alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 23. Mai 2006 hab nur den großteil der 2.hz gesehen und da hat ja österreich zum teil wie eine schülermannschaft gewirkt. einige beklagen hier die fehlende kondi - naja, einem technisch starken gegner, der es versteht den ball und gegner laufen zu lassen, lauf ich nicht hinterher, sondern schneide ein paar gegnerische spieler und nehme so tempo raus. das ist halt der mangel an internationaler erfahrung. hier beklagen einige das langsame tempo der aut-buli, aber ich hab das gefühl, dass am balkan noch langsamer gespielt wird (modric und kranjcar jr. spielen ja beide noch in kroatien). eigentlich hätte kroatien in den letzten 20 minuten ja noch ruhig 1-2 tore schießen können (eigentlich müssen). nur iwanschitz (bild ich mir das ein oder wird der typ immer blader?) bis zum schluss aktiv, nie aufgegeben, hat ständig was versucht. der rest war zum vergessen... zwei jahre sind es zur em, aber ob diese zeit genügen wird um eine halbwegs ordentliche mannschaft aufzubauen... was war eigentlich mit der helga beim 1:3 (eiertor - obwohl abgefälscht, noch immer haltbar) und beim 1:4 (super getretener freistoß, aber aus 30 metern muss man sich nicht solch ein tor schießen lassen, v.a. nicht wenn er so mittig aufs tor kommt) los? bahnt sich da ein goali-problem an? p.s.: die 2 klasnic-tore waren ja sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Mai 2006 so brutal wirds nicht gewesen sein ,denn wenn ja glaube ich das dir jetzt deine wunden und schmerzen wichtiger wären als dein post im internet.........aber auf alle fälle ist so ein angriff nicht zu akzeptiern oder zu entschuldigen 1075818[/snapback] ich weiß nicht wie, aber wir sind ohne verletzung da raus gekommen. trotzdem find ich es erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Mai 2006 a) ja das is eine drecks brut - aber wirklich wenn ich sowas les - 15 gegen 2 sehr sehr fair!!!abgesehn davon, was war das jetzt für eien aktion von den tornados die ihr alle so deppat findet? (wieß ned was ihr meints) 1075819[/snapback] bei jeder ballberührung von didulica wurde er ausgepfiffen und beschimpft...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 23. Mai 2006 ich weiß nicht wie, aber wir sind ohne verletzung da raus gekommen1075826[/snapback] ´ gottseidank das ist das wichtigste solche leute hast du leider überall,man kann es leider nicht ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) bei jeder ballberührung von didulica wurde er ausgepfiffen und beschimpft...... 1075827[/snapback] aso das.. jo hmm könnt schlimmeres geben.. ja ok bin rapidler da werd ich jetzt ned viel trost dafür haben. .............................................. was ich eher scho wieder als witz empfunden hab war das benehmen dieser möchte gern kroatischen fans.. (war zwar ned dort - weil wenn da echt 10 000 waren wäre die nach hause fahrt sicher sehr sehr spaßig gewurden :aaarrrggghhh: ) ich mein das könnens bei sich zaus machen (ups is ja eh österreich ihr zu hause ) aber das mit den leuchtraketen war ja wiedermal sehr geistreich bearbeitet 23. Mai 2006 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Standfussball der Kroaten hat unsere Abwehr schon völlig ins Chaos gestürzt...Stranzl und Scharner unglaublich schlecht, ich bezweifle, dass die beiden bei ihren Vereinen so schwach sind nur können sie sich offenbar nicht für das unnötige Team motivieren... Hauptsache der ORF-Kommentator lobt die Defensivleistung und die Aggressivität in den Zweikämpfen (spätestens da hab ich mir geschworen keine Sekunde WM am ORF zu schauen)...dabei hätte man glauben können die Kroaten haben mit uns ausgemacht, dass Körperkontakt verboten ist zwecks Minimierung der Verletzungsgefahr... Nimmt man die Testspiele bis zur EM weiterhin so wenig ernst kann man sie auch auslassen, so hats mMn kaum Sinn... Was mich auch sehr verärgert hat, ist dass einige Stimmen zu hören waren, die die kroatischen Tore als unglücklich aus österreichischer Sicht bezeichnet haben: "Mit etwas Glück gehn die Bälle nicht rein..." Auch wenn der Schuss zum Tor von Balic zehn mal abgefälscht wird, wenn er mit einem einzigen Haken zwei Verteidiger ins Leere laufen lassen kann und plötzlich am Sechzehner im Umkreis von drei Metern kein Österreicher steht dann darf man sich auf Pech nicht rausreden... Positiv: Ivanschitz, Janko (kann als einziger österreichischer Stürmer Bälle annehmen und abdecken!) und auch Prager der von den Debütanten mMn am ehesten überzeugt hat...allerdings ob er Aufhauser bis 2008 hinfällig werden lässt kann man auch nicht wirklich sagen... EDIT: Schwerstens negativ natürlich die Ausrede mit der Kondi...so einfach braucht man sichs echt nicht machen...die Kroaten sind wenn überhaupt diejenigen, die jetzt noch ein, zwei Wochen Konditionstraining fahren... bearbeitet 23. Mai 2006 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. Mai 2006 ich mein das könnens bei sich zaus machen (ups is ja eh österreich ihr zu hause ) aber das mit den leuchtraketen war ja wiedermal sehr geistreich 1075830[/snapback] Fast so geistreich wie die Rapidler im Horr, oder ? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Mai 2006 Fast so geistreich wie die Rapidler im Horr, oder ? :aaarrrggghhh: 1075833[/snapback] hab ich jemals gsagt das ich das gut gefunden hab??? neinnnnnn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Mai 2006 ´gottseidank das ist das wichtigste solche leute hast du leider überall,man kann es leider nicht ändern 1075828[/snapback] positiv zu vermerken sind natürlich die kroatischen fans die danach zu uns hingekommen sind und sich für das verhalten der andern "fans" entschuldigt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2006 Wie erwartet.Grauslichste Szene des Spiels war das 1:1. Scheiss Tornados! 1075687[/snapback] was war da leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 23. Mai 2006 bei jeder ballberührung von didulica wurde er ausgepfiffen und beschimpft...... 1075827[/snapback] Und? Was ist daran so schlimm? Er war in der gegnerischen Mannschaft Wenns darum geht das Österreicher ausgepfiffen werden "nur" weil sie bei Red Bull spielen, ist eine andere Sache, und genau deswegen interessiert mich das Nationalteam nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2006 Krankl hat motivieren können, keinen Zweifel. Aber spielen müssen immer noch die Spieler. Für die Unfähigkeit der Spieler kann kein Trainer etwas, aber viel Spielsystem war bei Krankl auch nicht zu finden. 1075755[/snapback] doch 4:4:2 4:4:2 und nochmal 4:4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Und? Was ist daran so schlimm? Er war in der gegnerischen Mannschaft 1075849[/snapback] word! ich weiß nicht was ein paar austrianer haben: regen sich darüber auf dass der didulica auspfiffn wird, aber rufen pro tokic und didulica im österreich sektor :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 23. Mai 2006 von Caijiao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Mai 2006 Was mich an dem heutigen Abend am meisten ärgert, dass ich nicht mein ganzes Kapital auf Kroatien gesetzt habe, da gabs teilweise Traumquoten! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Mai 2006 Didulica 2:0 Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts