Timo Ochs offizieller Bulle


Recommended Posts

Superstar
Französisch ist ohnehin schwul.

1089009[/snapback]

:hammer:

Wieso probierst du dann, etwas in Französisch zu schreiben? Oder hast du vorher nicht gewusst, welche Sprache das ist?

Loss ma des.. is jo eh wurscht. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Französisch ist ohnehin schwul.

1089009[/snapback]

... so wie dein Avatar. (nur schmäh, is eh stylo).

ad Ochs: klingt nicht schlecht, normalerweise wechseln starspieler aus Österreich zu 1860 und nicht umgekehrt. Jung, könnte ein guter Griff gewesen sein, wenn nicht is er ebenso schnell wieder weg wie Manninger.

Also mir is nur recht wenn RB meint jede Saison 8-10 neue verpflichten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Timo Ochs :D  :laugh:  der erste superstar, ein fliegenfänger der sonderklasse, oft genug war er auf dsf zu "bewundern"...

1087967[/snapback]

Ich bin sicher kein Freund der roten Bullen und noch weniger sympathisch sind mir die Löwen, aber mit dem Kommentar outest Du Dich als absoluter Laie. Zumindest was die zweite deutsche Bundesliga angeht.

Timo Ochs war die letzten 2 Jahre der mit Abstand beste und konstanteste Spieler der Löwen, ich kann mich an keinen entscheidenden Patzer seinerseits erinnern.

Bloß weil er keinen großen Namen hat, ist er noch lange kein schlechter Torwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
lt dieser statistik ist ochs ein absoluter durchschnittsspieler der zweiten dt. bundesliga:

Quelle: der Kicker

1090438[/snapback]

Hinter einem Piplica in der Statistik zu landen, sagt wohl alles! :D

Klar, Loddar hat ihn sich sicher gewünscht im Red Bull Staat, aber warum die Bullen sich mit so "billig" Varianten abfinden, frag ich mich schon. Da wären sicher ganz andere Torhüter drin gewesen als Ochs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.