Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
ganz ganz blöde frage, die ich mir eigentlich fast selbst mit nein beantworten könnte:

wird das ganze irgendwo im tv übertragen? tw1 oder so?

1124682[/snapback]

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zwei Ausfälle für das UIC-Spiel gegen Tiflis !  01.07.2006

Beim heutigen UIC-Heimspiel gegen Dinamo Tflis werden zwei SVR-Spieler fehlen:

Rastislav Michalik (leicht angeschlagen) und Davorin Kablar (rekonvaleszent)

najo kablar wor eh klar ... nur der vollständigkeit halber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez

mich wunderts wieso Kraft Angerschmid aus der Startaufstellung nimmt und für ihn Eder spielen lässt...

Aber najo da Neo-Coach wird es schon wissen was er macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

aus der heutigen Krone

Von wegen leichtes Los - Ried zittert vor UI-Cup-Heimspiel

Dinamo "Teuflis": Der Zwerg, der keiner ist!

"Seht ihr überhaupt Chancen?" Stefan Reiter konnte es nicht fassen, mit welchen Fragen er vorm heutigen UI-Cup-Heimspiel gegen Dinamo Tiflis von georgischen Journalisten am Telefeon gelöchter wurde. Aber gleichzeitig dämmerte es dem Ried-Manager mehr und mehr: Dinamo ist ein teuflisch harter Brocken ...

Dinamo Tiflis! Als Reiter vom Zweitrundengegner aus Geargien erfahren hatte, war ihm erst durch den Kopf geschossen: "Da müssen wir zwar weit fliegen, haben aber wenigstens gute Aufstiegschancen." Doch denkste! Inzwischen gibt der Ried-Manager zu: "Ich hab' ein mulmiges Gefühl!" Warum? Darum:

-2004/05 schaltete Tiflis am Weg in die UEFA-Cup-GRuppenphase Slavia Prag (1:3, 2:0) und Wisla Krakaug (3:4, 2:1) aus.

-2005/06 scheiterte Dinamo in der Champions-League-Quali an Brondby Kopenhagen (0:2, 3:1) denkbar knapp.

-Und auch in der ersten UI-Cuprunde wurde die Elf dem Ruf, GEorgiens Torfabrik zu sein, gerecht: Kelikja Eriwan (Armenien) wurde 2:0 und 5:1 besiegt.

Was die schwere Aufgabe zudem nicht leichter macht: Obwohl Helmut Kraft vor seinem Pflichspiel-Debut auf der Ried-Bank das Trainingspensum seit Tagen gedrosselt hat, sind die Spieler noch nicht wirklich spritzig. Zudem gesteht mit Basti Martinez Rieds neuer Primgeiger: "Die Laufwege der anderen kenne ich noch nicht wirklich."

"Trotzdem wollen wir uns durch dieses Hintertürl in den UEFA-Cup schwindeln", sagt mmit Verteidiger Jank Rieds dritter Debütant. "Weil wir aber noch nicht im Vollbesitz unserer Kräfte sind, wird das Spiel auch zur Kopfsache", glaubt Kraft, der erst heute entscheiden will, ob Brunmayr oder Kastner die Speerspitze vor Martinez und Drechsel sein wird ...

eine ziemlich späte Erkenntnis, dass Tiflis keine gmähte Wiesn ist (aber besser spät als nie ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
mich wunderts wieso Kraft Angerschmid aus der Startaufstellung nimmt und für ihn Eder spielen lässt...

1124734[/snapback]

Weil Eder spielstärker und kopfballstärker ist, wennst mich fragst. Keine Frage, Angerschmid war/ist Kapitän, aber der Hochhauser-Bonus war klar erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez
Weil Eder spielstärker und kopfballstärker ist, wennst mich fragst. Keine Frage, Angerschmid war/ist Kapitän, aber der Hochhauser-Bonus war klar erkennbar.

1124744[/snapback]

muss ich dir recht geben :yes:

heute wird ja eine neue Dress präsentiert....

weiß jemand genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
aus der heutigen Krone

eine ziemlich späte Erkenntnis, dass Tiflis keine gmähte Wiesn ist (aber besser spät als nie ;) )

1124741[/snapback]

hm, gut informiert ist das volksblatt aber nicht... gegen Bröndby ist Tiflis mit 0:2 und 1:3 klar ausgeschieden, es gingen beide spiele verloren.

wenns so gut wären, wärens wohl was besseres als 3. in Georgien geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Aber najo da Neo-Coach wird es schon wissen was er macht.

1124734[/snapback]

also was mich an eder gewaltig stört is sein zweikampfverhalten, kann ma irgendwo wetten abschließen das da tommy pro spiel eine gelbe karte bekommt? an der outlinie von hinten mit null chance auf den ball einirutsch is ja wirklich unnötig

sonst aufstellung gefällt mir sehr gut, hoffe des kastner beginnt der is nu a wengal schneller wie da ronny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So jetzt muss ich mal meinen Tipp abgeben zum heutigen Spiel

Also wenn ich ehrlich bin hab ich ein etwas mulmiges Gefühl, aber ich glaube trotzdem, dass Ried zuhause gewinnt.

Die Aufstellung find ich einfach nur :super:

Ich würde gern mal den Ronnie sehen, jedoch ist Kastner derzeit noch stärker einzuschätzen. Da bin ich schon gespannt.

Schade find ich auch, dass die ganze Westseite leer sein wird.

Mein Tipp:

2:0 Tore: Kastner, Brunmayr

In einer halben Stunde muss ich eh wegfahren. Hoffentlich zahlen sich die 200 km (Hin- und Rückfahrt) auch aus. :allaaah: Ich wünsche allen nur viel viel Glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ganz ganz blöde frage, die ich mir eigentlich fast selbst mit nein beantworten könnte:

wird das ganze irgendwo im tv übertragen? tw1 oder so?

1124682[/snapback]

premiere oder premiere austria auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
premiere oder premiere austria auch nicht?

1124943[/snapback]

nein ... aufm sport portal wird nur F1 übertragen und so ein schwindliges wm studio :D

glaub auch kaum, dass sich das spiel unserer SVR mehr als ein handverlesener kreis anschaun würd ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
So jetzt muss ich mal meinen Tipp abgeben zum heutigen Spiel

Also wenn ich ehrlich bin hab ich ein etwas mulmiges Gefühl, aber ich glaube trotzdem, dass Ried zuhause gewinnt.

Die Aufstellung find ich einfach nur  :super:

Ich würde gern mal den Ronnie sehen, jedoch ist Kastner derzeit noch stärker einzuschätzen. Da bin ich schon gespannt.

Schade find ich auch, dass die ganze Westseite leer sein wird.

Mein Tipp:

2:0 Tore: Kastner, Brunmayr

In einer halben Stunde muss ich eh wegfahren. Hoffentlich zahlen sich die 200 km (Hin- und Rückfahrt) auch aus. :allaaah:  Ich wünsche allen nur viel viel Glück !

1124936[/snapback]

sehr optimistisch :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
hm, gut informiert ist das volksblatt aber nicht... gegen Bröndby ist Tiflis mit 0:2 und 1:3 klar ausgeschieden, es gingen beide spiele verloren.

wenns so gut wären, wärens wohl was besseres als 3. in Georgien geworden...

1124754[/snapback]

UEFA Intertoto Cup 1997

Group 12

Ried 1-3 Merani 91(Georgien) :)

1.Torpedo (Moskva) 4 4 0 0 9- 1 12

2.Merani 91 (Tbilisi) 4 2 0 2 8- 5 6

3.SV Ried 4 2 0 2 6- 7 6

4.Iraklis Thessaloniki 4 2 0 2 5- 7 6

5.Floriana 4 0 0 4 1- 9 0

Einfach zum Erinnerung :smoke:

UI-Cup 2001

1.Runde

FC WIT Georgia 1 - 0 SV Ried

SV Ried 2 :1 FC WIT Georgia

WIT ereichte 2 Runde :clap:

Positive Bilanz für uns ! Ich hoffe, dass bisherige Bilanz verbessert wird:)

OLE OLE DINAMO TBILISI! :support:

bearbeitet von FC. D. Tbilisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag