Timo Ochs offizieller Bulle


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Muss zugeben, dass ich ihn zu selten gesehen hab um einen brauchbare Meinung äußern zu können, was mir aber zu denken gibt:

Armer Schoko

Walter Schachner ist zu bedauern: Was will er denn da <gesehen> haben, als er sich für eine Zukunft mit den Löwen entschieden hatte? Ein grauslich schwacher Tormann, der in der T-Mobile-Liga kein weiteres Match absolvieren dürfte, der beinahe jeden hohen Ball fäustelt (und das total unsicher...), in der Regel bei Flanken auf der Linie klebt, aber auch dort keine Sicherheit ausstrahlt. Der DSF-Kommentator verstieg sich zu folgendem Lob: "Timo Ochs macht heute einen weitaus sichereren Eindruck....!"

Um Himmels Willen! Wie sieht das aus, wenn Timo UNSICHER wirkt...? Das Löwentor als Horrorkabinett........

Sportventil, 06.02.2006!!

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Muss zugeben, dass ich ihn zu selten gesehen hab um einen brauchbare Meinung äußern zu können, was mir aber zu denken gibt:

Sportventil, 06.02.2006!!

1087447[/snapback]

was ist denndas für ein lächerlicher artikel? :hää?deppat?:

hab jede 1860 partie gesehen und er war vl an 2 toren in der ganzen saison mitschuld. da hat sich das sportventil mal wieder selbst übertroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
was ist denndas für ein lächerlicher artikel?  :hää?deppat?:

hab jede 1860 partie gesehen und er war vl an 2 toren in der ganzen saison mitschuld. da hat sich das sportventil mal wieder selbst übertroffen...

1087642[/snapback]

najo aber ihn als überragenden SChlussmann der 60er zu bezeichnen wäre auch stark übertrieben - der hatte schon an einigen Toren schuld bzw. öftermals kritische Situationen ausgelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
hui, da kommt schon der erste hochkaräter der schon ganz europa zu gesicht bekommen hat ...

1087677[/snapback]

bei allem hohn & spott und bei der ganzen abneigung: ochs ist aber genau so ein fall von "hochkaräter, den man für die österreichische liga verpflichten kann". welcher andere junge würde denn freiwillig in unsere lächerliche liga wechseln? und oh ja, in Ö und bei red bull is ja was großes am entstehen 8P

ochs hatte angebote aus der 1. deutschen bundesliga und hat sich für österreich entschieden - das ist ein erfolg für red bull...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bei allem hohn & spott und bei der ganzen abneigung: ochs ist aber genau so ein fall von "hochkaräter, den man für die österreichische liga verpflichten kann". welcher andere junge würde denn freiwillig in unsere lächerliche liga wechseln? und oh ja, in Ö und bei red bull is ja was großes am entstehen  8P

ochs hatte angebote aus der 1. deutschen bundesliga und hat sich für österreich entschieden - das ist ein erfolg für red bull...

1087710[/snapback]

Und warum muss es Ochs sein? Ohne ihn jetzt genauer zu kennen (die paar mal Premiere schauen reichen nicht für ein Urteil) glaub ich jetzt mal, dass auch ein Özcan oder HP Berger soviel Potential hätten. Das Problem bei den Bullen wird sein, dass sie glauben, alles was aus Deutschland kommt, muss gut sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Und warum muss es Ochs sein? Ohne ihn jetzt genauer zu kennen (die paar mal Premiere schauen reichen nicht für ein Urteil) glaub  ich jetzt mal, dass auch ein Özcan oder HP Berger soviel Potential hätten. Das Problem bei den Bullen wird sein, dass sie glauben, alles was aus Deutschland kommt, muss gut sein...

1087716[/snapback]

ja warum glauben sie das wenns DER KAISER sagt werden sie alle sagen ja sicher herr kaiser sie haben natärlich recht denn nehmen wir. muss dir volkommen recht geben das einzige problem das wir in ÖSTERREICH nicht haben ist ein tormann problem gibt sehr viele GUTE TORHÜTER bei uns.

das man manninger abgibt ist nur mehr als verstäntlich so ne niete hab ich schon lange nicht mehr gesehen da wäre man mit arzberger sicher besser gefahren aber selber scchuld kann man da nur sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Manninger wird jetzt wohl sehr lange ohne Verein dastehen. Über Ochs will ich jetzt noch nicht urteilen. Ich hab ihn dafür zu wenig gesehen und bei der Leistung der 60er letzte Saison, bist als Tormann ohnehin der Arsch vom Dienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Manninger wird jetzt wohl sehr lange ohne Verein dastehen. Über Ochs will ich jetzt noch nicht urteilen. Ich hab ihn dafür zu wenig gesehen und bei der Leistung der 60er letzte Saison, bist als Tormann ohnehin der Arsch vom Dienst.

1087763[/snapback]

Das glaub ich nicht... Immerhin hat er ja in Italien und in England gespielt! :yes::glubsch:

Die Ablöse war übrigens € 700.000 lt. Sat1-Text. (glaub ich) Dann stellt sich die Frage, ob er 1er Goalie ist, gar nicht mehr - siehe Manninger! hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Und warum muss es Ochs sein? Ohne ihn jetzt genauer zu kennen (die paar mal Premiere schauen reichen nicht für ein Urteil) glaub  ich jetzt mal, dass auch ein Özcan oder HP Berger soviel Potential hätten. Das Problem bei den Bullen wird sein, dass sie glauben, alles was aus Deutschland kommt, muss gut sein...

1087716[/snapback]

weil das was aus Ö kommt laut des kaisers definition kein starspieler sein kann. und mir is lieber sie kaufen sich an haufen deutsche zsammen und werden damit noch a eckn unsympatischer als sies eh scho sind :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem ließen sie den Unmut mit der halben Nationalmannschaft nicht Meister zu werden, nicht erst einmal medial heraus.

Durch den Transfer kommt Geld in die Kassen der 60ger, welches sie sicher dringend benötigen, und der Unsympatler Manninger hats auch nicht anders verdient...

Ausserdem wird es wohl durch das totale Neuzusammenwürfeln wenigstens bis zur Winterpause nicht total langweilig in der T-M-Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.