Recommended Posts

Super FOMO
Rapid verhandelt mit dem slowenischen Torschützenkönig (24 Treffer) Miran Burgic. Steckbrief: 21 Jahre, Typ Mittelstürmer, aktueller Klub HIT Gorica (Vertrag bis 2007).

1105318[/snapback]

wenn wir die 24 Tore jetzt mal beiseite lassen .... 21, Mittelstürmer hört sich doch ganz gut (und nach einem kleinen Vico :D ) an

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich weiß zwar nicht ob ich der quelle "sport1forum" glauben schenken darf aber ich schreibs trotzdem einmal:

Rapid ist an miroslav matusovic von sparta prag interessiert

hier einige angaben:

Position: Sturm

Positionsdetails: Offensiv-Allrounder

Im Team seit: 2004 während der Saison

Vertrag bis: 2009

Marktwert: 800.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
wenn wir die 24 Tore jetzt mal beiseite lassen .... 21, Mittelstürmer hört sich doch ganz gut (und nach einem kleinen Vico :D ) an

1105544[/snapback]

stimmt, is ein ganzes stück kleiner als der Vico (1,81)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Guter Beweis,Sport1 liest Zeitungen und klaut von dort alles.(oder hier vom Forum  :finger2:  )

Mögliche Zugänge: Alen Orman (FC Thun), Plassnegger (GAK), Miran Burgic (HIT Gorica)

Burgic stand heute früh noch nicht auf deren Seite erst seit kurzen

1105538[/snapback]

um gottes willen, eine internet-plattform liest zeitungen und "klaut" dort infos...

btw. wie glaubst du geht es in der medienlandschaft zu? recherchiert da etwa jedes medium seine geschichten selbst und meidet die konkurrenz wie der teufel das weihwasser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

laut einem anderen forum hat ham-kam übrigens sofort nach dem bekanntwerden von aka's abgang die option auf roman kienast gezogen; rkfg bleibt somit für zwei weitere jahre in norwegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Guter Beweis,Sport1 liest Zeitungen und klaut von dort alles.(oder hier vom Forum  :finger2:  )

Mögliche Zugänge: Alen Orman (FC Thun), Plassnegger (GAK), Miran Burgic (HIT Gorica)

Burgic stand heute früh noch nicht auf deren Seite erst seit kurzen

1105538[/snapback]

verdammt... die zeitungen klauen ihre informationen von der apa! frechheit! wo sind denn da die eigenen leistungen die einen kauf dieser zeitung rechtfertigen? elendiges abschreiber pack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
laut einem anderen forum hat ham-kam übrigens sofort nach dem bekanntwerden von aka's abgang die option auf roman kienast gezogen; rkfg bleibt somit für zwei weitere jahre in norwegen.

1105577[/snapback]

na gott sei dank ich hab schon geglaubt der kommt wirklich zurück

jetzt bin ich wirklich erleichtert :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Ich weiß zwar nicht ob ich der quelle "sport1forum" glauben schenken darf aber ich schreibs trotzdem einmal:

hier einige angaben:

1105561[/snapback]

also rein von seiner vita sicher kein schlechter (immerhin 3 länderspiele, 4 CL spiele plus 1 tor) nur eher nicht der stürmertyp den schöttel sucht. aber vielleicht fürs linke mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hier einige angaben:

1105561[/snapback]

naja, sparta prag klingt ja schon nicht schlecht, nur von der größe (1.74m) würde er nicht in schöttels anforderungsprofil passen...

Sport1: Was für einen Stürmer-Typ sucht Rapid?

Schöttel: Einen guten Stürmer. Einen Akagündüz-Typ haben wir mit Hoffer bereits verpflichtet, ein schneller, lästiger Angreifer steht damit bereits im Aufgebot. Wir suchen einen Stürmer, der sehr vieles abdeckt, der natürlich Tore schießt, der Bälle halten kann, der Tore auflegen kann. Einen Spieler, so wie sich jeder Verein einen Stürmer wünscht.

aber ehrlich gesagt freue ich mich über jeden klassestürmer, der uns weiterbringt und eine gewisse "tor-garantie" mitbringt - hab irgendwie ein gutes gefühl, dass schöttel noch einen fähigen stürmer findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Da spieler kolportiert werden, welche geld kosten hat es den anschein dass rapid nun doch geld "loswerden" will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1105577[/snapback]

Glück im Unglück.

Hoffentlich wird das was mit dem Slowenen (und hoffentlich ist diese hauptsächlich auf den nackten Daten seiner Statistik beruhende Hoffnung berechtigt :D).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Torschütze der slowenischen Meisterschaft? Ob er gut ist oder nicht, kann man da schwer beurteilen, weil die Liga wie bereits erwähnt wurde, eher schwach einzustufen ist.

Matusovic wär wohl für die linke Seite angedacht, aber er ist kein Stürmertyp wie Lawaree, vielleicht kommen ja beide. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

weiß vielleicht jemand ob der hiden markus noch bei uns ist oder ob er schon einen neuen verein gefunden hat? :super:

hat heute jendefalls nicht beim testspiel gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Der Torschütze der slowenischen Meisterschaft? Ob er gut ist oder nicht, kann man da schwer beurteilen, weil die Liga wie bereits erwähnt wurde, eher schwach einzustufen ist.

Matusovic wär wohl für die linke Seite angedacht, aber er ist kein Stürmertyp wie Lawaree, vielleicht kommen ja beide. ;)

1105914[/snapback]

schwächer als die slowakische liga ist die slowenische auch nicht! sebo war torschützenkönig in der slowakei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
weiß vielleicht jemand ob der hiden markus noch bei uns ist oder ob er schon einen neuen verein gefunden hat?  :super:

hat heute jendefalls nicht beim testspiel gespielt

1105926[/snapback]

würde mich auch interessieren wo markus hiden war? war er beim trainingsauftakt dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten