Jump to content
onkelandy

Bundesliga Spielplan 06/07

46 posts in this topic

Recommended Posts

Quelle: Bundesliga

Rd. 1 SV Ried - RB Salzburg (Mi, 19.07.06)

Rd. 2 SV Ried - Wacker Tirol (Sa. 22.07.06)

Rd. 3 SV Ried - SK Rapid Wien (Sa. 29.07.06)

Rd. 4 Sturm Graz - SV Ried (Sa. 05.08.06)

Rd. 5 SV Mattersburg - SV Ried (Sa. 12.08.06)

Rd. 6 SV Ried - SCR Altach (Sa. 19.08.06)

Rd. 7 FK Austria - SV Ried (Sa. 26.08.06)

Rd. 8 SV Ried - GAK (Sa. 09.09.06)

Rd. 9 Pasching - SV Ried (Sa. 16.09.06)

--- Ende 1. Viertel

Rd. 10 SV Ried - Pasching (Sa. 23.09.06)

Rd. 11 RB Salzburg - SV Ried (Sa. 30.09.06)

Rd. 12 Wacker Tirol - SV Ried (Sa. 14.10.06)

Rd. 13 SK Rapid Wien - SV Ried (Sa. 21.10.06)

Rd. 14 SV Ried - Sturm Graz (Sa. 28.10.06)

Rd. 15 SV Ried - SV Mattersburg (Sa. 04.11.06)

Rd. 16 SCR Altach - SV Ried (Mi. 08.11.06)

Rd. 17 SV Ried - FK Austria (Sa. 11.11.06)

Rd. 18 GAK - SV Ried (Sa. 18.11.06)

--- Ende 2. Viertel (Herbstmeisterschaft)

Rd. 19 SV Ried - RB Salzburg (Sa. 25.11.06)

Rd. 20 Wacker Tirol - SV Ried (Sa. 02.12.06)

Rd. 21 SV Ried - SK Rapid (Sa. 09.12.06)

--- Winterpause

Rd. 22 Sturm Graz - SV Ried (Sa. 24.02.07)

Rd. 23 Mattersburg - SV Ried (Sa. 03.03.07)

Rd. 24 SV Ried - SCR Altach (Sa. 10.03.07)

Rd. 25 FK Austria - SV Ried (Sa. 17.03.07)

Rd. 26 SV Ried - GAK (Sa. 31.03.07)

Rd. 27 Pasching - SV Ried (Sa. 07.04.07)

--- Ende 3. Viertel

Rd. 28 SV Ried - Pasching (Sa. 14.04.07)

Rd. 29 RB Salzburg - SV Ried (Mi. 18.04.07)

Rd. 30 SV Ried - Wacker Tirol (Sa. 21.04.07)

Rd. 31 SK Rapid - SV Ried (Sa. 28.04.07)

Rd. 32 SV Ried - Sturm Graz (Sa. 05.05.07)

Rd. 33 SV Ried - Mattersburg (Mi. 09.05.07)

Rd. 34 SCR Altach - SV Ried (Sa. 12.05.07)

Rd. 35 SV Ried - FK Austria (Do. 17.05.07

Rd. 36 GAK - SV Ried (So. 20.05.07)

--- Ende Meisterschaft

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap: Da freu ich mich ja jetzt schon auf Runde 5!!! Hoffe das wir wieder eine ähnliche Sensation wie letzte Saison schaffen, als wir sie mit einem 3:0 aus dem Stadion geschossen haben  :feier:

RBS  :kotz:

1087736[/snapback]

nicht übermütig werden....

schau ma mal wie die Bundesliga verlauft

ist ja noch ein zeital hin..

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht übermütig werden....

schau ma mal wie die Bundesliga verlauft

ist ja noch ein zeital hin..

1087738[/snapback]

Ja hast eh Recht! Müssen erstmal abwarten mit welchem Kader wir überhaupt in die Saison gehen.

Und wenn man so schaut, wer aller auf der Wunschliste der Dosen steht, wirds diese Saison noch mal um "ein Eck" schwieriger gegen die zu gewinnen. :schluchz:

Aber wie sagt man so schön........Nichts ist unmöglich :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hast eh Recht! Müssen erstmal abwarten mit welchem Kader wir überhaupt in die Saison gehen.

Und wenn man so schaut, wer aller auf der Wunschliste der Dosen steht, wirds diese Saison noch mal um "ein Eck" schwieriger gegen die zu gewinnen.  :schluchz:

Aber wie sagt man so schön........Nichts ist unmöglich  :super:

1087744[/snapback]

gut ist ja lächerlich wenn man liest bei sport1.at.. welche spieler bei salzburg ins spiel gebracht werden...

wie geschrieben alles ist möglich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na serwas, ich befürchte dass wir nach zwei Partien mit 0 Punkten dastehen.

1087762[/snapback]

ich behaupte sogar, dass wir nach 36 runden mit 0 punkten dastehen, weil unsere mannschaft vorher scho längst auseinanderbrochen ist und wir sowieso mit dem abstieg planen :nein:

na habe d'ehre ... i glaub i verkauf mei westabo wieder, falls überhaupt noch wer will ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich behaupte sogar, dass wir nach 36 runden mit 0 punkten dastehen, weil unsere mannschaft vorher scho längst auseinanderbrochen ist und wir sowieso mit dem abstieg planen :nein:

na habe d'ehre ... i glaub i verkauf mei westabo wieder, falls überhaupt noch wer will ...

1087822[/snapback]

jo wird wohl gscheiter sein, gott sei dank wird sturm während der saison die lizenz entzogen. Am besten wir planen gleich für 2007/2008

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich behaupte sogar, dass wir nach 36 runden mit 0 punkten dastehen, weil unsere mannschaft vorher scho längst auseinanderbrochen ist und wir sowieso mit dem abstieg planen :nein:

na habe d'ehre ... i glaub i verkauf mei westabo wieder, falls überhaupt noch wer will ...

1087822[/snapback]

Na dann würden wir wenigstens in die Geschichte der österr. Bundesliga eingehen! Oder gabs schon mal nen Absteiger mit 0 Punkten??

Na aber jetzt mal Ernst: Warum seid ihr allesamt so pessimistisch?? Wir werden schon wieder ne schlagkräftige Truppe beisammen haben mit der wir auch die "Großen" ärgern können. Und falls doch nicht, spielen wir halt nächste Saison wieder um den Meistertitel in der RZ-Liga mit! Dann gibts wenigstens wieder :freibier: am Rieder Hauptplatz! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ausgerechnet in der ersten runde auswärts gegen den aufsteiger. das hat wieder sein müssen... :kotz:

andererseits haben wir so eine hürde schon erfolgreich gemeistert, remember fc kärnten! :yes:

gut ist, dass wir in der letzten runde zuhause gegen sturm spielen. falls es diese saison knüppeldick kommt, können wir zumindest in der letzten runde im direkten duell den klassenerhalt sichern... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ausgerechnet in der ersten runde auswärts gegen den aufsteiger. das hat wieder sein müssen...  :kotz:

andererseits haben wir so eine hürde schon erfolgreich gemeistert, remember fc kärnten!  :yes:

gut ist, dass wir in der letzten runde zuhause gegen sturm spielen. falls es diese saison knüppeldick kommt, können wir zumindest in der letzten runde im direkten duell den klassenerhalt sichern...  ;)

1087875[/snapback]

vor allem weil es am mittwoch ist und ich da schon arbeit ... dabei wollt ich mir altach unbedingt anschaun und obs mich am 11.11. freut sei mal dahingstellt.

und das mit letzte runde um den klassenerhalt spielen brauch ich net wirklich mehr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor allem weil es am mittwoch ist und ich da schon arbeit ... dabei wollt ich mir altach unbedingt anschaun und obs mich am 11.11. freut sei mal dahingstellt.

oh, da fällt mir gerade auf, dass ich zu dieser zeit urlaub habe. alsdann, wer fährt am 19.07. mit nach altach? :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...