Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Juni 2006 Jo, ich überleg mirs auch, wenn nicht jedes Jahr extra mein Cousin aus Niederösterreich kommen würde, der alleine nicht hinfindet1117892[/snapback] Wie alt ist der?Dort nicht hinzufinden ist nämlich scho a ordentliche Leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Juni 2006 Tocotronic ist überbewertet, sehr schwache Leistung gestern und Stereo Total vor Heinz hinstellen war auch nicht die Welt. "Wir tanzen im Viereck, wir tanzen konzentriert..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2006 Wie alt ist der?Dort nicht hinzufinden ist nämlich scho a ordentliche Leistung... 1117899[/snapback] Der is 19 aber naja kommt ja nicht oft nach Wien, deshalb kennt er sich da überhaupt net aus, aber egal, meistens is eh nur 1 Tag oder so, wo er geht, da geh ich halt mit, aber nächstes Jahr überleg ichs mir wirklich, weil das wird von Jahr zu Jahr noch ärger, statt besser *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juni 2006 Wer war beim Ambros? Wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2006 War Samstag und Sonntag dort SA: Zuerst Silbermond - wurde überredet, schlimm danach ging es zur U1 und da entdeckten wir die MTV-Bühne und da sag ich nur spitze! SO: ebenfalls MTV-Bühne nur hab ich da nicht mehr viel mitbekommen *g* Aber trotzdem gut Ambros leider auch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano Anfänger Geschrieben 26. Juni 2006 war bei fettes brot, bin aber vorzeitig gegangen. es waren 100.000 Leute dort und ich bin nicht annähernd zur Bühne gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 27. Juni 2006 Die MTV Bühne war ja schrecklich. Hab mir Deutschland - Schweden dort angeschaut und hätte am liebsten auf die Bühne eine Bombe geschmissen. So unterschiedlich sind Geschmäcker . Offbeat Generator haben ein verdammt geiles Konzert gegeben, und auch die letzte Band (Mir fällt nur noch der Name von einem Lied ein: Skinheads, Boots & Reggea) waren sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Juni 2006 Tocotronic ist überbewertet, sehr schwache Leistung gestern 1117907[/snapback] Is nicht Jedermann`s Sache, keine Frage. Sind eben verdammt einizgartig, für manchen Geschmack zu einzigartig. So jung kommen wir nicht mehr zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Juni 2006 Is nicht Jedermann`s Sache, keine Frage. Sind eben verdammt einizgartig, für manchen Geschmack zu einzigartig. So jung kommen wir nicht mehr zusammen 1123218[/snapback] Einfach Tocotronic eben. Muss gestehen mir haben sie auch sehr gut gefallen, hab sie aber auch genau so erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts