herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Juni 2006 Ried muss übrigens entweder gegen Tiflis, oder gegen Jerewan spielen!! 1106049[/snapback] das hat sicher noch niemand gewusst... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Juni 2006 das hat sicher noch niemand gewusst... :aaarrrggghhh: 1106440[/snapback] Reg dich nicht auf, denk an deine Arterien. Leg lieber a gute Musik beim itunes(zB Regina Spector) ein und alles wird gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2006 Dynamo Tiflis gewann das Hinspiel IN Jerewan mit 5-1 und wird daher zu 99,9999999999%iger Wahrscheinlichkeit unser Gegner sein. Jaba Dvali (21 Jahre) erzielte dabei zwei Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2006 das hat sicher noch niemand gewusst... :aaarrrggghhh: 1106440[/snapback] Das hab ich deswegen geschrieben, weil auf der SVR Homepage was anderes steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2006 Für den ambitionierten Fan hab ich schon mal die Reisemöglichkeiten nach Tiflis rausgesucht: 6. Jul. 2006 11:00 - 16:25 VIE – TBS 10. Jul. 2006 04:45 - 06:20 TBS – VIE 490 Euro plus Taxen will die AUA dafür haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamo tbilisi Anfänger Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) kilikia erevan-dinamo tbilisi 1:5 0:1 36-min rodrigo ternin 0:2 38-min jaba dvali 1:2 42-min nshan erzurumian 1:3 58-min jaba dvali 1:4 72-min mixeil xucishvili 1:5 90-min mixeil boboxize zweite spiele 24-juni! FC Dinamo Tbilisi vom 25. Juni bis zum 6. Juli wird Ausbildung in Österreich passieren. In Österreich FC Dinamo wird Tbilisi Fünf Mannschaft treffen: Leoben (28.06), Karnten (04.07), Spital (26.06), Wernddorf (5.07), Fonsdorf (2.07). Das ist interessant, den Fohnsdorf hat, ist es 85 Jahr Annuary und FC Dinamo Tbilisi werden als ein spezieller Gast eingeladen. auch 1-juli ried-dinamo bearbeitet 19. Juni 2006 von dinamo tbilisi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) Für den ambitionierten Fan hab ich schon mal die Reisemöglichkeiten nach Tiflis rausgesucht:6. Jul. 2006 11:00 - 16:25 VIE – TBS 10. Jul. 2006 04:45 - 06:20 TBS – VIE 490 Euro plus Taxen will die AUA dafür haben 1107224[/snapback] hehe, warum hab ich geahnt, dich genau in diesem thread anzutreffen? bearbeitet 19. Juni 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juni 2006 hehe, warum hab ich geahnt, dich genau in diesem thread anzutreffen? 1107771[/snapback] Keine Ahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 19. Juni 2006 (bearbeitet) najo, bei an 5:1-Sieg brauch ma üban gegner glaub i nimma fü diskutiern, oda? bearbeitet 19. Juni 2006 von Aka01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Juni 2006 najo, bei an 5:1-Sieg brauch ma üban gegner glaub i nimma fü diskutiern, oda? 1107990[/snapback] jetzt wo wir wissen, wer es sein wird, geht's doch erst los - jetzt müssen wir doch zwangsläufig über dinamo tiflis diskutiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Juni 2006 Keine Ahnung! 1107971[/snapback] wenn da nicht mal schon auf eine neue eurolines strecke gehofft wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juni 2006 hmm erst mal viel glück^^ wir haben sie auvch gekloppt,bei uns warn ca 15 fans mit bin gespannt wieviel bei euch^^ lg pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2006 jetzt wo wir wissen, wer es sein wird, geht's doch erst los - jetzt müssen wir doch zwangsläufig über dinamo tiflis diskutiern... 1108002[/snapback] Na endlich! Hab den Thread ja nicht umsonst eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. Juni 2006 Ich würde Dinamo Tiflis keinesfalls unterschätzen. Ein Traditionsverein, der 1981 den Europapokal der Pokalsieger gewonnen hat. Im Uefa Cup 2004 konnte man immerhin Slavia Prag und Wisla Krakau ausschalten. Die Rieder sollten sich in Acht nehmen, wünsch ihnen viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 19. Juni 2006 Nachdem die Tifliser zuerst noch ihr Testspiel gegen AT&S Fohnsdorf haben (Toller Neme übrigens, nachdem die AT&S ihr Werkl mittlerweile zugedreht hat und es jetzt wohl einen AT&S Chingchang gibt), würd ich mich natürlich als Beobachter zur Verfügung stellen. Wird sicher ein ganz grosser Reisser, die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts