horrorfranzlfan Amateur Geschrieben 29. Mai 2006 bin ganz Deiner Meinung Didu ist eine enorme Verstärkung für unser Team deshalb sollten wir (Verein) nichts unversucht lassen, ihn zu halten, auch wenn super Angebote für ihn eintreffen wenn er uns dann wirklich verlassen hat, muss zumindest soviel Geld dasein, ihn adequat erstzen zu können. Safar ist keine Lösung. Also den offensichtlichen Stronach-Sparstift auf keinen Fall bei ihm ansetzen Lg Edith 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 29. Mai 2006 Safar ist keine Lösung. 1082301[/snapback] also ich wage jetzt mal die behauptung, dass wir gottseidank im moment die beiden stärksten torhüter der liga haben. und so leid es mir tun würde, wenn didulica die austria (nach der wm, oder im jahr darauf) verlassen würde, bin ich doch davon überzeugt, dass safar auf jedenfall ein würdiger ersatzmann wäre/ist, was er ja zu beginn der saison und auch im cup-bewerb eindrucksvoll bewiesen hat... denn einen pannen-manni oder helge-ich nehm-lieber-mal-die-falsche-hand-payer stickt auch ein safar locker aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) (PS. Oder warum fühlst du dich als horrorfranzlfan persönlich angesprochen, wenn jemand etwas an die Adresse von andi43 schreibt?) 1081972[/snapback] Hab mich vergessen aus zu loggen als ich mit andi43 drin war. Sorry edit: Ach , schon wieder vergessen aus zu loggen. Sorry nochmal bearbeitet 29. Mai 2006 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi43 Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2006 Hab mich vergessen aus zu loggen als ich mit andi43 drin war.Sorry edit: Ach , schon wieder vergessen aus zu loggen. Sorry nochmal 1082388[/snapback] was soll das ganze theater hier? wollt ihr sachlich diskutieren oder nicht? jedenfalls zum fred: glaube nicht dass tokic überhaupt eingesetzt wird. bei didu stehen die chancen sehr hoch mila wird zT fix spielen, dann aber obwohl seiner divenhaftigkeit verwarnt/ausgewechselt/ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2006 was soll das ganze theater hier?wollt ihr sachlich diskutieren oder nicht? jedenfalls zum fred: glaube nicht dass tokic überhaupt eingesetzt wird. bei didu stehen die chancen sehr hoch mila wird zT fix spielen, dann aber obwohl seiner divenhaftigkeit verwarnt/ausgewechselt/ausgeschlossen. 1082391[/snapback] seeeeehr sachlich, vor allem die letzte zeile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Mai 2006 wollt ihr sachlich diskutieren oder nicht?1082391[/snapback] Mit dir? Wie soll das funktionieren Aber ok, wir versuchen es. Ich habe gehört, Didu wechselt nach St.Veit/Glan. Einfädler dieses Deals war angeblich der Wohlfahrtfranzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2006 ist mir auch schon durch den kopf geschossen: mila, der zum Teil fix spielt, wird wegen divenhaftigkeit von spielen ausgeschlossen werden, nachdem er dem schiedrichter gegenüber wiederholt längere pausen, kleine snacks und weicheren rasen einfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2006 tokic wird man nach seinem riesen bock gegen den iran wohl kaum in der startformation zu gesicht bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi43 Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2006 tokic wird man nach seinem riesen bock gegen den iran wohl kaum in der startformation zu gesicht bekommen.. 1082452[/snapback] sag ich ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Mai 2006 Mehr und mehr Kroaten wollen Didu als Nummer 1! (weil Runje nicht im Kader ist) So traumhaft hätte Tokic seinen Mitspieler nie anspielen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2006 ich habe das spiel nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es von einer einzigen aktion/einem einzigen fehlpass abhängen kann, ob ein spieler bei einer wm zum einsatz kommt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Mai 2006 ich habe das spiel nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es von einer einzigen aktion/einem einzigen fehlpass abhängen kann, ob ein spieler bei einer wm zum einsatz kommt .... 1082608[/snapback] Zum Einsatz kommt er wahrscheinlich eh nur sporadisch! Kovac,Simic,Simunic sind gesetzt in der 3er Abwehr! Danach kommt Tomas, und erst wenn er auch richtig mies spielt oder sich verletzt, kommt Tokic zum Zug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Mai 2006 ich habe das spiel nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es von einer einzigen aktion/einem einzigen fehlpass abhängen kann, ob ein spieler bei einer wm zum einsatz kommt .... 1082608[/snapback] Angeblich lieferte er noch einen 2. Bock, welcher aber nicht zu einem Tor führte. Habe das Spiel auch nicht gesehen, aber ich denke auch nicht, dass sein Einsatz von einem Spiel abhängt, denn sonst hätte Pletikosa schon seine Sachen packen müssen Ich verfolge die WM ja noch nicht so, aber ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass Kovac verletzt ist. KA ob das jetzt stimmt, aber wenn dem so ist, dann steigert das mMn Tokic' Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. Mai 2006 wenn Tokic nicht spielt, kann das für uns nur gut sein ich bin sicher, unser verein würde kein ernsthaftes angebot ausschlagen, egal um wen es geht Tokic hat die klasse bei den meisten vereinen der großen ligen zu spielen dementsprechend wäre er bei ansprechender leistung möglicherweise sehr schnell weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Mai 2006 Angeblich lieferte er noch einen 2. Bock, welcher aber nicht zu einem Tor führte. Habe das Spiel auch nicht gesehen, aber ich denke auch nicht, dass sein Einsatz von einem Spiel abhängt, denn sonst hätte Pletikosa schon seine Sachen packen müssen Ich verfolge die WM ja noch nicht so, aber ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass Kovac verletzt ist. KA ob das jetzt stimmt, aber wenn dem so ist, dann steigert das mMn Tokic' Chancen. 1082614[/snapback] Niko Kovac hat sich verletzt, der spielt bekanntlich im Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts