SCR Altach Juniors


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Ausgleich der Altacher fiel in der 98. Minute... bei angezeigten 4 Minuten Nachspielzeit! :hää?deppat?:

Ich hörte da was von 96. Minute.

Egal. Wer so blöd ist und eine 2:0 Führung nach 85 Minuten nicht sicher nach Hause spielt, ist selber schuld.

Ich gratuliere unseren Amateueren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal. Wer so blöd ist und eine 2:0 Führung nach 85 Minuten nicht sicher nach Hause spielt, ist selber schuld.

:yes: . Zudem unsere Amas zu 10 spielten:

20.08.08 | Amateure bezwingen Austria Lustenau

Die Amateure des CASHPOINT SCR Altach bezwingen die Amateure aus Lustenau nach einem dramtischen Spiel mit 7:6 nach Elfmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2.

Die Amateure aus Altach begannen sehr druckvoll und wollten von Beginn an zeigen, wer die bessere Amateurmannschaft hat. Es wurden zahlreiche Chancen herausgespielt die aber teilweise kläglich vergeben wurden. Somit gingen die Mannschaften mit 0:0 in die Pause.

Nach der Pause wurden die Lustenauer etwas stärken und erzielten nach einem schönen Doppelpass das 1:0. Die Fohlen aus Altach setzen verstärkt auf Offensive um den Ausgleich zu erzielen. Doch nach einem Konter fällt ein Lustenauer im Altacher Strafraum. Der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß und zeigte Alex Bachstein die Rote Karte. Bjalava verwertete den Elfmeter sicher und erhöhte auf 2:0.

Im Stadion glaubten nur noch wenige an einen Sieg der Altacher. Das Trainerteam um Hans-Jürgen Trittinger brachte trotz Unterzahl 3 neue Offensivspieler, um doch noch den Ausgleich zu schaffen. In der 85. Minute erzielte der eingewechselte Orhan Ademi nach schönen Zuspiel vom ebenfalls eingewechselten Michael Hörburger den Anschlusstreffer zum 1:2.

In den dramatischen Schlussminuten gelang der jungen Altacher Mannschaft doch noch der Ausgleich. Michael Hörburger traf per Kopf in Minute 96 zum verdienten Ausgleich.

Im gleich darauffolgenden Elfmeterschießen behielten die Altacher die Nerven und alle 5 Strafstöße wurden verwandelt. Torhüter Markus Breuss hielt den entscheidenen Elfmeter vom Lustenauer Kapitän Sabri Vural.

Somit steigen die Amateure aus Altach dank einer moralischen Spitzenleistung in die nächste Runde des VFV-Cups auf. Die Auslosung erfolgt am Donnerstag, gespielt wird schon nächste Woche am Dienstag oder Mittwoch.

Austria Lustenau Amateure - CASHPOINT SCR Altach Amateure 6:7 n. E.

Tore: Vural, Bjalava (Elfer) bzw. Ademi, Hörbuger

Elfmeterschützen für Altach: Simma, Ademi, Vishaj, Zulbehari, Hörburger

CASHPOINT SCR Altach Amateure: Breuss; Kühne, Simma, Bachstein Alex, Loretz; Vishaj, Zach, Bachstein Mathias, Jovic (Zulbehari); Honeck (Ademi), Karatay (Hörburger)

scra.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auf dem Bild ist ersichtlich dass es in der 97. Minute noch 2:1 stand. Der Schiedsrichter hat ungewöhnlich lange mit dem Schlußpfiff gewartet... da ist ein fahler Beigeschmack ganz normal. Wär doch bei euch auch nicht anders wenn's umgekehrt gelaufen wäre.

post-14551-1219236741_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Auf dem Bild ist ersichtlich dass es in der 97. Minute noch 2:1 stand. Der Schiedsrichter hat ungewöhnlich lange mit dem Schlußpfiff gewartet... da ist ein fahler Beigeschmack ganz normal. Wär doch bei euch auch nicht anders wenn's umgekehrt gelaufen wäre.

Sieht eher so aus als wäre das Tor grad gefallen und noch nicht umgestellt.

Aber egal. Ich weiß nicht was alles nach der 90. min passiert ist und ich würde mich als Verantwortlicher lieber die Frage stellen wie man in den letzten 13 Minuten (für dich lieber Messi hab ich brav hochgerechnet) einen 0:2 Vorsprung noch hergegeben hat.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiß nicht was alles nach der 90. min passiert ist und ich würde mich als Verantwortlicher lieber die Frage stellen wie man in den letzten 13 Minuten (für dich lieber Messi hab ich brav hochgerechnet) einen 0:2 Vorsprung noch hergegeben hat.

Tjo, that's football... die Bayern haben sich gegen ManU wohl auch gefragt wie man den CL-Titel binnen Sekunden aus der Hand geben kann... bei euch klingelte es letztens in einer Halbzeit 6x. Sind halt alles Sachen die im Sport passieren - wieso und wesshalb auch immer! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.