DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 9. Dezember 2006 so wies ausschaut wird der kader im winter signifikant umgebaut. das ist mmn sehr gut, da es im winter mehr zeit dazu gibt als im sommer. also im gespräch sind jetzt : zu : der schwarze, boskovic, jelic, damjanovic, fuchs(laut sportwoche), ledwon, sverkos, eder, aufhauser, tazemeta ab : katzer, bazina(kritik von pacult in sportwoche), dollinger, valachovic ------------------payer--------------- plasse-----hiden------eder----fuchs -------------vorisek--aufhauser----- hofmann-------------------boskovic ----------sverkos---ngwenya------- ---------------hedl--------------------- dober-----burgstaller---bjebl----sara -----------kulovits--hlinka------------- kavlak-----------------------korkmaz ------------jelic---hoffer--------------- wenn das zu realisieren wäre, würde ich mich bis ostern im kreis drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2006 so wies ausschaut wird der kader im winter signifikant umgebaut. das ist mmn sehr gut, da es im winter mehr zeit dazu gibt als im sommer. also im gespräch sind jetzt : zu : der schwarze, boskovic, jelic, damjanovic, fuchs(laut sportwoche), ledwon, sverkos, eder, aufhauser, tazemeta ab : katzer, bazina(kritik von pacult in sportwoche), dollinger, valachovic ------------------payer--------------- plasse-----hiden------eder----fuchs -------------vorisek--aufhauser----- hofmann-------------------boskovic ----------sverkos---ngwenya------- ---------------hedl--------------------- dober-----burgstaller---bjebl----sara -----------kulovits--hlinka------------- kavlak-----------------------korkmaz ------------jelic---hoffer--------------- wenn das zu realisieren wäre, würde ich mich bis ostern im kreis drehen. 1341014[/snapback] das wäre mmn. reiner selbstmord, 6 neue spieler in der anfangsformation. ausserdem kann Rapid sich die alle eh nicht leisten bzw. wird sie nicht bekommen. Aufhasuer bleibt zum beispiel in Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2006 so wies ausschaut wird der kader im winter signifikant umgebaut. das ist mmn sehr gut, da es im winter mehr zeit dazu gibt als im sommer. also im gespräch sind jetzt : zu : der schwarze, boskovic, jelic, damjanovic, fuchs(laut sportwoche), ledwon, sverkos, eder, aufhauser, tazemeta ab : katzer, bazina(kritik von pacult in sportwoche), dollinger, valachovic ------------------payer--------------- plasse-----hiden------eder----fuchs -------------vorisek--aufhauser----- hofmann-------------------boskovic ----------sverkos---ngwenya------- ---------------hedl--------------------- dober-----burgstaller---bjebl----sara -----------kulovits--hlinka------------- kavlak-----------------------korkmaz ------------jelic---hoffer--------------- wenn das zu realisieren wäre, würde ich mich bis ostern im kreis drehen. 1341014[/snapback] du solltest dich allein schon im kreis drehen, wenn du damit spekulierst, dass wir im winter drei neuer stürmer holen oder dergleichen :hää?deppat?: verschon uns doch einfach mit sowas bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Dezember 2006 Schon irre, was mache für Vorstellungen haben. Es werden maximal 3 Neue kommen, und zwar IV , LM und ST. Mehr ist ohnehin nicht drin. An die Namen, die herumgeistern will ich gar nicht denken. Es wird alles aufgebauscht und am Schluss ist eh wieder alles anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2006 Schönlangsam machen mich die Namen die bei uns herumgeistern ordentlich wuschig und ich kanns nicht erwarten bis die ersten Neuzugänge fix sind. Sverkos? Sofort her mit ihm!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2006 Sverkos hat Vertrag bis 09! Nie und nimmer! leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasmani Banklwärmer Geschrieben 9. Dezember 2006 Quo vadis Rapid Wien! Diese Mannschaft hat sich nicht verdient RAPID WIEN genannt zu werden. Ich hab das Spiel in Mattersburg gesehen und war echt schockiert. Gegen so eine schwache Mattersburg Mannschaft nicht zu gewinnen, gar nicht einmal einen Punkt zu holen, ist eine Frechheit. Wo ist der STOLZ der Mannschaft geblieben. Außer Martin Hiden standen da nur Totalversager herum. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Spieler mit Herz bei diesem Verein dabei sind. Einzig vorbildhaft sind die vielen Anhänger, die diesen Klub die Treue halten. Nur am Kader kanns nicht liegen, Hoffmann zurück, Bazina geholt, zum Meisterteam fehlen nur Ivanschitz, Lawaree und Korsos. Insgesamt besitzt die Bundesliga nicht mehr Niveau als die Regionalliga. Das zeigen ja auch die meisten Cup-Resultate. Aber die armen Bundesligateams dürfen eh gottseidank erst später einsteigen, wenn die Kleinen bereits mit gesperrten Spielern und lediglich 3 Legionären dann zum Showdown antreten. Liebe Rapidler zeigt endlich Brust und Stolz, fresst den Rasen und ihr werdet wieder jemand sein, gehts so weiter dann gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 9. Dezember 2006 Sverkos hat Vertrag bis 09! Nie und nimmer! leider 1341232[/snapback] ...soll ja auch nur eine Leih-Variante werden ...trotzem wirds bei deinem "Nie und nimmer" bleiben. leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2006 Quo vadis Rapid Wien! Diese Mannschaft hat sich nicht verdient RAPID WIEN genannt zu werden. Ich hab das Spiel in Mattersburg gesehen und war echt schockiert. Gegen so eine schwache Mattersburg Mannschaft nicht zu gewinnen, gar nicht einmal einen Punkt zu holen, ist eine Frechheit. Wo ist der STOLZ der Mannschaft geblieben. Außer Martin Hiden standen da nur Totalversager herum. Ich hatte nicht den Eindruck, dass Spieler mit Herz bei diesem Verein dabei sind. Einzig vorbildhaft sind die vielen Anhänger, die diesen Klub die Treue halten. Nur am Kader kanns nicht liegen, Hoffmann zurück, Bazina geholt, zum Meisterteam fehlen nur Ivanschitz, Lawaree und Korsos. Insgesamt besitzt die Bundesliga nicht mehr Niveau als die Regionalliga. Das zeigen ja auch die meisten Cup-Resultate. Aber die armen Bundesligateams dürfen eh gottseidank erst später einsteigen, wenn die Kleinen bereits mit gesperrten Spielern und lediglich 3 Legionären dann zum Showdown antreten. Liebe Rapidler zeigt endlich Brust und Stolz, fresst den Rasen und ihr werdet wieder jemand sein, gehts so weiter dann gute Nacht. 1341246[/snapback] was hat das mit diesem thread zu tun und woher kommt dein frust, der dich diesen schwachsinn über den cup schreiben lässt? warst mal gesperrt, just als ihr gegen einen bundesligisten gespielt habt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 Keiner von uns weiß, wie stark die chinesische Liga ist. Das Nationalteam ist zumindest nirgendwo. Ansonsten: SK Rapid goes FC Jugo. Bogavec und Boskovic sind meines Erachtens keine Verstärkungen, beim Afrikaner bin ich ebenfalls skeptisch und Jelic kann ich nicht einschätzen. Aufhauser ein Wahnsinn? Nur weil er ein Mal ein Tripple gegen eine zweitklassige Nationalmannschaft (und das ist Trinidad) geschossen hat? Und man darf nicht vergessen, dass er sich in seiner Karriere bereits zwei Mal gegen Rapid entschieden hat. Ebenso Gercaliu, diesen überschätzten Kicker braucht genau niemand, noch nix grissn, aber hauptsache abcashen und im Q7 herumfahren, weil ihm der A6 zu minder war... Aja, Bazina würde ich auf keinen Fall abgeben, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er nach der Rückkehr von Hofmann im Frühjahr im Sturm spielt und endlich aufblüht. 1339563[/snapback] aber dann frag ich mich, wen ihr holen wollt? Ich mein, da nörgeln alle, dass wir neue gute spieler brauchen, die auch was draufhaben. Dann haben wir die mal als "Gäste" bei uns und niemand will sie. Man darf halt nicht vergessen, dass wir in Ö sind und nicht in England, Spanien etc.... Also ich wär mit dem, was kommen könnte schon zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 also sverkos haut mich absolut nicht vom hocker! 2006/2007 Borussia Mönchengladbach 6 Einsätze, 217 Minuten 0 Tore 2005/2006 Hertha BSC Berlin 12 Einsätze 619 Minuten 0 Tore 2005/2006 Borussia Mönchengladbach 13 Einsätze 337 Minuten 1 Tor 2004/2005 Borussia Mönchengladbach 26 Einsätze 1832 Minuten 7 Tore 2003/2004 Borussia Mönchengladbach 31 Einsätze 1718 Minuten 9 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2006 was hat das mit diesem thread zu tun und woher kommt dein frust, der dich diesen schwachsinn über den cup schreiben lässt? warst mal gesperrt, just als ihr gegen einen bundesligisten gespielt habt? 1341255[/snapback] hehehe - wenn dieses Forum nun auch zum Frustabbauen hilft, finde ich das toll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2006 also sverkos haut mich absolut nicht vom hocker!2006/2007 Borussia Mönchengladbach 6 Einsätze, 217 Minuten 0 Tore 2005/2006 Hertha BSC Berlin 12 Einsätze 619 Minuten 0 Tore 2005/2006 Borussia Mönchengladbach 13 Einsätze 337 Minuten 1 Tor 2004/2005 Borussia Mönchengladbach 26 Einsätze 1832 Minuten 7 Tore 2003/2004 Borussia Mönchengladbach 31 Einsätze 1718 Minuten 9 Tore 1341339[/snapback] man kann nicht immer nur nach Statistiken gehen - es gibt viele Weltklassestürmer die nie über 10 Stück/Saison hinaus kommen! Außerdem ist die Deutsche Buli um 5 Klassen stärker als unsere - Sverkos in Form ist allemal für 15 - 25 Tore gut in Österreich! aber das wird ja sowieso nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2006 also sverkos haut mich absolut nicht vom hocker!2006/2007 Borussia Mönchengladbach 6 Einsätze, 217 Minuten 0 Tore 2005/2006 Hertha BSC Berlin 12 Einsätze 619 Minuten 0 Tore 2005/2006 Borussia Mönchengladbach 13 Einsätze 337 Minuten 1 Tor 2004/2005 Borussia Mönchengladbach 26 Einsätze 1832 Minuten 7 Tore 2003/2004 Borussia Mönchengladbach 31 Einsätze 1718 Minuten 9 Tore 1341339[/snapback] er muß dich auch nicht vom hocker hauen, mein freund hast ihn spielen sehen oder gehst jetzt rein nach der statistik? mir hat der immer gfallen, wenn ich was von gladbach gesehen hab und der hat gegen weitaus stärkere verteidiger tore gemacht, als sie in unserer liga herumrennen - das muß man immer bedenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 er muß dich auch nicht vom hocker hauen, mein freund hast ihn spielen sehen oder gehst jetzt rein nach der statistik? mir hat der immer gfallen, wenn ich was von gladbach gesehen hab und der hat gegen weitaus stärkere verteidiger tore gemacht, als sie in unserer liga herumrennen - das muß man immer bedenken 1341352[/snapback] gebe dir und gerrard natürlich recht bezüglich stärke der liga und das was ich von sverkos gesehen habe hat mir auch immer recht gut gefallen, aber bis der eventuell wieder in form kommt könnten wir schon in der red zac sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts