Jump to content
iceman

Sportnet.at oder Sport1.at

Welche gefällt euch besser ?  

72 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

33 posts in this topic

Recommended Posts

seit kurzem ist ja die homepage von der "sportwoche" und vom sportmagazin online. ich finde sie sehr gelungen. wobei sport1.at natürlich den vorteil von den premiere toren hat.

meine frage: welche gefällt euch besser ?

www.sportnet.at

oder

www.sport1.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, da sein Vater Emanuel Agassian heißt und aus dem Iran kommt, ist das nicht soo verkehrt.

Trotzdem. [x] gor nix von beiden, da beide Schwachsinn verzapfen

1075783[/snapback]

Beim WM-Planer spielt die Schweiz am letzten Gruppenspieltag gleich zwei Mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

sport1.at verzapft teilweise schon so einen Mist, dass es nicht zum aushalten ist :aaarrrggghhh:

[x] sportnet.at

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

sportnet.at gefällt mir besser. vor allem scheinen sie mir aktueller, zum besipiel die Constantini-rücktritt-gschicht war bei denen viel früher.

auch die hintergrundstories zu den wm teilnehmenr können was, da schaut sport1 schwach aus dagegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenn ich bei sport1.at bleiben werden, finde ich die neue Seite sehr, sehr gelungen! :yes:

werd mal bei aktuellen Ereignissen, die mich sehr interessieren, mir die Art der Artikel durchlesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] Sport1.at

Für die User ausm Sportnet Forum gibts glaub ich a tägliche Ladung Drogen. Anders kann ich ma manchen User der dort sein unwesen treibt net erklären. Im Sport1.at Forum aba auch net viel anders :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mich fürs sportnet entschieden. Aktueller, besser recherchiert (siehe hofmann) und außerdem, die paar idioten, die im Forum umgehen, kann man locker umgehen ( toll formuliert, oder?)

Machen auch wieder ein tippspiel. Ich weiß noch nicht was der preis ist, aber "sie lassen sich nicht lumpen" Also mach ich wieder mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ups, sportnet kenn i gar ned, - das es besser recherchiert ist als sport1.at lass ich mir gern einreden is ja ned schwer :D

scheint aber ein bisl unübersichtlich zu sein, und die Videos auf sport1.at sind auch sehr praktisch gibts wohl ned auf sportnet.at?

Abstimmen tu ich noch ned, mal abwarten was sportnet.at wirklich kann bzw. bis ich mal alles durchforstet hab!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...