Recommended Posts

Rapid Wien

in der heutigen Krone steht dass bei Rapid nur die Stürmersuche abgeschlossen ist

Jedoch wird noch nach einem Mittelfeldspieler "gefahndet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hab das auch heute schon gelesen, klingt gut, mal sehen wen PS und Zellhofer vielleicht noch an Land ziehen, einen Offensive Allrounder: der sowohl im LM als auch Im OM und im DM eingesetzt werden kann. Wenn das eintritt kann man getrost von einer gut bestückten Mannschaft sprechen, ausserdem hab ich gelesen das die meisten Rapidspieler über die Schußgewalt von Bilic erstaunt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
...einen Offensive Allrounder: der sowohl im LM als auch Im OM und im DM eingesetzt werden kann.

auf all-rounder kann ich gut verzichten, wär nett wenn wir einen schlagkräftigen LM kaufen. "all-rounder" hat immer diesen "kann alle positionen spielen, aber halt wischi-waschi" effekt :) warten wir mal ab was peda so macht, ich freu mich schon auf mittwoch in 3 wochen. WIR WOLLEN RAPID SEHEN :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
auf all-rounder kann ich gut verzichten

Meiner Meinung nach kann es nur von Vorteil sein, Spieler zu haben die auf mehreren Positionen agieren können, ausserdem hat jeder Spieler seine Stammposition und kann nebei auch andere spielen, also würde ich mir solch einen wünschen, der allerdings einen starken Linksfuß hat. Ich freu mich auch schon, es wird schon Zeit, WIR WOLLEN RAPID SEHEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
ausserdem hab ich gelesen das die meisten Rapidspieler über die Schußgewalt von Bilic erstaunt waren.

1123559[/snapback]

klingt nach Kult

BUMBUM BILIC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn noch ein weiterer mittelfeldspieler kommt - und ich gehe einmal davon aus, daß dieser für die startelf vorgesehen ist - hat rapid für die kommende saison sicher einen schlagkräftigen kader zu verfügung, der vom potential her zumindest um einen ec-platz mitspielen kann.

schade ist vielleicht, daß man auf einen weiteren innenverteidiger verzichtet. dieser wäre aber scheinbar nur bei einem karriereende von bejbl gekommen. so gesehen kann ich diesen schritt in etwa nachvollziehen, da man hier nominell gesehen doch ausreichend besetzt ist.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
in der heutigen Krone steht dass bei Rapid nur die Stürmersuche abgeschlossen ist

Jedoch wird noch nach einem Mittelfeldspieler "gefahndet"

1123552[/snapback]

WO? hab wie jeden morgen den sportteil nach rapid-news durchstöbert aber NIX gefunden. :ratlos:

wenn dem so ist muss ich ja schwer danebengewesen sein heut morgen... 8P

wie auch immer, wenn rapid noch auf der suche nach einem MF ist kann das nicht schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schade ist vielleicht, daß man auf einen weiteren innenverteidiger verzichtet. dieser wäre aber scheinbar nur bei einem karriereende von bejbl gekommen. so gesehen kann ich diesen schritt in etwa nachvollziehen, da man hier nominell gesehen doch ausreichend besetzt ist.

1123637[/snapback]

tut mir leid ich weiß nicht warum alle noch einen IV haben wollen haben 4 IV und im nitfall kann sich auch der Hlinka und Sara spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tut mir leid ich weiß nicht warum alle noch einen IV haben wollen haben 4 IV und im nitfall kann sich auch der Hlinka und Sara spielen..

1123680[/snapback]

- mit valachovic, burgstaller und hiden sind 3 "gelernte" innenverteidiger im kader

- bejbl kann diese position auch (mehr oder weniger) optimal besetzen (hlinka ist im mittelfeld zu wichtig, sara hat laut altacher nie im abwehrzentrum gespielt)

- 3 der 4 spieler sind zum teil deutlich über 30, was sich auch auf deren grundschnelligkeit niederschlägt

- 3 der 4 verträge laufen im nächsten sommer aus und alle werden mit sicherheit nicht mehr verlängert

berücksichtigt man diese punkte, wäre es nicht schlecht gewesen schon jetzt einen weiteren (jüngeren) innenverteidiger zu holen, da man nächstes jahr zumindest 3 neue braucht (bejbl und hiden hören höchstwahrscheinlich auf - valachovic wird - was man so hört - schwer zu halten sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
- mit valachovic, burgstaller und hiden sind 3 "gelernte" innenverteidiger im kader

- bejbl kann diese position auch (mehr oder weniger) optimal besetzen (hlinka ist im mittelfeld zu wichtig, sara hat laut altacher nie im abwehrzentrum gespielt)

- 3 der 4 spieler sind zum teil deutlich über 30, was sich auch auf deren grundschnelligkeit niederschlägt

- 3 der 4 verträge laufen im nächsten sommer aus und alle werden mit sicherheit nicht mehr verlängert

berücksichtigt man diese punkte, wäre es nicht schlecht gewesen schon jetzt einen weiteren (jüngeren) innenverteidiger zu holen, da man nächstes jahr zumindest 3 neue braucht (bejbl und hiden hören höchstwahrscheinlich auf - valachovic wird - was man so hört - schwer zu halten sein)

1123691[/snapback]

mit den punkten hast du oben schon recht aber daweil brauchen wir nicht unbedinngt einen da war ein stürmer wichtiger..viel wichtiger

es würde vollkommen reichen wenn wir uns im Winter "verstärken" aber wenn ich euch fragen darf was wäre den euer favourit in der IV rolle bei Rapid..bitte bleibt realistisch?!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten