Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ich versteh dich auch nicht ernesto, wir haben doch jetzt nicht wiedereinmal gesiegt, weil wir gekämpft haben, sondern weil wir wieder fussball gespielt haben... allen voran hofmann.

nur einsatz ist doch keine berechtigung bei rapid zu spielen.

bei ihm kann man ja nicht einmal ein auge zudrücken, und hoffen das man bei ihm am passspiel arbeitet etc. denn er hat ja oft probleme die einfachsten bälle zu stoppen und einen schuss wie u12 nachwuchskicker...

1334384[/snapback]

wennst du glaubst dass wir am samstag gewonnen haben, weil wir so toll gespielt haben, dann tust mir ehrlich leid! hast du auch nur eine sekunde den gegner beobachtet? am samstag hätten auch die amas gegen sturm gewonnen, die nahtlos an die auswärtsspiele von rapid anschließen! ist ja recht leiwand wenn man einen gegner hat der jeden spieler im schnitt 5 meter freien radiusraum lässt. bin gespannt was die leute sagen wenn wir in ried verlieren sollten, was mMn nicht unwahrscheinlich ist. leider kann ich schon wieder den mattersburg effekt erkennen unter den rapidfans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Und jetzt wäre mal interessant zu wissen, ob Kulovits wirklich Austrianer ist, wie bereits mehrmals zu hören war - sozusagen ein Mini-Pirlo (nur dass der nicht aufs Wappen klopft) :lol:

1334389[/snapback]

Wie kommt ihr darauf? Wegen der damaligen Match am Montag Sendung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wie kommt ihr darauf? Wegen der damaligen Match am Montag Sendung?

Es gab mindestens 2-3 Leute hier im ASB (und in anderen Foren), die unabhängig voneinander gemeint haben, dass Kulovits Austria-Fan ist (haben auch Gründe / Beweise angeführt - ist mir entfallen). Ich sag das jetzt nicht als Faktum (bzw. man kann nicht sagen, wie seriös diese Quellen sind), es würde mich sehr wohl auch interessieren, ob das wahr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Es gab mindestens 2-3 Leute hier im ASB (und in anderen Foren), die unabhängig voneinander gemeint haben, dass Kulovits Austria-Fan ist (haben auch Gründe / Beweise angeführt - ist mir entfallen). Ich sag das jetzt nicht als Faktum (bzw. man kann nicht sagen, wie seriös diese Quellen sind), es würde mich sehr wohl auch interessieren, ob das wahr ist.

1334418[/snapback]

Ich kann mich nurmehr daran erinnern dass bei einer MaM Sendung die Frage von einem Austrianer an Kulovits gestellt wurde.

edit: Fernando Troyansky wars.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und hat er die beantwortet?

(Die Frage war: "Du warst in der Zeit , bevor du zu Rapid gegangen bist , Austria Fan.

Wie hat sich deine Liebe zu Rapid entwickelt und wie hast du dich deiner Meinung nach selbst weiter entwickelt?")

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schwer vorstellbei bei einem Jungen der aus dem eigenen Nachwuchs kommt und nicht dazugekauft wurde

Wär aber ziemlich lustig - wödmasta zerrissen zwischen zwei Fronten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Schwer vorstellbei bei einem Jungen der aus dem eigenen Nachwuchs kommt und nicht dazugekauft wurde

Wär aber ziemlich lustig - wödmasta zerrissen zwischen zwei Fronten  :=

1334461[/snapback]

haha wirds nie geben sage nur avatar bild :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Im RLO-Forum steht Dollinger fix bei Schwadorf. Wer ja toll endlich is a weg :super:

bearbeitet von gschuell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Im RLO-Forum steht Dollinger fix bei Schwadorf. Wer ja toll  endlich is a weg  :super:

1334672[/snapback]

Hier der quote:

Erster Sensationstransfer in der Winterübertrittszeit.

Schwadorf verpflichtet Matthias Dollinger von SK Rapid.

Weitere Karäter sollen folgen, damit Schwadorf gleich einen

Durchmarsch in die RedZac startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hier der quote:
Erster Sensationstransfer in der Winterübertrittszeit.

Schwadorf verpflichtet Matthias Dollinger von SK Rapid.

Weitere Karäter sollen folgen, damit Schwadorf gleich einen

Durchmarsch in die RedZac startet.

1334680[/snapback]

ich kann mir das echt nicht vorstellen. mit dieser völligen selbstüberschätzung wird der ja kaum in die regionalliga wechseln, daher habe ich meine zweifel an dieser geschichte. am liebsten wäre mir der transfer vom dollinger um 1 mio € nach köln, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1334680[/snapback]

ich kann mir das echt nicht vorstellen. mit dieser völligen selbstüberschätzung wird der ja kaum in die regionalliga wechseln, daher habe ich meine zweifel an dieser geschichte. am liebsten wäre mir der transfer vom dollinger um 1 mio € nach köln, hehe!

1334700[/snapback]

Die Mille könnt der Trenkwalder auch zahlen.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
am liebsten wäre mir der transfer vom dollinger um 1 mio € nach köln, hehe!

1334700[/snapback]

Wem nicht? Dann hätte der Geißbock was zum spielen :D

Ich hoffe es kommt kein Tausch Lederer/Zingler gegen Dollinger :nervoes:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wem nicht? Dann hätte der Geißbock was zum spielen :D

Ich hoffe es kommt kein Tausch Lederer/Zingler gegen Dollinger :nervoes:

1334707[/snapback]

Zingler als Übergangssportdirektor für 3 Monate?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1334680[/snapback]

1334700[/snapback]

dort schwingt der daum wieder das zepter *g* was glaubst was der mit dem dollinger nach dem ersten spiel machen würd - wär ne sicherlich sehr witzige paarung :D

glaub aber auch nicht, dass unser em-star 2008 sich die regionalliga antun wird

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten