pironi V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2006 unser Sportdirektor hat in der Pause vor laufender Kamera locker gemeint, auf Grund der Leistung in der 1.Hälfte wird ein Erfolg in Graz nicht möglich sein besser wäre es gewesen, er hätte in der Kabine den Spielern seine Meinung gesagt 1258433[/snapback] Na da wäre Pacult aber sehr erfreut gewesen, wenn plötzlich Schöttel reingekommen wäre und eine Predigt gehalten hätte. Aber was stört dich an dieser Aussage? Er hatte recht, nur leider hat sich das Bild in der zweiten Hälfte nicht geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2006 Hombre, wenn ihr nicht verstehen wollt, dass es am Sportmanager liegt ,welche Flaschen er holt und die meisten Verpflichtungen waren unterirdisch, dann schade. Keine Kritik ist scheinbar von manchen erlaubt an den Obrigkeiten, dass kommt in Österreich so und so sehr schlecht die High Society zu kritisieren. Aber dass die meisten vor allem Legionäre und jetzt uach der Payer eines Fussballteams unwürdig sind, wird wohl jedem einleuchten. Sie sind maximal Blockaden für die jungen Spieler, welche Herz zeigen. Der Gipfel sind ja Payer, Hlinka, Valachovic und Patzina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2006 Hombre, wenn ihr nicht verstehen wollt, dass es am Sportmanager liegt ,welche Flaschen er holt und die meisten Verpflichtungen waren unterirdisch, dann schade.Keine Kritik ist scheinbar von manchen erlaubt an den Obrigkeiten, dass kommt in Österreich so und so sehr schlecht die High Society zu kritisieren. Aber dass die meisten vor allem Legionäre und jetzt uach der Payer eines Fussballteams unwürdig sind, wird wohl jedem einleuchten. Sie sind maximal Blockaden für die jungen Spieler, welche Herz zeigen. Der Gipfel sind ja Payer, Hlinka, Valachovic und Patzina 1258462[/snapback] na dann zähl uns doch mal auf welchen jungen sie bei uns im weg stehen - darauf bin ich gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Oktober 2006 Hat er gespielt? 1258412[/snapback] das nicht, aber unser toller sportdirektor meinte vor nicht all zu langer zeit: auch ohne hofmann sind wir gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2006 das nicht, aber unser toller sportdirektor meinte vor nicht all zu langer zeit: auch ohne hofmann sind wir gut! 1258508[/snapback] kein mensch konnte mit einem unterirdischen bazina, payer/teilweise hlinka, vorisek, kincl,oder valachovic rechnen. auch nicht mit einer arschwarmen mannschaft die gegen den trainer zellhofer spielt. auch nicht dass sich markus katzer verletzt. ebenso nicht dass ein andi dober sich offensichtlich mit privaten dingen selbst aufs abstellgleis katapultiert. zu viele spieler die sich in die kategorie "formtief" einreihen, das verkraftet keine mannschaft. sehr unglücklich verlaufen die herbstsaison bisher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich bin nicht der Meinung das Schöttel der "Große Schuldige" an dieser Situation ist. Den Bazina hätte ich zum damaligen Zeitpunkt wohl auch verpflichtet und das Formtief vom Payer war auch nicht abzusehen. Wir alle haben uns von dieser Saison mehr erwartet und jetzt? Abstiegskampf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) schöttel ist eine heilige kuh, rapid zählt auf alt eingesessene rapidler in führungspositionen, auf der eine seite sicher sehr zu begrüßen, aber auf der anderen seite ist dies der zweite kader der ein griff ins klo war... alles überschattet vom showtransfer vom bazina, man gibt zwei flügelspieler ab und holt eine hängende spitze, da braucht man kein großer kenner sein, dass das nicht funktionieren kann. Schöttel ist verantwortlich mit hickersberger für die meisterschaft, die cl und viele siege aber sollte auch diese saison nach hinten los gehen (wie es zzt aussieht) stellt sich die managerfrage... Das experiment zellhofer geht auch auf die kappe vom schöttel, jetzt haben wir einen trainer geholt der schon vorher unter den top 3 war... schöttel ist mehr als angezählt meiner meinung nach, sportliche ikone hin oder her, auch krankl ist eine sportliche ikone und wird durch den kakao gezogen.. bearbeitet 16. Oktober 2006 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2006 mit dem abgang von zellhofer war ich positiv gestimmt, dass es bergauf gehen würde, da ich der meinung war, dass die situation und die hauptschuld am trainer liegt. doch wenn man die mannschaft gestern gesehen hat, kanns einfach nicht am trainer liegen, daher muss man einige spieler hinterfragen. nächsten sommer hat man die große möglichkeit, aufgrund der vielen auslaufenden verträge, einen umbruch zu vollziehen. einige satte legionäre müssen weg. hlinka, valachovic, bjebl, kincl - teilweise zu alt oder mangel an einsatz! anscheinend will keiner von ihnen einen neuen vertrag sonst würde man nicht so lustlos agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2006 lächerlich die ganze diskussion: in den letzten zwei wochen wurde darüber gesprochen, wie schnell wir wieder den zweiten platz erreichen werden! nach diesem spiel ist wieder der sportdirektor der böse wicht. der einzige fehler den schöttel gemacht hat, ist dass er dem zellhofer zuwenig den rücken gestärkt hat und die spieler nicht in die pflicht genommen hat, sonst sehe ich keinen fehler. die ganzen typen die jetzt den schöttel schimpfen, nehme ich eh nicht ernst, denn die waren diejenigen die vor einer woche noch am lautesten von einem klaren sieg in graz geschrien haben (siehe vorbesprechungsthread) bzw gemeint haben wie toll nicht alles wieder sei! die fallen vom schwarzen ins weisse und umgekehrt. da ist leider wenig fußballerischer sachverstand vorhanden - sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2006 lächerlich die ganze diskussion: in den letzten zwei wochen wurde darüber gesprochen, wie schnell wir wieder den zweiten platz erreichen werden! nach diesem spiel ist wieder der sportdirektor der böse wicht. der einzige fehler den schöttel gemacht hat, ist dass er dem zellhofer zuwenig den rücken gestärkt hat und die spieler nicht in die pflicht genommen hat, sonst sehe ich keinen fehler. die ganzen typen die jetzt den schöttel schimpfen, nehme ich eh nicht ernst, denn die waren diejenigen die vor einer woche noch am lautesten von einem klaren sieg in graz geschrien haben (siehe vorbesprechungsthread) bzw gemeint haben wie toll nicht alles wieder sei! die fallen vom schwarzen ins weisse und umgekehrt. da ist leider wenig fußballerischer sachverstand vorhanden - sorry! 1258779[/snapback] diese leute hast du überall - siehe nationalteam (stickler+hicke raus) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2006 diese leute hast du überall - siehe nationalteam (stickler+hicke raus) 1258793[/snapback] ich pack diese kurzsichtigkeit und dieses manisch depressive gehabe (himmelhoch jauchzend - zu tode betrübt) nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2006 ich pack diese kurzsichtigkeit und dieses manisch depressive gehabe (himmelhoch jauchzend - zu tode betrübt) nicht! 1258800[/snapback] kritik bzw. lob ist nach niederlagen bzw. siegen klar, nur dass nach jeder niederlage immer wieder die gleichen sager ala schöttel-edlinger raus kommen nervt einfach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 16. Oktober 2006 ich pack diese kurzsichtigkeit und dieses manisch depressive gehabe (himmelhoch jauchzend - zu tode betrübt) nicht! 1258800[/snapback] habe ich den sieg gegen mattersburg schöngeredet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2006 habe ich den sieg gegen mattersburg schöngeredet? 1258842[/snapback] hab ich den namen wödmasta erwähnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Oktober 2006 kritik bzw. lob ist nach niederlagen bzw. siegen klar, nur dass nach jeder niederlage immer wieder die gleichen sager ala schöttel-edlinger raus kommen nervt einfach! 1258801[/snapback] fällt dir auf dass dieses seit circa einem jahr zu häufig passiert? es kam so wie es kommen musste... im frühjahr 06, welche eine einzige katastrophe war, hat man uns auf sommer vertöstet... im sommer nur alibi transfer bis edlinger hofmann aus dem hut zauberte... gut jetzt im herbst vertröstet man uns wieder auf winter... und dann? schöttel ist inkompetent... macho-payer, der kader ohne kreativabteilung, diverse aussagen, geheimtreffen hinter dem rücken zellhofers... usw. so kann das nicht weitergehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts