wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. August 2006 An Pöllhuber sollen anscheinend Rapid und Altach interessiert sein. Die sollen den doch bitte auf Leihbasis hergeben. 1199647[/snapback] Rapid leiht sich sicher keine spieler aus salzburg aus... Leihvariante ist wohl nur mit altach möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. August 2006 Rapid leiht sich sicher keine spieler aus salzburg aus...Leihvariante ist wohl nur mit altach möglich 1199654[/snapback] OK, dann verkaufen ihn wir euch um Hausnummer € 700.000. Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. August 2006 OK, dann verkaufen ihn wir euch um Hausnummer € 700.000. Zufrieden? 1199680[/snapback] pöllhuber würde ich sofort nehmen, aber ich denke es wird eher an den gehaltsvorstellungen bzw. vertragsdauern scheitern als an der ablöse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. August 2006 pöllhuber würde ich sofort nehmen, aber ich denke es wird eher an den gehaltsvorstellungen bzw. vertragsdauern scheitern als an der ablöse... 1199684[/snapback] Glaub ich eher nicht. Der Pöllhuber hat ja noch einen Vertrag aus der AS-Zeit und da waren die Gehälter bei uns sicher niedriger, als bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. August 2006 Glaub ich eher nicht. Der Pöllhuber hat ja noch einen Vertrag aus der AS-Zeit und da waren die Gehälter bei uns sicher niedriger, als bei euch. 1199703[/snapback] hat der nicht erst im sommer den vertrag verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2006 Also wenn das stimmt was ich in der SN über Gercaliu gelesen habe, dann kann er sich putzen und braucht nimmer wieder kommen... "Ein A6 ist ihm zu wenig!" Sinnloser "Jungstar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. August 2006 Also wenn das stimmt was ich in der SN über Gercaliu gelesen habe, dann kann er sich putzen und braucht nimmer wieder kommen... "Ein A6 ist ihm zu wenig!" Sinnloser "Jungstar" 1199972[/snapback] Also, wenn ich € 25.000 im Monat verdienen würde, dann wäre mir ein A6 auch zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. August 2006 Also, wenn ich € 25.000 im Monat verdienen würde, dann wäre mir ein A6 auch zu wenig. 1200401[/snapback] Naja, ich denke es ist eine Einstellungssache. Q7 schön und gut, aber wozu braucht er den in der Stadt? Gercaliu war ein ordentlicher Griff ins Klo, mal schauen wo es Pöllhuber hinzieht. Hoffe doch stark nach Wien Hütteldorf. Was anderes: was passiert eigentlich mit Knavs? Der ist doch bei Trapatthäus auch nicht mehr gefragt, was ich so gehört/gesehen (keine Einsätze mehr) habe. Hoffe nicht, dass er seinen Vertrag aussitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Was anderes: was passiert eigentlich mit Knavs? Der ist doch bei Trapatthäus auch nicht mehr gefragt, was ich so gehört/gesehen (keine Einsätze mehr) habe. Hoffe nicht, dass er seinen Vertrag aussitzt... 1200408[/snapback] Laut heutiger Krone hat er dies aber vor. Edit: Was ist jetzt eigentlich mit Arzberger, gibt es da was neues oder bleibt er? bearbeitet 30. August 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wandi Amateur Geschrieben 31. August 2006 Laut Oberösterreichischen Nachrichten wurde Alexander Pöllhuber bereits Gestern nach Altach abgegeben. Vertragsdetails wie Laufzeit, Leihe, etc. sind nicht erwähnt worden. Markus Scharrer steht außerdem kurz vor einem Wechsel zur Admira. Ebenfalls wurde über Lokvenc und Knavs berichtet. Wies auschaut findet sich wohl kein Verein mehr, der die hohen Gehälter der beiden übernehmen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. August 2006 Pöllhuber wechselt angeblich leihweise nach Graz zu Sturm. © ATV News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2006 Pöllhuber wechselt angeblich leihweise nach Graz zu Sturm.© ATV News 1202003[/snapback] hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) hoffentlich 1202010[/snapback] Die Bullen am Königssee – und Pöllhuber zu Sturm Graz. Pölluber zu Sturm - und SG Schönau gegen Red Bull Salzburg, 1.9.2006, 16:00 Uhr, Alpenstadion Schönau am Königssee. Eine Nachricht von Transfermarkt vorweg: Alexander Pöllhuber wechselt mit sofortiger Wirkung nach Graz. Der Verteidiger wird bis zum 30.6.2007 an Sturm Graz verliehen! Die Bullen nutzen die spielfreie Zeit in der T-Mobile Bundesliga zu einem weiteren Testspiel – diesmal in malerischer Umgebung des Königssees. Am Freitag, 1. September 2006, spielen die Bullen in der Schönau gegen die SG Schönau. Dieses Testspiel im Berchtesgadener Land beginnt um 16:00 Uhr im Alpenstadion Schönau. RBS-HP Sicher eine gute Lösung, da er bei uns überhaupt nicht mehr zum Einsatz gekommen wäre. bearbeitet 31. August 2006 von Xenesthis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. August 2006 Sturm ist mir persönlich für lieber als Altach. Viel Glück Alex! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2006 viel glück alex! nur nicht gegen uns *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts