Sirus 32 Geschrieben 14. Juni 2006 1:0 für die Saudis durch AL-Jabar sofern er aufläuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2006 2:0 für tunesien eine klare angelegenheit die saudies werden so wie bei jeder wm wo sie dabei sind wieder mal abgeschossen. leider fehlt dos santos, der beste stürmer der tunesier, aber tunesien spielt im vergleich zu den anderen afrikanern den am besten organisierten fussball, es sollt nix schief gehn heute !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 14. Juni 2006 die saudies werden so wie bei jeder wmwo sie dabei sind wieder mal abgeschossen. 1101862[/snapback] Das ist schlichtweg falsch! Saudi-Arabien hat wohl noch jeder nach der letzten WM in Erinnerung, vor allem das 0:8 gegen Deutschland. Doch sind sie zum dritten Mal dabei, beim ersten Mal (1994 in den USA) kamen sie ins Achtelfinale, als Gruppensieger vor HOLLAND und BELGIEN. Das nenn ich nicht wirklich abgeschossen, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juni 2006 1:0 für die Saudis durch AL-Jabar sofern er aufläuft 1101856[/snapback] Bin mir ziemlich sicher - rechne mit diesen Aufstellungen [dos Santos ja erst für Spanien einsatzbereit ] Boumnijel Trabelsi - Haggui - Jaidi - Jemmali Namouchi - Mnari - Chedli - Bouazizi Chikhaoui - Jaziri ---------- Al Kahtani - Al Jaber Al Shalhoub - Ameen - Noor - Khariri Dokhi - Al Montashari - Sulaimani - Tuker Al Deayea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2006 Chikhaoui 1102030[/snapback] Allein um zu erfahren wie ein ORF Kommentator den ausspricht schau ich mir das heute an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2006 Allein um zu erfahren wie ein ORF Kommentator den ausspricht schau ich mir das heute an 1102069[/snapback] Werd mich auch mit einigen Matura-Sachen dazusetzen, hinundwieder reinhorchen und geniessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Das ist schlichtweg falsch!Saudi-Arabien hat wohl noch jeder nach der letzten WM in Erinnerung, vor allem das 0:8 gegen Deutschland. Doch sind sie zum dritten Mal dabei, beim ersten Mal (1994 in den USA) kamen sie ins Achtelfinale, als Gruppensieger vor HOLLAND und BELGIEN. Das nenn ich nicht wirklich abgeschossen, hm? 1101900[/snapback] ja ok, du hast recht, so weit zurück erinner konnt/ bzw. wollte ich mich nicht mehr, fakt ist, dass die saudis (zuletzt sprich 98/02) schwach waren torverhältnis 2002: 0:12 - punkte: NULL - letzter platz in der gruppe torverhältnis 1998: 2:7 - EIN PUNKT - letzter platz in der gruppe conclusio: 94 liegt schon 12 jahre zurück, da werden nimma viel von denen dabei sein, die saudis verlieren heute, egal wieviele dollar siegesprämie sie bekommen würden, sie sind einfach schwach.. bearbeitet 14. Juni 2006 von daniel1894 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juni 2006 ja ok, du hast recht, so weit zurück erinner konnt/ bzw. wollte ich mich nicht mehr, fakt ist, dass die saudis (zuletzt sprich 98/02) schwach warentorverhältnis 2002: 0:12 - punkte: NULL - letzter platz in der gruppe torverhältnis 1998: 2:7 - EIN PUNKT - letzter platz in der gruppe conclusio: 94 liegt schon 12 jahre zurück, da werden nimma viel von denen dabei sein, die saudis verlieren heute, egal wieviele dollar siegesprämie sie bekommen würden, sie sind einfach schwach.. 1102137[/snapback] Falsch. Tunesien ist einfach stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. Juni 2006 Allein um zu erfahren wie ein ORF Kommentator den ausspricht schau ich mir das heute an 1102069[/snapback] Legendär bei der 98er WM, der noch immer aktive Alte Eier im Tor der Saudis. War glaub ich damals auch schon der Seeger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. Juni 2006 ja ok, du hast recht, so weit zurück erinner konnt/ bzw. wollte ich mich nicht mehr, fakt ist, dass die saudis (zuletzt sprich 98/02) schwach warentorverhältnis 2002: 0:12 - punkte: NULL - letzter platz in der gruppe torverhältnis 1998: 2:7 - EIN PUNKT - letzter platz in der gruppe conclusio: 94 liegt schon 12 jahre zurück, da werden nimma viel von denen dabei sein, die saudis verlieren heute, egal wieviele dollar siegesprämie sie bekommen würden, sie sind einfach schwach.. 1102137[/snapback] Was hältst du von Süd-Korea?Sind die deiner Meinung nach stärker als die Saudis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2006 "Sami Al Schaber war nur kurz in England und zwar bei Wulfs" Auf gehts Pepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juni 2006 Was hältst du von Süd-Korea?Sind die deiner Meinung nach stärker als die Saudis? 1102313[/snapback] ja sind sie, auch wenn sie zweimal gegen die saudis verloren haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts