SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) Außerdem hat der Franzos durchgespielt also ein Anzeichen, dass man ihm doch genauer auf die Haxn schautist des Garic oder der Franzose http://www.skrapid.de/cms/mod_bildergaller...al_10%7E150.jpg 1121876[/snapback] nein is nicht garicS, sondern anscheinend dieser malcuit bearbeitet 28. Juni 2006 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juni 2006 (bearbeitet) dass er abgereist ist, hab ich nie behauptet. 1121886[/snapback] Woher weißt du dass er nicht verpflichtet wird? Bist du der Bua vom PSFG @scr-4ever: Danke bearbeitet 28. Juni 2006 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juni 2006 Klar, der Paradeösterreicher Vorisek ist wie ein Lawaree und Co mit Herzen RApidler, und für ihn gibt es auch nur Rapid und sonst nichts... Aber die Masche funktioniert anscheinend gut 1121807[/snapback] ja, die masche funktiniert sicher genauso gut wie die der ex-austrianer, die gehen "weil hier alle so bös zu mir sind". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2006 dass er abgereist ist, hab ich nie behauptet. 1121886[/snapback] malcuit konnte nicht überzeugen und ist kein thema mehr. Was macht er dann, einen Stadtbummel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juni 2006 nein is nicht garicS, sondern anscheinend dieser malcuit 1121889[/snapback] echt? ich hät jetzt schwören können, dass es garics is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 28. Juni 2006 echt? ich hät jetzt schwören können, dass es garics is 1121909[/snapback] Nein, ist bestimmt Malcuit. Vom aussehen her ist er eher zu verwechseln mit Ante Jazic (-FG) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juni 2006 Was macht er dann, einen Stadtbummel? 1121908[/snapback] ja, in traisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juni 2006 Laut Krone ist der Franzose kein Thema mehr. Schade.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2006 habens sicher vom lichtgestalt bin mit dem derzeitigen kader sehr zufrieden 1 hedl 24 payer 30 lukse 2 plassnegger 3 burgstaller 4 hiden 13 katzer 18 hiden 22 bejbl 23 dober 26 valachovic 28 tosun 6 thonhofer 7 hlinka 8 vorisek 12 garics 14 korkmaz 15 kulovits 16 sara 17 kavlak 19 dollinger 9 bilic 10 bazina 11 hoffer 25 kincl --> payer plassnegger - valachovic - bejbl - katzer thonhofer - hlinka vorisek - kavlak bazina - bilic/kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juni 2006 Jo kann sich sehen lassen, nur die linkie Seite macht mir Sorgen Vielleicht schlägt der Ümit ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 Schließe mich der Aufstellung von SCR4ever zu 100% an, allerdings wäre ein neuer IV statt Bejbl ein Traum, für mich fast noch wichtiger als ein LM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2006 Schließe mich der Aufstellung von SCR4ever zu 100% an, allerdings wäre ein neuer IV statt Bejbl ein Traum, für mich fast noch wichtiger als ein LM Genau meine Meinung, sollen sich links die jungen durchsetzen, in der Innenverteidigung mit Bejbl ist sehr riskant, wenn er nicht endlich wieder zum spielen beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2006 würd auch einen innenverteidiger lieber sehen als einen lm. immerhin laufen nächstes jahr 3 verträge aus (hiden, vala, bejbl). dieses jahr würds zwar noch reichen, ein weiterer (unter 30jähriger) verteidiger wär aber schon schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2006 würd auch einen innenverteidiger lieber sehen als einen lm. immerhin laufen nächstes jahr 3 verträge aus (hiden, vala, bejbl). dieses jahr würds zwar noch reichen, ein weiterer (unter 30jähriger) verteidiger wär aber schon schön. 1122301[/snapback] ich kann mir aufgrund bejbls weiterverbleib kaum vorstellen, daß noch ein innenverteidiger zum kader stößt - frühestens in der winterpause wird man hier reagieren. desweiteren glaube ich auch nicht, daß es überhaupt noch einen weiteren neuzugang geben wird. ich denke die transferaktivitäten (mit denen man im großen und ganzen wohl zufrieden sein kann) sind für diesen sommer wohl abgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Juni 2006 Viel Geld haben wir jetzt für Spieler aber nicht ausgegeben? Thonhofer gratis, Sara gratis, Bilic gratis, Korkmaz sowieso, Vorisek auf Leihbasis, und für Hoffer und Plassnegger ein wenig, das müsste unseren Präsidenten doch super ins Budget passen, von Blick her Qualität und Quantität mit Zukuftsaussichten verpflichtet die max. (alle zusammen) 200.000 Euro gekostet haben. Unlgaublich eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts