avvocato ::: Geschrieben 5. Dezember 2006 da wird er es aber schwer haben wenn er sich nicht einmal bei rapid ordentlich durchsetzen kann ! 1335669[/snapback] genau 6 von 28 spielern kamen öfter (1-3 spiele mehr) zum einsatz als kavlak mit seinen 16 meisterschafts- und dem eine cupspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Kavlak ist aufgrund seines alters und können wirklich a wahnsinn und sehe ihn wenn er no zulegt in einer top-liga.. bearbeitet 5. Dezember 2006 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2006 da wird er es aber schwer haben wenn er sich nicht einmal bei rapid ordentlich durchsetzen kann ! und seid die transfergerüchte in umlauf gekommen sind spielt er sowieso nur mehr einen topfen ! kavlak und korkmaz sind sicher sehr grosse talente ! aber sicher nicht geeignet um den druck eines abstiegkampfes auszuhalten ! was anderes wäre es wenn rapid mit 4 punkten vorsprung erster wäre ! dann würde ich auch kavlak und korkamaz bringen ! 1335669[/snapback] der kavlak draut sich wenigstens 1 gegen 1 zu gehn dieses weekend wieder gesehn wie er den elfer rausholte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) finde ich ein wenig seltsam das nach einem gewonnen spiel alles so positiv gesehen wird !immerhin hat man mit sturm nur die schwächste auswärtsmannschaft der liga( nach rapid ) geschlagen ! bin schon gespannt wie die kommentare nach einer eventuellen niederlage in ried aussehen werden ! dann ist wieder alles schlecht ! und nochmals kavlak und korkmaz sind sicher grosse talente aber sicher nicht für den abstiegskampf geeignet ! und gerade mal ein geschossenes törchen in 16 spielen sprechen auch nicht gerade für kavlak ! ( korkmaz in 11 spielen 0 tore) aber mir soll es recht sein ! wird schon passen wenn ihr das so seht ! nur an irgendwas wird es wohl liegen das man letzter ist ! bis jetzt habt ihr ja die ursache noch nicht gefunden ! bearbeitet 5. Dezember 2006 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 5. Dezember 2006 finde ich ein wenig seltsam das nach einem gewonnen spiel alles so positiv gesehen wird !immerhin hat man mit sturm nur die schwächste auswärtsmannschaft der liga( nach rapid ) geschlagen ! bin schon gespannt wie die kommentare nach einer eventuellen niederlage in ried aussehen werden ! dann ist wieder alles schlecht ! und nochmals kavlak und korkmaz sind sicher grosse talente aber sicher nicht für den abstiegskampf geeignet ! und gerade mal ein geschossenes törchen in 16 spielen sprechen auch nicht gerade für kavlak ! ( korkmaz in 11 spielen 0 tore) aber mir soll es recht sein ! wird schon passen wenn ihr das so seht ! nur an irgendwas wird es wohl liegen das man letzter ist ! bis jetzt habt ihr ja die ursache noch nicht gefunden ! 1335698[/snapback] den jungen die schuld zu geben, weil die alten versagen, auch eine möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 den jungen kann man überhaupt keine schuld geben ! habe ich auch nicht gemacht ! schuld ist der , der sie regelmässig aufstellt und sie so vielleicht überfordert ! ausserdem gibt es keine jungen oder alten spieler sondern nur gute und schlechte in meinen augen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2006 finde ich ein wenig seltsam das nach einem gewonnen spiel alles so positiv gesehen wird !immerhin hat man mit sturm nur die schwächste auswärtsmannschaft der liga( nach rapid ) geschlagen ! bin schon gespannt wie die kommentare nach einer eventuellen niederlage in ried aussehen werden ! dann ist wieder alles schlecht ! und nochmals kavlak und korkmaz sind sicher grosse talente aber sicher nicht für den abstiegskampf geeignet ! und gerade mal ein geschossenes törchen in 16 spielen sprechen auch nicht gerade für kavlak ! ( korkmaz in 11 spielen 0 tore) aber mir soll es recht sein ! wird schon passen wenn ihr das so seht ! nur an irgendwas wird es wohl liegen das man letzter ist ! bis jetzt habt ihr ja die ursache noch nicht gefunden ! 1335698[/snapback] also ich kann mich jetzt schon an zwei tore von kavlak erinnern (salzburg, altach) und der blödsinn, den du sonst so von dir gibts, zeugt gerade mal von gekränkter eitelkeit und weniger von irgendeinem wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 also ich kann mich jetzt schon an zwei tore von kavlak erinnern (salzburg, altach) und der blödsinn, den du sonst so von dir gibts, zeugt gerade mal von gekränkter eitelkeit und weniger von irgendeinem wissen 1335718[/snapback] stimmt ! sorry es waren 2 ! gekränkter eitelkeit? wissen ? was willst denn wissen ? weswegen soll ich gekränkt sein ? also blödsinn kann ich nur in deiner eigenartigen antwort erkennen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2006 stimmt ! sorry es waren 2 ! gekränkter eitelkeit? wissen ? was willst denn wissen ? weswegen soll ich gekränkt sein ? also blödsinn kann ich nur in deiner eigenartigen antwort erkennen ! 1335725[/snapback] aber mir soll es recht sein ! wird schon passen wenn ihr das so seht ! nur an irgendwas wird es wohl liegen das man letzter ist ! bis jetzt habt ihr ja die ursache noch nicht gefunden ! also wenn das kein blödsinn ist, was dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 also wenn das kein blödsinn ist, was dann? 1335730[/snapback] wo siehst du da blödsinn ? hat man die ursache für den letzten tabellenplatz schon gefunden ? ( von 60 möglichen punkten wurden gerade mal 20 geholt) und mit dem satz mir soll es recht sein meinte ich nur das mich das schicksal des sk rapid sicher nicht so sehr beschäftigt wie euch als rapidfans ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Dezember 2006 Kann man sich jetzt bitte einmal einigen, wer von euch beiden den größten Blödsinn gepostet hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) wo siehst du da blödsinn ? hat man die ursache für den letzten tabellenplatz schon gefunden ? ( von 60 möglichen punkten wurden gerade mal 20 geholt) und mit dem satz mir soll es recht sein meinte ich nur das mich das schicksal des sk rapid sicher nicht so sehr beschäftigt wie euch als rapidfans ! 1335732[/snapback] du schreibst, er hat sich nicht durchgesetzt - das hat er sehr wohl - er spielt nur topfen? wo bitte? und dann meinst, wir müssen die ursache finden? die ursache ist, dass die mannschaft nicht gut gespielt hat und auswärts genau gar nix gewinnt und sicher nicht, dass kavlak mit transfergerüchten belastet wurde :hää?deppat?: ps: noldal, ich hab mich grad mit ihm geeinigt - er wars bearbeitet 5. Dezember 2006 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) stimmt ! sorry es waren 2 ! gekränkter eitelkeit? wissen ? was willst denn wissen ? weswegen soll ich gekränkt sein ? also blödsinn kann ich nur in deiner eigenartigen antwort erkennen ! Erstens mal hat sich Kavlak sehr wohl durchgesetzt und die letzten paar Partien nur nicht gespielt, weil er anscheinend (U-19 EM kam dazu) überspielt war. Zweitens ist er einer unser drei besten Techniker im Kader, sein Können in Sachen Übersicht, Spielintelligenz und 1 vs. 1 Duellen sucht in Österreich meines Erachtens in dem Alter (gerade mal 18 geworden) seinesgleichen. Der Mann hat schon mit 16 in der Kampfmannschaft gespielt, und du willst uns was davon erzählen, dass man ihn nicht regelmäßig aufstellen soll? Man sollte die Last, die man einem so jungen Spieler auferlegt, nicht übertreiben - da geb ich dir recht. Jetzt, wo Hofmann wieder da ist, wird sich Kavlak noch viel leichter tun. Und warum wir hinten drin stehen? Da kommen mehrere Faktoren zusammen. Unkonzentriertheiten in den letzten fünf Minuten (sonst hätten wir vier Punkte mehr am Konto), Verletzungspech, Leistungsträger außer Form, innere Unruhe (sowohl in der Mannschaft als auch im gesamten Verein) - zusammengefasst einfach alles, was in einer Krise nunmal passiert. bearbeitet 5. Dezember 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2006 Und warum wir hinten drin stehen? Da kommen mehrere Faktoren zusammen. Unkonzentriertheiten in den letzten fünf Minuten (sonst hätten wir vier Punkte mehr am Konto), Verletzungspech, Leistungsträger außer Form, innere Unruhe (sowohl in der Mannschaft als auch im gesamten Verein) - zusammengefasst einfach alles, was in einer Krise nunmal passiert. 1335796[/snapback] Und natürlich unsere sensationelle Auswärtsphobie, wobei mir da die Spiele gegen Altach und den GAK einfallen wo wir jeweils die 1:0 Führung nicht über die Runden bringen konnten. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2006 MMn ist das mit den Vorbehalte nicht fair - weil hier absolut niemand etwas gegen den Kulovits hat! jeder spricht eben die Fakten an und die sind nun mal eindeutig - für den Profifußball hat der Kulo einfach bei weiten nicht genug zu bieten! 1335577[/snapback] welche fakten?? und warum hat die kein bisheriger trainer sondern nur teile der fans erkannt?? komm mir ned mit irgendwelchen fakten, die es gar nicht gibt! du vertrittst deine meinung, aber die entspricht keinen fakten - denn die gibt es nicht. kulovits hat sich noch bei jedem trainer durchgesetzt, teilweise nach schweren verletzungen und du willst mir erklären dass er nicht bundesligareif ist und das dies fakten sind - einfach nur schwachsinn. oder behauptest du dass du das besser erkennst als alle trainer bisher! wie gesagt, deine meinung ist okay, aber diese zu einem faktum hochjubeln ist größenwahnsinnig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts