Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 18. September 2006 :hää?deppat?: Kavlak, Korkmaz, Dober, Plassnegger, Thonhofer, Hoffer, Sara, Katzer.... alle fürn Hugo, aha... ich denk es gibt einige österr. Kicker die uns sehr weiterhelfen würden (Junuzovic, Leitgeb, Spirk, Sonnleitner...) und die wären mir allesamt beim Arsch lieber als die Diva Bazina, die uns nur abzockt.. 1225907[/snapback] und was hast du von einem dober, thonhofer, sara, katzer, hoffer schon großartig gesehen?? wir sind auf platz 7...auf platz 7...nicht vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2006 und was hast du von einem dober, thonhofer, sara, katzer, hoffer schon großartig gesehen?? wir sind auf platz 7...auf platz 7...nicht vergessen... 1225938[/snapback] gegenfrage - was hast du bisher von den legionären gesehen? also ich nicht viel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. September 2006 veli kavlak?? bei genauerem hinschauen, sehe ich in diesem namen keinen österreicher...er hat zwar den ö-pass...ist in meinen augen aber kein ösi... 1225901[/snapback] na eh ned, drum hat er ja einen österreichischen pass ... weil er ned österreicher is. jössas, argumente sind des... mMn besteht der meiste handlungsbedarf in der abwehr. anscheinend freuts unseren pepi hinten nimmer. sollte sich das nicht bessern, würd ich im winter einen neuen holen. hiden spielt hinten solide, der kann ruhig noch ein jahr anhängen. links sind wir, denk ich, mit mecki und sara gut besetzt. rechts ist die abwehr mit dober und plassenegger auch relativ gut besetzt. mittelfeld is mehr als ok. veli, korkmaz (österreicher, auch wenn er ned so ausschaut ), thonhofer. alles gute junge leute mit perspektiven. daneben erfahrene spieler wie hlinka und hofmann beim sturm würd ich kincl abgeben, wenn er ned eh von selber geht. der ist mMn schon länger über seinem zenit. jo, übern bazina braucht man nimmer viel sagen -> ab zu den amateuren, wenn er weiter standfußball spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. September 2006 und was hast du von einem dober, thonhofer, sara, katzer, hoffer schon großartig gesehen?? wir sind auf platz 7...auf platz 7...nicht vergessen... 1225938[/snapback] wir waren aber mit 6österreichern in der startelf in der champions league! aufstellung gegen bayern : payer, dober, hiden, bejbl, katzer, valachovic, hlinka, hofmann, martinez, ivanschitz, kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 18. September 2006 gegenfrage - was hast du bisher von den legionären gesehen? also ich nicht viel! 1225946[/snapback] berechtigte frage... antwort: NIX... aber meiner meinung sind legionäre, richtig eingesetzt(hofmann, valachovic, hlinka) immer die bessere lösung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. September 2006 ein Tausch Bazina-Junuzovic könnte was.. 1225880[/snapback] ein Lotto Sechser könnte auch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2006 jaja, is mir alles klar...aber du kannst einen kavlak nicht mit einem zb. säumel vergleichen...weil ein österreicher ist nun mal ein österreicher...und das die keine begnadeten kicker sind, ist uns ja allen wohl bekannt...oda warum wird die austria meister?? weil lauter legionäre, warum is salzburg so stark??, weil fast keine ösis... verstehst?? 1225935[/snapback] das ist blödsinn! als gegenbeispiel nenne ich sturm graz, die jahrelang den besten fußball gespielt haben. damals bestand der stamm der mannschaft nur aus österreichern (vastic, reinmayr, mählich, haas, neukirchner, wetl, schopp, prilasnig usw). die haben deutlich mehr erreicht als die bullen mit ihren hunderttausend legionären. und ehrlich: was ein remo mayer kann, können viele österreicher auch! oder weiter: rapid in der meistersaison: ivanschitz, payer, katzer, hiden, garics bisher wars immer so dass jede erfolgreiche österreichische mannschaft einen starken österreicherblock hatte, erst die austria war da anders! salzburg hat sich komplett von diesem weg verabschiedet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 18. September 2006 wir waren aber mit 6österreichern in der startelf in der champions league!aufstellung gegen bayern : payer, dober, hiden, bejbl, katzer, valachovic, hlinka, hofmann, martinez, ivanschitz, kincl 1225950[/snapback] ja, und wir haben alle spiele verloren...was willst du mir also damit sagen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. September 2006 ja, und wir haben alle spiele verloren...was willst du mir also damit sagen?? 1225961[/snapback] dass wir mit einer mehrheit an österreichern in österreich zum ersten mal seit 10 jahren meister geworden sind und den einzug in die cl geschafft haben, was sowohl die austria als auch salzburg mit ihren tollen legionären NICHT geschafft hat. es is also nicht alles gold, was glänzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2006 ja, und wir haben alle spiele verloren...was willst du mir also damit sagen?? 1225961[/snapback] weder salzburg noch die austria haben das mit legionären geschafft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2006 bisher wars immer so dass jede erfolgreiche österreichische mannschaft einen starken österreicherblock hatte, erst die austria war da anders!salzburg hat sich komplett von diesem weg verabschiedet! 1225960[/snapback] stimmt - auch der gak! schranz, ehmann, pogatetz, standfest, amerhauser, aufhauser, kollmann. dazu tokic, sionko und bazina! auf die richtige mischung kommts an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. September 2006 (vastic, reinmayr, mählich, haas, neukirchner, wetl, schopp, prilasnig usw) 1225960[/snapback] ja bist du des wahnsinns. vastic schaut ned aus wie ein österreicher, also is er auch keiner. prilasnig hört sich auch ned grad österreichisch an, also bitte auch ausklammern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2006 es ist völlig egal, woher ein spieler kommt solange er gut ist und sich reinhaut... das ist eine völlig überflüssige diskussion. man könnte genauso entgegenhalten, dass die Austria im viertelfinale war und Rapid in der ersten runde raus ist. übrigens hat euch ein legionär in die CL geschossen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. September 2006 es ist völlig egal, woher ein spieler kommt solange er gut ist und sich reinhaut... das ist eine völlig überflüssige diskussion. man könnte genauso entgegenhalten, dass die Austria im viertelfinale war und Rapid in der ersten runde raus ist. übrigens hat euch ein legionär in die CL geschossen . 1225977[/snapback] ....und trotzdem war dann die ganze mannschaft in der CL spielberechtigt. so ein blödsinn dein letzter satz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) ....und trotzdem war dann die ganze mannschaft in der CL spielberechtigt. so ein blödsinn dein letzter satz. 1225983[/snapback] genau wie die hier angestellten vergleiche . EDIT: ziehe mich aus der diskussion wieder zurück. bearbeitet 18. September 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts