Altachsupporter Postaholic Geschrieben 26. Juli 2010 Morgen Cupspiel Altach Amateure vs FC Dornbirn um 19:00! Freu mich schon drauf ob die White Devils etc kommen ? Warum sollten Sie nicht kommen? Werde sehr wahrscheinlich auch vor Ort sein, kommt sonst noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2010 wen interessiert dornbirn, am samstag wirds spannend. hoffe auf eine spektakuläre pyro welcome show der echten salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Juli 2010 Vielleicht vertragen sich die Altacher und Salzburger und feiern einfach ein tolles Fußballfest wobei ich zugeben muss das ich bei diesem Spiel zu den Violetten halten werde da ich mir den Klub einfach in den Profibereich wünsche Hab aber keine Ahnung ob Salzburg eher um den Aufstieg oder um den Abstieg spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2010 und feiern einfach ein tolles Fußballfest und dazu gehört pyro ganz einfach oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 29. Juli 2010 Das Spiel wird sicher genial, zumindest stimmungstechnisch! Gibt es eigentlich von Altacher Seite irgendwelche support-Ambitionen? Und als zweite frage: das Spiel findet ja im Stadion statt, die Nord wird aber wohl kaum geöffnet sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 29. Juli 2010 nein - nord und west bleiben geschlossen, nur süd und ost sind offen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2010 vol.at Altach. Der Auftakt in der Fußball- Regionalliga verspricht nicht nur sportlich auch abseits des grünen Rasens für viel Spannung. Die Partie zwischen Cashpoint SCR Altach Amateure und Neuling Austria Salzburg ist ein Sicherheitsspiel. Etwa 400 Fans aus der Mozartstadt werden am Samstag, 31. Juli, 18 Uhr, in die Cashpoint- Arena kommen, eine Vielzahl an Sicherheitsbeamten werden für Normalität sorgen. Sportlich hofft das Team unter Peter Jakubec auf einen Traumstart in die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 nein - nord und west bleiben geschlossen, nur süd und ost sind offen!!! ist ost die neue tribüne oder die alte? wieviel kostet ein sitzplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2010 ost = "alt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gomez Anfänger Geschrieben 29. Juli 2010 freu mich schon ganz wahnsinnig aufs spiel! forza viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank_Scorpio Anfänger Geschrieben 29. Juli 2010 freu mich schon ganz wahnsinnig aufs spiel! forza viola! Bin auch schon dermaßen geil auf diese Partie! Endlich wieder mal supporten in einem "richtigen" Stadion wie in alten Zeiten. 9-Sitzer ab Linz, das wird eine herrliche Reise, und ihr, liebe Altacher, habt die Ehre uns empfangen zu dürfen! Wird ein Fest! Wetter wird übrigens auch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2010 Gibts in Altach Beisl/Gastgärten, die besonders empfehlenswert sind? Komme nämlich mit ein paar Freunden per Zug schon etwas früher an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Gibts in Altach Beisl/Gastgärten, die besonders empfehlenswert sind? Komme nämlich mit ein paar Freunden per Zug schon etwas früher an. Hirschen, hat einen feinen Garten und ist 3 minuten vom stadion weg. sonst gibts noch die sonne, die hat auch einen schönen gastgarten, ist auch nur 5 minuten weg vom stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 29. Juli 2010 Hirschen, hat einen feinen Garten und ist 3 minuten vom stadion weg. sonst gibts noch die sonne, die hat auch einen schönen gastgarten, ist auch nur 5 minuten weg vom stadion. naja 3 und 5 minuten ist doch deutlich untertrieben (gehzeit). schätze ca 15 minuten zu fuß von beiden aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2010 Gibts in Altach Beisl/Gastgärten, die besonders empfehlenswert sind? Komme nämlich mit ein paar Freunden per Zug schon etwas früher an. die riot squad kommt früher an? hirschen hat urlaub, es gibt aber direkt vis a vis der haltestelle eine üble saufspelunke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts