Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. April 2008 Die Amas haben Auswärts gegen Schwarzach 3:1 gewonnen! Tore Altach:Hofer Martin,Karatay Dursun,Bachstein Mathias Jawohl der Karatay ist wieder fitt. Hoffentlich läuft er dem Hutwelker den Rang ab. Laut Laola1.at wird warscheinlich mit Hutwelker verlängert. Da merkt man jetzt schon, dass die Kaderplanung in die falsche Richtung läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 26. April 2008 Jawohl der Karatay ist wieder fitt. Hoffentlich läuft er dem Hutwelker den Rang ab. Laut Laola1.at wird warscheinlich mit Hutwelker verlängert. Da merkt man jetzt schon, dass die Kaderplanung in die falsche Richtung läuft. Was er im Leben alles mitgemacht muss man schon Respekt vor Ihm haben, aber Er ist einfach nicht mehr Buli tauglich! Deshalb finde ich die Vertragsverlängerung auch nicht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 26. April 2008 Was er im Leben alles mitgemacht muss man schon Respekt vor Ihm haben, aber Er ist einfach nicht mehr Buli tauglich! Deshalb finde ich die Vertragsverlängerung auch nicht gut! gebe ich dir vollkommen recht, Hutwelker hat sehr viel mitgemacht und hat sich zurückgekämpft, dass muss man einfach respektieren. Als Notlösung ist er schon eine Lösung, aber wenn man ihn nächstes Jahr als Stammspieler vorsieht ist das natürlich ein großer Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2008 gebe ich dir vollkommen recht, Hutwelker hat sehr viel mitgemacht und hat sich zurückgekämpft, dass muss man einfach respektieren. Als Notlösung ist er schon eine Lösung, aber wenn man ihn nächstes Jahr als Stammspieler vorsieht ist das natürlich ein großer Fehler hat alles recht wenig mit den Amateuren zu tun. Dafür gibts den Kaderplanungsthread. OT: Meister wird sich wohl nicht mehr spielen, aber wenigstens wieder ein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2008 OT: Meister wird sich wohl nicht mehr spielen, aber wenigstens wieder ein Sieg Wer weiß, alles ist möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 26. April 2008 Die Amas von der Austria haben 4:3 gegen Sulzberg gewonnen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 3. Mai 2008 Die Amateure haben 1:0 gegen Lauterach gewonnen! Tor: Matthias Koch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschohai Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Mai 2008 Forza Matze! Der wird einmal was fürs Eins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 4. Mai 2008 Forza Matze! Der wird einmal was fürs Eins! Denke ich auch. Meines Wissens war er ja auch immer fürs 1. gedacht! Nur er war halt lange verletzt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Mai 2008 Forza Matze! Der wird einmal was fürs Eins! Gestern wieder zwei Tore. Genutzt hat es nix, 2:5 gegen den FC Nenzing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 5. Mai 2008 Ich wäre dafür das die Amas im letzten Heim-Spiel(Bludenz) lautstark unterstützt werden! MMn haben sie es sich auch verdient sich würdig zu verabschieden lassen. Zudem würde es sich doch genial anhören wenn so etwas in der VN stehen würde: "Ansturm in die Cashpointarena Beim Abschlussmatch gegen Bludenz kamen sagenhafte 2500 Zuschauer!!" (Zahl ein bisschen übertrieben!) Oder doch vlt. gegen die Austria? Da kommen dann ja vlt. ein paar grün weisse. Wenn sie Vorarlbergliga-Meister werden, können sie sagen, dass sie wenigstens irgendwas erreicht haben Was meint Ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. Mai 2008 ohne mich^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2008 ohne mich^^ also die gründe würden mich jetzt schon interessieren? klingt so, als ob dir die amas am a.. vorbei gehn - wäre mmn nicht die richtige einstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) presseaussendung scra 06.05.08 Hans Trittinger wird neuer Amateurtrainer Der CASHPOINT SCR Altach präsentiert als Trainer für die Amateurmannschaft einen alten Bekannten. Hans Trittinger nimmt zum dritten Mal einen Trainerposten in Altach an und ist somit der Nachfolger von Rudi Gussnig. Zuletzt war Trittinger als Trainer für die AKA Vorarlberg U17 tätig. In Altach ist er noch als jener Trainer bekannt und geschätzt der mit dem Verein den Aufstieg 2004 in die Red Zac Liga schaffte und das Team in der zweit höchsten österreichischen Spielklasse etablierte. meiner meinung nach der 1. wichtige schritt die amas schnellstmöglich in die rlw zu führen. bearbeitet 6. Mai 2008 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 6. Mai 2008 finde dies auch ne gute entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts