Auslosung 2006/07


santiago_chile

Recommended Posts

Superstar
Na ois guade, 3te runde gleich a auswärtsderby... :glubsch:

1087843[/snapback]

:confused:

In der 3ten Runde sehe ich Pasching - Rapid.

edit: wollte noch anmerken, dass du wahrscheinlich oben auf 3 geklick hast. Dort stehen aber Runde 5 + 6.

Sehr unübersichtlich, mM

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
:confused:

In der 3ten Runde sehe ich Pasching - Rapid.

edit: wollte noch anmerken, dass du wahrscheinlich oben auf 3 geklick hast. Dort stehen aber Runde 5 + 6.

Sehr unübersichtlich, mM

1087849[/snapback]

aja voll...na die ur gscheite seite... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

1.Runde Mi, 19.07.2006, Uhr SV Mattersburg SK Rapid Wien

2.Runde Sa, 22.07.2006, Uhr SK Rapid Wien SK Puntigamer Sturm Graz

3.Runde Sa, 29.07.2006, Uhr FC Superfund SK Rapid Wien

4.Runde Sa, 05.08.2006, Uhr SK Rapid Wien Cashpoint SCR Altach

5.Runde Sa, 12.08.2006, Uhr FK Austria Magna SK Rapid Wien

6.Runde Sa, 19.08.2006, Uhr SK Rapid Wien Liebherr GAK

7.Runde Sa, 26.08.2006, Uhr SV Josko Fenster Ried SK Rapid Wien

8.Runde Sa, 09.09.2006, Uhr SK Rapid Wien Red Bull Salzburg

9.Runde Sa, 16.09.2006, Uhr FC Wacker Tirol SK Rapid Wien

10.Runde Sa, 23.09.2006, Uhr SK Rapid Wien FC Wacker Tirol

11.Runde Sa, 30.09.2006, Uhr SK Rapid Wien SV Mattersburg

12.Runde Sa, 14.10.2006, Uhr SK Puntigamer Sturm Graz SK Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Runde  Mi, 19.07.2006, Uhr  SV Mattersburg                  SK Rapid Wien

2.Runde  Sa, 22.07.2006, Uhr  SK Rapid Wien                  SK Puntigamer Sturm Graz

3.Runde  Sa, 29.07.2006, Uhr  FC Superfund                  SK Rapid Wien

4.Runde  Sa, 05.08.2006, Uhr  SK Rapid Wien                    Cashpoint SCR Altach

5.Runde  Sa, 12.08.2006, Uhr  FK Austria Magna                SK Rapid Wien

6.Runde  Sa, 19.08.2006, Uhr  SK Rapid Wien                    Liebherr GAK

7.Runde  Sa, 26.08.2006, Uhr  SV Josko Fenster Ried        SK Rapid Wien

8.Runde  Sa, 09.09.2006, Uhr  SK Rapid Wien            Red Bull Salzburg

9.Runde  Sa, 16.09.2006, Uhr  FC Wacker Tirol            SK Rapid Wien

10.Runde  Sa, 23.09.2006, Uhr  SK Rapid Wien          FC Wacker Tirol 

11.Runde  Sa, 30.09.2006, Uhr  SK Rapid Wien          SV Mattersburg 

12.Runde  Sa, 14.10.2006, Uhr  SK Puntigamer Sturm Graz  SK Rapid Wien

1087887[/snapback]

Na toll. Ich verpasse damit zuerst ganze 4 Runden inklusive dem Spiel gegen Altach, das sicher sehr interessant wäre. Ich bin während der Zeit nämlich in England. Und dann bin ich nochmal weg (Griechenland) und verpasse das Spiel gegen Salzburg :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
die neue saison wurde ausgelost....

es beginnt in mattersburg :nervoes: , danach sturm daheim  :augenbrauen:

http://www.bundesliga.at/terminplan/index....rbe=bl1&&sub1=2

1087821[/snapback]

Ach wenn Fuchs und Mörz weg sind, ist Mattersburg eh nichts mehr :D

Hoffe die kommende Saison wird erfolgreicher als die Letzte. Hab auch mal wieder Bock ein spannedes Spiel im Stadion zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ach wenn Fuchs und Mörz weg sind, ist Mattersburg eh nichts mehr  :D

Hoffe die kommende Saison wird erfolgreicher als die Letzte. Hab auch mal wieder Bock ein spannedes Spiel im Stadion zu sehen.

1088046[/snapback]

sowohl fuchs als auch mörz werden mattersburg eher nicht verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
die neue saison wurde ausgelost....

es beginnt in mattersburg :nervoes: , danach sturm daheim  :augenbrauen:

http://www.bundesliga.at/terminplan/index....rbe=bl1&&sub1=2

1087821[/snapback]

Bin ich wirklich so unfählig, oder funktioniert der Link nicht mehr. Auch wenn ich es übers Menü versuche kommt bei mir nur die Info "Diese Abfrage führte zu keinem Ergebnis."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Bin ich wirklich so unfählig, oder funktioniert der Link nicht mehr. Auch wenn ich es übers Menü versuche kommt bei mir nur die Info "Diese Abfrage führte zu keinem Ergebnis."

1088160[/snapback]

dito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Auslosung für die T-Mobile Bundesliga 2006/07 wird nach dem Ende des Lizenzierungsverfahrens voraussichtlich in der zweiten Juni-Woche erfolgen.

Quelle

Also mMn hats da was :wos?:

bearbeitet von Fara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Auslosung war kurz online heute nachmittag, im Ried Channel hat es einer als pdf gespeichert. Entweder es war nur ein Test oder die BL hats wieder offline genommen, weil es noch nicht veröffentlicht werden soll. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Die Auslosung war kurz online heute nachmittag, im Ried Channel hat es einer als pdf gespeichert. Entweder es war nur ein Test oder die BL hats wieder offline genommen, weil es noch nicht veröffentlicht werden soll.  :ratlos:

1088277[/snapback]

Vielleicht hat auf Grund des Wetters jemand den 1. Juni mit dem 1. April verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.