Bundesliga Spielplan 06/07


onkelandy

Recommended Posts

Homerist
Also der Spielplan hat sich ein BISSL geändert.

Wir beginnen nun mit drei Heimspielen, zunächst gegen RBS  :augenbrauen: , danach gegen Wacker, danach gegen Rapid. Einzusehen unter svried.at

1091711[/snapback]

supa - scheiss bundesliga - wieso stellens dann an falschen Spielplan auf die Homepage (wenn auch nru für wenige Stunden ...) Deppade :angry:

werd des erste Posting dann editieren nachdem i mit essen fertig bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

na, super. jetzt sind in meiner urlaubszeit die spiele, in mburg und gegen den fak, die ich sowieso ohne probleme erreicht hätt und dafür fallen mir die drei heimspiele und damit auch das match gegen die bullen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

positiv ist, dass wir nun nicht in der ersten runde gegen den aufsteiger müssen. negativ ist, dass wir in der letzten runde - in der sich diverses entscheiden könnte - auswärts spielen...

wann haben wir eigentlich zuletzt ein heimspiel in der letzten runde gehabt? im abstiegsjahr? :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

persönlich finde ich den spielplan top! da lässt sich das auswärtsspiel gegen sturm perfekt mit beachvolleyball in klagenfurt verbinden! die woche drauf werd ich halt das auswärtsspiel in mattersburg aufgrund meines urlaubes verpassen, aber das ist zu verkraften :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
persönlich finde ich den spielplan top! da lässt sich das auswärtsspiel gegen sturm perfekt mit beachvolleyball in klagenfurt verbinden! die woche drauf werd ich halt das auswärtsspiel in mattersburg aufgrund meines urlaubes verpassen, aber das ist zu verkraften  :D

1091844[/snapback]

beachvolleyball in klagenfurt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
beachvolleyball in klagenfurt?

1091860[/snapback]

grand slam in klagenfurt von 2.-6. august! da fahr ich halt gschwind nach graz, anstatt mir die beach-boys und -girls anzusehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
grand slam in klagenfurt von 2.-6. august! da fahr ich halt gschwind nach graz, anstatt mir die beach-boys und -girls anzusehen!  :D

1091867[/snapback]

ich weiss schon wovon du redest, ich wollte nur meine verwunderung ausdrücken, dass jemand aus dem board auf die jagerhofer-sause fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmmm, da hat man maturatreffen keine 100m vom stadion entfernt, und dann müssen sie gerade an diesem termin auswärts spielen, schade. wer eine nette konzentration geworden.

naja, eigentlich spielen sie ja ein ganzes monat (!) lang auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
des is iats ned direkt wos neichs  :holy:

1093066[/snapback]

hehe jo monche brauchen halt a bissl länger :)

oder war das nur, damits alle verstehen, kann ja sein, dass wer net weiss wer red bull, wacker tirol oder rapid sind :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.