Recommended Posts

Rapid Wien
Weil er teuer war?

1123004[/snapback]

Das auch

Ganz nebenbei ist er mMn unser bester Kicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Das auch

Ganz nebenbei ist er mMn unser bester Kicker

1123006[/snapback]

Nach welchem Kriterium? Nach dem Potential? Nach dem Preis (was überhaupt das lächerlichste Kriterium ist)? Nach den Leistungen im Frühjahr? Weil er Spieler des Jahres war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Nach welchem Kriterium? Nach dem Potential? Nach dem Preis (was überhaupt das lächerlichste Kriterium ist)? Nach den Leistungen im Frühjahr? Weil er Spieler des Jahres war?

1123009[/snapback]

Nein weil er die Klasse hat - das ist doch unbestritten

Natürlich ist es auch unbestritten dass er diese Klasse bei uns nicht hat aufblitzen lassen aber man kann ihm die fußballerischen Fähigkeiten nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich glaube, dass anhand der zuletzt gezeigten Leistungen Kincl (oder gar Hoffer) eher gesetzt ist als Bazina.

Das halte ich ebenfalls für möglich. Bazina hat bis jetzt nämlich überhaupt nichts gezeigt.

Was anderes: Man kann Kincl verdammen wie man will (klar war er ein Chancentod am Ende der Saison, keine Frage...), aber er hat in 62 MS-Spielen 20 Tore gemacht (Vergleich: Lawaree 71/18, Wallner 134/42, Dosek 28/7, Akagündüz 34/9), also eine viel bessere Quote hatte so gut wie überhaupt keiner unserer Stürmer in letzter Zeit. In anderen Foren wird ja wie wild auf ihn hingedroschen ("ist kein Stürmer" , "der ist nur am Papier Stürmer", "Söldner", "den Tschechen trag ich zur Grenze" etc. :glubsch: )

Natürlich müsste Kincl schon mindestens 30 Tore für uns gemacht haben, aber so ist das halt nunmal im Fussball...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Nein weil er die Klasse hat - das ist doch unbestritten

Natürlich ist es auch unbestritten dass er diese Klasse bei uns nicht hat aufblitzen lassen  aber man kann ihm die fußballerischen Fähigkeiten nicht absprechen.

1123029[/snapback]

Ich gehe hier völlig mit Starostyak Konform. Bin nämlich überhaupt kein Freund davon, jemanden aufzustellen, "weil er Klasse hat" oder "weil er irgendwann, irgendwie, irgendwo gut gespielt hat".

Gesetzt sind momentan für mich nur Kavlak und Valachovic, weil sie zuletzt die Einzigen waren, die solide Leistungen geboten haben. Die zuletzt gebotenen Leistungen sind ein Kriterium.

Das andere Kriterium sind die Leistungen im Training, die Zellhofer, und er allein zu beurteilen hat. Und hier muss sich auch ein Bazina beweisen, so wie jeder andere auch, vor allem nach dem zuletzt Gezeigten. Gesetzt darf einer der schlechtesten Spieler der letzten Saison auf keinen Fall sein, auch wenn er Ronaldinho, Henry oder sonstwie heißt. Wäre mE auch ein schlechtes Zeichen an diesen Spieler ("Du brauchst eh nix mehr tun, spielst sowieso") und an die anderen ("Ihr bekommt keinen Einsatz, egal wie gut ihr trainiert").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Na gut aber ich gehe davon aus dass Bazina im training doch zu überzeugen weiß und was man so hört hat er auch seine spielfreude wieder gefunden

Man hilft dem Bazina ja auch nicht wenn ich ihn nach schlechten Leistungen schmoren lasse - das wird nur durch eines besser - spielen, spielen, spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Na gut aber ich gehe davon aus dass Bazina im training doch zu überzeugen weiß und was man so hört hat er auch seine spielfreude wieder gefunden

Man hilft dem Bazina ja auch nicht wenn ich ihn nach schlechten Leistungen schmoren lasse - das wird nur durch eines besser - spielen, spielen, spielen

Das könnte ich vom Roman Kienast auch sagen. Leistung am Platz bringen, die Chance, sofern man eine bekommt, nutzen - dann hat man Berechtigung, in der Mannschaft zu stehen. Und nicht weil man Bazina heißt und €1,5 Millionen gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Das halte ich ebenfalls für möglich. Bazina hat bis jetzt nämlich überhaupt nichts gezeigt.

Was anderes: Man kann Kincl verdammen wie man will (klar war er ein Chancentod am Ende der Saison, keine Frage...), aber er hat in 62 MS-Spielen 20 Tore gemacht (Vergleich: Lawaree 71/18, Wallner 134/42, Dosek 28/7, Akagündüz 34/9), also eine viel bessere Quote hatte so gut wie überhaupt keiner unserer Stürmer in letzter Zeit. In anderen Foren wird ja wie wild auf ihn hingedroschen ("ist kein Stürmer" , "der ist nur am Papier Stürmer", "Söldner", "den Tschechen trag ich zur Grenze" etc.  :glubsch: )

Natürlich müsste Kincl schon mindestens 30 Tore für uns gemacht haben, aber so ist das halt nunmal im Fussball...

1123037[/snapback]

gut, dass ich in den anderen foren nicht zugegen bin :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was anderes: Man kann Kincl verdammen wie man will (klar war er ein Chancentod am Ende der Saison, keine Frage...), aber er hat in 62 MS-Spielen 20 Tore gemacht (Vergleich: Lawaree 71/18, Wallner 134/42, Dosek 28/7, Akagündüz 34/9), also eine viel bessere Quote hatte so gut wie überhaupt keiner unserer Stürmer in letzter Zeit. In anderen Foren wird ja wie wild auf ihn hingedroschen ("ist kein Stürmer" , "der ist nur am Papier Stürmer", "Söldner", "den Tschechen trag ich zur Grenze" etc.  :glubsch: )

1123037[/snapback]

Wird sich hoffentlich ändern, wenn jetzt Bilic spielt und überzeugt, wenn er so gut spielt, wie in der 2. spanischen Liga, dann ist er sicher eine enorme Verstärkung im Sturm und dann wird er sicher auch der beste Torschütze von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Das könnte ich vom Roman Kienast auch sagen. Leistung am Platz bringen, die Chance, sofern man eine bekommt, nutzen - dann hat man Berechtigung, in der Mannschaft zu stehen. Und nicht weil man Bazina heißt und €1,5 Millionen gekostet hat.

1123086[/snapback]

Nur ist eben das Potential eines Bazina nicht mit dem vom Kienast zu vergleichen!

Der Kienast kann soviel spielen wie er will, der wird einfach nix (zum Glück sind wir ihn los)!

Beim Mario hingegen weiß jeder was er kann und deswegen muß er spielen, auch wenn er noch nicht die Form hat, die er beim GAK hatte! Er ist immer für ein Tor gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Nur ist eben das Potential eines Bazina nicht mit dem vom Kienast zu vergleichen!

Der Kienast kann soviel spielen wie er will, der wird einfach nix (zum Glück sind wir ihn los)!

Beim Mario hingegen weiß jeder was er kann und deswegen muß er spielen, auch wenn er noch nicht die Form hat, die er beim GAK hatte! Er ist immer für ein Tor gut!

1123205[/snapback]

So in etwas hab ich das auch gemeint

ein vergleich bazina kienast hinkt ein bisschen würd ich einmal dezent ausdrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
payer bleibt.  :winke:

1123240[/snapback]

Danke

Naja da würden mir schon andere (bessere) einfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

entweder er ist ein guter schleimer, oder wirklich ein toller kerl...schon allein dieses statement macht erm ur sympatisch...

1121873[/snapback]

Und genau DAS meinte ich ein paar posts davor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten