Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
was hat die Rückennummer mit der FQ zu tun ?

1103306[/snapback]

die logik mancher user hier ist nicht immer nachvollziehbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

will ja kein i-tüpfelchenreiter sein, aber der satz auf der offiziellen "Damit ist auch klar, dass die Transferaktivitäten bei Rapid keineswegs abgeschlossen sind." klingt wirklich nur mehr nach einem Stürmer (denn ohne Lawaree Transfer wäre das nicht klar gewesen?).

allerdings seh ich im gegensatz zu vielen anderen nicht das mittelfeld als größte problemzone sondern die IV.

ich beginne auch, mich damit abzufinden, dass keine weiteren verstärkungen (außer dem stürmer) mehr kommen werden (nein, bin kein mitglied also bleibt mir nichts anderes als mich damit abzufinden, denn ich werde sicher nicht schon vor dem ersten meisterschaftsspiel gegen das management - und damit auch gegen die mannschaft - schreien). schon allein, weil schöttel volle konzentration auf den sturm ankündigt. werde sowieso lieber in die positive richtung überrascht

zweckpessimimus olé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

jetzt solltens uns aber schon an gscheiten stürmer präsentieren sonst seh ich eher schwarz für die neue saison :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

aber mal was anderes, es wird ja immer aufn schöttel hingehaut, aber man sollte jetzt auch mal den Zellhofer fragen, wenn er nicht mehr mit dem und dem und dem plant, mit wem plant er dann? ich hoffe er weiß auch, welche alternativen es zu den spielern, die ihm nicht passen, gibt und er nicht einfach sagt, "der passt nimmer, holts ma an andern..."

nicht, dass ich das jetzt annehme, aber er steht mindestens genauso (eigentlich noch mehr) in der pflich wie schöttel.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

In Wahrheit gibt es in der Innenverteidigung UND im linken offensiven Mittelfeld großen Handlungsbedarf.

Der Angriff war mMn die einzige Position, die im Frühjahr gut besetzt war, und bei der man sich nicht hätte verstärken müssen. Die Probleme hat man sich nun selber geschaffen, indem man sich auf Positionen verstärkt hat, die ohnehin schon zu Genüge besetzt waren (Angriff, Außenverteidigung, defensives Mittelfeld) und dort wo es Handlungsbedarf gab, hat man bisher noch nichts gemacht. Im Gegenteil: Man hat den Angriff abgebaut und im offensiven Mittelfeld Martinez abgegeben.

Die einzige Position, die bisher tatsächlich verstärkt (in Punkto Qualität, nicht Quantität) wurde, ist das defensive Mittelfeld mit Vorisek.

Die jetzige Mannschaft ohne nötige Verstärkungen wird offensiv vollkommen harmlos sein. Abgesehen von einem Katzer in Topform kann in diesem Kader praktisch niemand eine gute Flanke anbringen. Spielmacher gibts in diesem System auch nicht, also wundere ich mich, wie wir Bälle nach vorne bekommen wollen. Lass mich gerne positiv überraschen, aber meine Skepsis scheint mit jedem Tag begründeter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

MMn KANN das transferprogramm mit einem Stürmer nicht abgeschlossen sein. Was mir ein bisschen Hoffnung lässt ist die tatsache, dass man bis vor kurzem offenbar nicht mit dem Abgang Lawarees gerechnet hat und trotzdem nicht den Abschluss der Transferaktivitäten gemeldet hat. Ein Stürmer wäre ja nun nur ein Lawaree-Ersatz! Hoffe immer noch auf einen 10er und einen IV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
was hat die Rückennummer mit der FQ zu tun ?

1103306[/snapback]

Damit meine ich, dass wohl kein MF Spieler mehr kommen wird nach Vorisek, der entscheidend zum Spielaufbau beitragen kann, denn wenn noch ein gscheiter Spieler gekommen wäre, dann hätte Bazina nicht den 10er bekommen, außerdem hat Schöttel ja gesagt, dass der Kracher mit Bazina schon geholt wurde. Jetzt wird ein Stürmer für Axel kommen und das wirds schon gewesen sein, außer vielleicht noch ein IV, aber ich glaube nicht mal ein IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vorisek ist mWn fürs offensive mittelfeld vorgesehen - dober, garics, thonhofer und auch plassnegger können durchaus besser flanken als gerd wimmer!

im linken mittelfeld sollte noch eine verstärkung kommen, da gebe ich dir volkommen recht. ich denke wir können uns auf folgendes mittelfeld einstellen:

neuer LM - Hlinka - Vorisek - Garics/Thonhofer/Plassnegger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Damit meine ich, dass wohl kein MF Spieler mehr kommen wird nach Vorisek, der entscheidend zum Spielaufbau beitragen kann, denn wenn noch ein gscheiter Spieler gekommen wäre, dann hätte Bazina nicht den 10er bekommen, außerdem hat Schöttel ja gesagt, dass der Kracher mit Bazina schon geholt wurde. Jetzt wird ein Stürmer für Axel kommen und das wirds schon gewesen sein, außer vielleicht noch ein IV, aber ich glaube nicht mal ein IV.

1103348[/snapback]

du meinst also nur spieler mit der rückennummer 10 können ein spiel aufbauen bzw führungsqualität an den tag legen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
aber mal was anderes, es wird ja immer aufn schöttel hingehaut, aber man sollte jetzt auch mal den Zellhofer fragen, wenn er nicht mehr mit dem und dem und dem plant, mit wem plant er dann? ich hoffe er weiß auch, welche alternativen es zu den spielern, die ihm nicht passen, gibt und er nicht einfach sagt, "der passt nimmer, holts ma an andern..."

nicht, dass ich das jetzt annehme, aber er steht mindestens genauso (eigentlich noch mehr) in der pflich wie schöttel.

1103341[/snapback]

Leider spielte ich in den Planungen für die kommende Saison keine große Rolle

du bist also der meinung dass jeder spieler - unabhängig von ihrer leistung - eine große rolle spielen sollten? dollinger??

ich finds nur anständig und okay, wenn man einen spieler mitteilt dass er keine große rolle mehr spielt - wir sind ja nicht bei der caritas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
du bist also der meinung dass jeder spieler - unabhängig von ihrer leistung - eine große rolle spielen sollten? dollinger??

ich finds nur anständig und okay, wenn man einen spieler mitteilt dass er keine große rolle mehr spielt - wir sind ja nicht bei der caritas!

1103363[/snapback]

Also ich komm ma schon vor wie bei da Caritas wen man so sieht was wir so "herschenken"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Also ich komm ma schon vor wie bei da Caritas wen man so sieht was wir so "herschenken"....

1103366[/snapback]

von ablösefrei kann keine rede sein!

aber sicher - vielleicht sollten wir keine spieler mehr abgeben! den super erfolgreichen blutjungen lawaree noch weitere 10 jahre durchfüttern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

1103363[/snapback]

ich wollte damit vor allem sagen, dass es nicht allein an Schöttel liegt, eine mannschaft aufzustellen, auch wenn er die verträge macht.

wenn zellhofer auf einen Lawaree verzichten kann, sollte er auch einen ersatz im sinn haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten