GERRARD Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2006 ja aber hauptsache sich im vorfeld schon aufregen. das ist ein verhalten, welches man in den letzten monaten permanent mitverfolgen darf. 1334126[/snapback] das einzige das mich aufregt ist, das ich mich für Sachen rechtfertigen muß die es gar nicht gibt! ich sitze ganz entspannt vor dem Notebook und gebe Kund das mir die Vorstellung - Ledwon für Hlinka - eine extreme Gänsehaut bereitet und nebenbei ein Witz wäre! und diese Überlegungen dürfte es bei unseren Machern geben! dieses smilie :aaarrrggghhh: sollte man nicht überbewerten! nicht mehr nicht weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2006 das einzige das mich aufregt ist, das ich mich für Sachen rechtfertigen muß die es gar nicht gibt!ich sitze ganz entspannt vor dem Notebook und gebe Kund das mir die Vorstellung - Ledwon für Hlinka - eine extreme Gänsehaut bereitet und nebenbei ein Witz wäre! und diese Überlegungen dürfte es bei unseren Machern geben! dieses smilie :aaarrrggghhh: sollte man nicht überbewerten! nicht mehr nicht weniger 1334141[/snapback] du brauchst dich nicht rechtfertigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2006 Kulovits finde ich grundsätzlich auch nicht unsympathisch, aber wir können es uns im zentralen Mittelfeld, aus dem im Normalfall die Impulse kommen sollten, nicht leisten, einen Spieler aufzustellen, der außer laufen und grätschen genau gar nichts kann. Genau dort darf das Spiel nicht langsam gemacht und verschleppt werden, da muss mal ein Pass in die Tiefe kommen, nicht immer nur in die Breite gespielt werden. Die Verantwortung darf nicht ständig weitergeschoben werden - Kulovits ist ein Spieler, der mit dem Ball einfach nichts anfangen kann. Er kann nicht passen, er kann nicht schießen, er kann nicht flanken (gut, seine Position beinhaltet jetzt explizit keine Flankenläufe) und er hat weder Führungsqualitäten noch übernimmt er Verantwortung. Tut mir leid, aber der würde nicht mal bei den Amateuren auffallen, und solange solche Spieler wie er und Dollinger bei uns im Kader sind, darf man sich über nichts wundern.Und das ganze Herz-Gequatsche ist doch bitte nur mehr lächerlich! Keinen Fussballer interessiert dieser Scheiß, verliert man, sind alles Söldner, gewinnt man, zeigen sie natürlich Herz für den Verein - na klar! Fakt ist, dass es keinen von den Spielern interessiert, das ist ihr Beruf und damit hat sich die Sache. Und genauso würde ich das auch sehen und mir extrem verarscht vorkommen, wenn mir eine Null wie Kulo ständig vorgezogen werden würde (gilt auch für den Amateurbereich) 1334139[/snapback] du weißt, ich bin da anderer meinung! ausserdem solltest dich an die vorstellung einen kulovits auch im frühjahr in der stammelf zu sehen, langsam gewöhnen, denn nichts anderes wird passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2006 Ledown war übrigens wirklich verletzt, er wurde beim heimspiel gegen Tirol letzten woche (2:0) zur pause durch Gerald Säumel ersetzt. ich glaub eine rippe ist gebrochen, er wird auch in Mattersburg fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Dezember 2006 du weißt, ich bin da anderer meinung! ausserdem solltest dich an die vorstellung einen kulovits auch im frühjahr in der stammelf zu sehen, langsam gewöhnen, denn nichts anderes wird passieren. Keine Frage, das ändert aber nichts dran, dass ich ihn weiter kritisieren werde, wenn er so einen Scheiß wie zumeist spielt. Und irgendwann wirds ihn treffen, weil er einfach ein schlechter Fussballer ist. Je früher, desto besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2006 du weißt, ich bin da anderer meinung! ausserdem solltest dich an die vorstellung einen kulovits auch im frühjahr in der stammelf zu sehen, langsam gewöhnen, denn nichts anderes wird passieren. 1334147[/snapback] da hast du leider recht! ich sehe das genau so wie Starostyak Kulovits ist ein ganz ein toller Typ, aber er ghört maximal in die Regionalliga, hat in einem Profikader nix verloren! Solange der Kulo einen Fixplatz im Zentrum hat, werden wir gegen einen stärkeren gegner spielerisch nicht gut aussehen - weil ein mann in der Mitte fehlt der mitspielen kann! Und wenn es schnell geht ist er extrem Überfordert und leitet gefährlich Konter für den Gegner ein, weil er ganz einfach die Übersicht verliert! Wir wollen uns ja im Winter verstärken - also bitten macht das auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2006 Keine Frage, das ändert aber nichts dran, dass ich ihn weiter kritisieren werde, wenn er so einen Scheiß wie zumeist spielt. Und irgendwann wirds ihn treffen, weil er einfach ein schlechter Fussballer ist. Je früher, desto besser. 1334168[/snapback] ich finde deine kritik nicht objektiv, aber ich akzeptiere sie. verschiedene meinungen beleben das geschäft und bei dir mache ich mir keine sorgen, dass du dir keine gedanken gemacht hast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Dezember 2006 ich finde deine kritik nicht objektiv, aber ich akzeptiere sie. verschiedene meinungen beleben das geschäft und bei dir mache ich mir keine sorgen, dass du dir keine gedanken gemacht hast! Objektiv oder subjektiv - das ist so eine Sache. Dasselbe könnte ich über deine Meinung auch sagen, aber so ist das halt in einem Diskussionsforum Ansonsten hab ich im Prinzip schon alles gesagt (bzw. wurde von Gerrard gut ergänzt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2006 @Ledwon Sport1 Rätselraten um einen möglichen Wechsel von Adam Ledwon zu Rapid. Die Kronen Zeitung berichtet, dass der gebürtige Pole im Dress von Sturm Graz bereits bestätigt hat, dass er sich mit den Hütteldorfern einig ist. Peter Pacult jedoch dementiert alles: "Er kommt nicht." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2006 und zu Thema Hlinka Peter Hlinka würde gerne in Hütteldorf bleiben. Bisher hat es allerdings noch keine Gespräche gegeben, die auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages hindeuten. "Ich würde gerne länger bleiben, weil ich Rapid liebe. Ewig warten kann ich aber nicht", wird der Slowake im Kurier zitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich weiß nicht so recht Hlinka abgeben und dafür Ledwon verpflichten? Also mir ist der Ledwon zwar schon ein Begriff, aber an gute Leistungen von ihm, erinnere ich mich nicht wirklich. Außerdem scheint ja Hlinka wieder die richtige Einstellung zu haben, nach den zwei Toren gegen Sturm Also, wozu Ledwon, wenn man Hlinka hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. Dezember 2006 da ist ein kicker namen kulovits im kader, der keinen geraden pass spielen kann und es wird darüber geredet einen hlinka auszusortieren? unglaublich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2006 Objektiv oder subjektiv - das ist so eine Sache. Dasselbe könnte ich über deine Meinung auch sagen, aber so ist das halt in einem Diskussionsforum Ansonsten hab ich im Prinzip schon alles gesagt (bzw. wurde von Gerrard gut ergänzt) 1334206[/snapback] meistens habe ich bei dir das gefühl, dass du dich bemühst weitgehend objektiv die sache zu betrachten (natürlich ist trotzdem deine meinung subjektiv, eh klar). in diesem fall komme ich um den eindruck nicht hinweg, dass du persönlcihe vorbehalte gegen kulovits hast, denn anders kann ich deine meinung nicht nachvollziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2006 Auch wenn er sich immer brav reinhaut, kann man niemandem persönliche Vorbehalte gegen Kulovits verübeln, da er in meinen Augen einfach kein Fußballer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2006 Auch wenn er sich immer brav reinhaut, kann man niemandem persönliche Vorbehalte gegen Kulovits verübeln, da er in meinen Augen einfach kein Fußballer ist. 1334321[/snapback] jedem seine meinung, ich verüble niemand seine vorbehalte. fußballer ist kulovits trotzdem oder willst mir einreden, dass er ein bodenturner ist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts