mutierten Jung Won Seo, der per Kopf den Treffer zum Endstand erzielte (88.) und Emin Sulimani in der Offensive ebenfalls zu Stürmern. "Mit Drechsel und Martinez habe ich noch zwei exzellente Techniker in der Mitte. Ich kann gar nicht anders spielen lassen", sagte Kraft lächelnd.

vom 03.07.2006

1127342[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
So sieht das auch Helmut Kraft, der sein Team mit bedingungsloser Offensive auf das Feld schickte. "Wir haben die richtigen Leute dafür. Deshalb soll das das Spiel der SV Ried werden", sagte Kraft. Neben Kastner mutierten Jung Won Seo, der per Kopf den Treffer zum Endstand erzielte (88.) und Emin Sulimani in der Offensive ebenfalls zu Stürmern. "Mit Drechsel und Martinez habe ich noch zwei exzellente Techniker in der Mitte. Ich kann gar nicht anders spielen lassen", sagte Kraft lächelnd.

genau so würd ich das auch sehen :super:

darum is es aber auch wichtig eine stabile defensive zu haben. i hoff glasner und jank sind bald so ein eingespieltes team wie er und kablar, dabac und brenner machen eh kaum fehler und mit eder/angerschmid als ausputzer vor der abwehr haben wir auch 2 defensiv leute die ganz ok sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

jedenfalls werden sich beide hoffentlich "zereissen" um ihren Stammplatz ned im Frühjahr an unseren IV-Turm Kablar zu verlieren ...

was mMn nach nur gut sein kann wenn ein gewisser (aber nicht unlösbarer) Druck herrscht sein Stammleiberl zu behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

der meinung bin ich auch... aber wie du schon gesagt hast, der druck muss lösbar bleiben, sonst kann so etwas auch mal ganz schnell nach hinten losgehen...

aber ich schätze einmal, wenn jank zu seinen alten stärken findet, wird im frühjahr sowieso der oli draufzahlen - dass er sich gegen kablar und einen in normalform spielenden jank durchsetzt, glaub ich kaum...

mal schauen!

bearbeitet von Aka01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
der meinung bin ich auch... aber wie du schon gesagt hast, der druck muss lösbar bleiben, sonst kann so etwas auch mal ganz schnell nach hinten losgehen...

aber ich schätze einmal, wenn jank zu seinen alten stärken findet, wird im frühjahr sowieso der oli draufzahlen - dass er sich gegen kablar und einen in normalform spielenden jank durchsetzt, glaub ich kaum...

mal schauen!

1127795[/snapback]

redest du von oliver glasner? da brauch ich keinen jank, wenn glasner in der innenverteidigung in normalform spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
genau so würd ich das auch sehen :super:

darum is es aber auch wichtig eine stabile defensive zu haben. i hoff glasner und jank sind bald so ein eingespieltes team wie er und kablar, dabac und brenner machen eh kaum fehler und mit eder/angerschmid als ausputzer vor der abwehr haben wir auch 2 defensiv leute die ganz ok sind.

1127515[/snapback]

Wir singen Rasti Michalik - schalalalala .... Rasti Michalik - schalalalalala ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag