onkelandy Homerist Geschrieben 3. Juni 2006 So a Gaudi, schon wieder 36 Partien 1087758[/snapback] und bis auf Altach die gleichen Gegner wie schon letzte Saison, und wieder jeden Gegner 2x zuhause und 2x auswärts - wird ja langsam richtig langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2006 ausgerechnet in der ersten runde auswärts gegen den aufsteiger. das hat wieder sein müssen... 1087875[/snapback] hmmm, haben die sich das möglicherweise gewünscht? da gab's doch mal dieses gerücht, oder? schade, dass es kein frequency-gastspiel bei den dosen gibt, das wär schon super gewesen. sooo viele samstage, das überrascht mich, wo doch die saison kürzer ist. gibt's plötzlich mehr wochenenden? wer fährt denn zum gak? war ja noch in der upc-schüssel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juni 2006 sorry fürs ot: hab versucht auf der hp der bundesliga einen spielplan für mattersburg downzuloaden. hat aber irgendwie kein ergebnis gebracht. was hab ich falsch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Juni 2006 sorry fürs ot:hab versucht auf der hp der bundesliga einen spielplan für mattersburg downzuloaden. hat aber irgendwie kein ergebnis gebracht. was hab ich falsch gemacht? 1088060[/snapback] hast es ja schon im Altach-Channel erfahren - aus irgendeinem Grund ist der wieder weg - aber hab das pdf noch bei mir gespeichert - könnts dir per ICQ oder email schicken (falls email gewünscht schick mir die Adresse per PN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2006 Finde auch das die ersten 3 Runden extrem Schwierig sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Am Atti Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juni 2006 wähhh, das erste spiel auswärts gegen den aufsteiger. da kann man im prinzip nur schlecht aussehn. :aaarrrggghhh: die altacher sind sicher hochmotiviert, besonders im ersten spiel reißt man oft noch bäume aus. ich erinnere mich da noch an das 2:1 gegen rapid im ersten spiel der svr in der bundesliga. damals, im ausverkauften alten rieder stadion... trotzdem bin ich dafür dass wir die altacher wieder dorthinschießen wo sie herkommen. in die red zac... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2006 Also der Spielplan hat sich ein BISSL geändert. Wir beginnen nun mit drei Heimspielen, zunächst gegen RBS , danach gegen Wacker, danach gegen Rapid. Einzusehen unter svried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) super am 19.8 gegen altach daheim genau wo as frequency is edit da bin i ja e schowieder dahoam also alles ok bearbeitet 7. Juni 2006 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) also was de buli da wieder gedreht hat, möcht ich auch wissen ... da kennt sich wer net aus, glaub i die edit meint, dass somit auch meine ersten 3 auswärtsfahrten fix sein werden, oebb sei dank nämlich sturm, mburg und austria (wieder einmal ) najo und pasching is dann a scho aufglegt bearbeitet 7. Juni 2006 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Juni 2006 juhu die ersten beiden spiele versäum ich gleich amal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2006 Bevor jemand fragt wie das gehen kann mit drei Heimspielen - im Bullenstadl wird das Dach umgebaut, daher müssen die Dosen zunächst mit einigen Auswärtsspielen beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 7. Juni 2006 Bevor jemand fragt wie das gehen kann mit drei Heimspielen - im Bullenstadl wird das Dach umgebaut, daher müssen die Dosen zunächst mit einigen Auswärtsspielen beginnen. 1091723[/snapback] Innsbruck is übrigens das gleiche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Juni 2006 Innsbruck is übrigens das gleiche! 1091726[/snapback] wobei es bei denen wohl eher wurscht wäre, wenn man sich an unseren letzten auswärtsauftritt in IBK erinnert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 7. Juni 2006 Bevor jemand fragt wie das gehen kann mit drei Heimspielen - im Bullenstadl wird das Dach umgebaut, daher müssen die Dosen zunächst mit einigen Auswärtsspielen beginnen. desweiteren ist es somit auch nciht schlecht, dass wir mit 2 auswärtsspielen ins frühjahr starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Wenns gut geht (3. Runde UI-Cup), sehen wir im Juli 5 Heimspiele der SVR. Wäre auch Rekord, das haben wir nicht einmal in unseren heurigen Monsterprogrammen zusammengebracht. Und Spielplan gefällt mir ganz gut! Erstes Spiel gleich gegen die Dosen. bearbeitet 7. Juni 2006 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts