Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2006 des einzige positive für die nächste saison wird wohl das neue auswärtsdress werden, aba sonst ah scho gar nix..... :aaarrrggghhh: 1101497[/snapback] und warum bitte? hast begründungen auch oder ist wer aus deiner verwandtschaft verstorben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2006 Das du das nicht glaubst ist mir klar. Meine Quelle kann ich aber auch nicht preisgeben.Ich kann nur sagen ich glaube ihr. Denn sie hat unter anderem auch gesagt das die Chemie mit Zellhofer auch nicht gepasst hat. 1101104[/snapback] ohne quellenangabe kannst dir deine geschichte einrexen/wuchten/übern jordan werfen/heidln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juni 2006 mit den transfers werma heuer genau so abschneiden wie vorige saison.... oder kannst mir einen halbwegs guten transfer sagen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2006 mit den transfers werma heuer genau so abschneiden wie vorige saison....oder kannst mir einen halbwegs guten transfer sagen???? 1101590[/snapback] Vorisek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Juni 2006 ohne quellenangabe kannst dir deine geschichte einrexen/wuchten/übern jordan werfen/heidln...1101576[/snapback] Das dürft' momentan (vor allen in den Medien) überhaupt so ein Sommerpausen-Volkssport sein, diverse Meldungen über interne Probleme Rapids durch die Gegend zu schieben. Dabei wär' doch eh gerade die WM, für all jene, die außer Fußball wirklich nichts in ihrem Leben haben. Auch interessant, dass sich die "Chemie mit dem Trainer stimmt nicht"-Leier schön langsam zum Aufsteiger des Jahres (bzw. "running gag", wie man's nimmt ) mausert. Eine nette neue Universal-Begründung für jedermann, der den Verein verlässt, scheint geboren. Nix mehr mit "OK, ich hab' eigentlich die ganze letzte Saison an Scheiß g'spielt", "mich freut's nimmer" oder "ich brauche einfach eine Veränderung" usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. Juni 2006 Vorisek 1101593[/snapback] Na "hoffentlich", denn wenn's so läuft wie bei/mit BAZINA, der ja beim GAK auch einer von den "Besseren" war, aber bei uns leider no net, kann das selbe ja auch bei/mit VORISEK eintreten, oder ? Bei Superfasching Top, bei uns dann nur Durchschnitt.... es kann aber auch sein, das er bei RAPID erst so richtig aufzeigt. Darum werde ich mir erst Mal einige Spiele anschauen, und DANN erst behaupten, das es ein "halbwegs guter Transfer" war ! Was man aber sehr wohl merkt, ist, das RAPID mit dem jetztigen Kader net unbedingt vorne mitspielen wird können. Und das stimmt eben die meisten FAN's mehr als traurig, und als Sündenbock muss eben einer der Verantwortlichen herhalten: EDLINGER oder/und SCHÖTTEL ! Ist aber eh ganz normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Juni 2006 wenn's so läuft wie bei/mit BAZINA, der ja beim GAK auch einer von den "Besseren" war, aber bei uns leider no net, kann das selbe ja auch bei/mit VORISEK eintreten, oder ?1101624[/snapback] Wenn's immer so liefe, wie bei Bazina dieses Frühjahr, würde bei uns sogar ein Rooney zum Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2006 Na "hoffentlich", denn wenn's so läuft wie bei/mit BAZINA, der ja beim GAK auch einer von den "Besseren" war, aber bei uns leider no net, kann das selbe ja auch bei/mit VORISEK eintreten, oder ? Bei Superfasching Top, bei uns dann nur Durchschnitt.... es kann aber auch sein, das er bei RAPID erst so richtig aufzeigt. Darum werde ich mir erst Mal einige Spiele anschauen, und DANN erst behaupten, das es ein "halbwegs guter Transfer" war ! 1101624[/snapback] das Risiko besteht bei so gut wie jedem Spieler auf der Welt, manche schlagen ein, manche nicht. das man sie erst nach ein paar Spielen bewerten kann ist klar, rein objektiv gesehen ist Vorisek aber ein guter Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) das Risiko besteht bei so gut wie jedem Spieler auf der Welt, manche schlagen ein, manche nicht. das man sie erst nach ein paar Spielen bewerten kann ist klar, rein objektiv gesehen ist Vorisek aber ein guter Transfer 1101629[/snapback] DAS meine ich ja, BAZINA war bei der Verpflichtung auch ein guter Transfer ! Sagen wirs halt so. Die Erwartunghaltung liegt halt höher als bei einem Dollinger bearbeitet 14. Juni 2006 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2006 meiner meinung nach hat sich rapid bisher gut verstärkt, allerdings hatten wir dies auch notwendig. wenn jetzt noch fürs mittelfeld und für den angriff spieler eingekauft werden, bin ich sehr zufrieden. ausserdem bin ich der meinung, dass viele spieler im frühjahr unter ihrem wert agiert haben und da auch eine steigerung zu erwarten ist. realistischerweise werden wir trotzdem eher nicht um den titel mitspielen, aber dahinter ist alles möglich! Für pasching und ried sehe ich kaum möglichkeiten diese saison zu wiederholen und auch bei der austria muss man abwarten ob ceh, didulica noch den verein verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2006 Ich verstehe nicht warum schon wieder viele hier derartig negativ sind. Sicher war DER Transferkracher noch nicht dabei, aber es sind ja noch ~ 4 Wochen Zeit. Die Zugänge waren bisher passabel, Kicker mit Zukunft. Die Abgänge zu verschmerzen, ich persönlich hätte auch Dollinger noch hergegeben. Einen Ersatz für Axel/Aka wird der Peda noch holen, dann noch den gewünschten Führungsspieler fürs Mittelfeld, und dann sehe ich der nächsten Saison gelassen entgegen. Erst wenn wir WISSEN, das nix mehr dazukommt, können wir sudern, jetzt ists noch um einiges zu früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 14. Juni 2006 ich weiß ja nicht, ob es schon wo anders steht (habe dazu nur einen geschlossenen thread gefunden), aber lawaree ist anscheinend wirklich weg. Quelle: derstandard.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 14. Juni 2006 Ich verstehe nicht warum schon wieder viele hier derartig negativ sind. Sicher war DER Transferkracher noch nicht dabei, aber es sind ja noch ~ 4 Wochen Zeit.Die Zugänge waren bisher passabel, Kicker mit Zukunft. Die Abgänge zu verschmerzen, ich persönlich hätte auch Dollinger noch hergegeben. Einen Ersatz für Axel/Aka wird der Peda noch holen, dann noch den gewünschten Führungsspieler fürs Mittelfeld, und dann sehe ich der nächsten Saison gelassen entgegen. Erst wenn wir WISSEN, das nix mehr dazukommt, können wir sudern, jetzt ists noch um einiges zu früh. 1101737[/snapback] Weil es wieder so läuft wie im herbst Es geht alles zu langsam Rapid muss wieder ablösefreie spieler suchen , Die gut sind die findest halt kaum Befürchte es kommt nur ein stürmer , dDe vereins politik ist ein skandal Immerhin bist auch du der meinung das dollinger längst weg muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 14. Juni 2006 stimmt mit einen guten spielmacher plus topstürmer wär sogar ich zufrieden ohne spielmacher ist die saison wieder verloren 1101000[/snapback] Edlinger ist demnächst der erste der unter druck stehen wird wenn edlinger behauptet rapid geht mit 12 millionen euro in die saison Da stimmt vieles nicht die spieler was geholt wurden sind einfach nicht teuer Management verdient zuviel das ist wohl das problem langsam frage ich mich wirklich bist du mit einen vom management befreundet ?? das du jede aktion schön schreibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2006 Ich verstehe nicht warum schon wieder viele hier derartig negativ sind. Sicher war DER Transferkracher noch nicht dabei, aber es sind ja noch ~ 4 Wochen Zeit.Die Zugänge waren bisher passabel, Kicker mit Zukunft. Die Abgänge zu verschmerzen, ich persönlich hätte auch Dollinger noch hergegeben. Einen Ersatz für Axel/Aka wird der Peda noch holen, dann noch den gewünschten Führungsspieler fürs Mittelfeld, und dann sehe ich der nächsten Saison gelassen entgegen. Erst wenn wir WISSEN, das nix mehr dazukommt, können wir sudern, jetzt ists noch um einiges zu früh. 1101737[/snapback] 4 wochen zeit? es sind 4 wochen bis die meisterschaft anfängt! und bis jetzt ist weder der spielmacher noch ein stürmer in sicht! seit winter hört man immer von einigen user: na glaubt ihr unser peda schlaft? der hat sicher schon alles geplant und in der hinterhand. und jetzt 4 wochen vor beginn ist noch immer nichts geschehen. 1 talent verpflichtet, 2 unterklassige spieler und vorisek. die höchste priorität, ein spielmacher, ist weit und breit nicht in sicht und jetzt brauchen wir auch noch einen stürmer. die zeit tickt, jeden tag und jede woche wird dann fehlen. f(j)ara, es is net so einfach wie beim fussball manager! jo ernesto, es ist eh alles wunderbar und super gelaufen. alle spieler top verstärkungen. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts