Jump to content
zahi

Plassnegger bei Rapid?

63 posts in this topic

Recommended Posts

sollte dies stimmen dürfte rapid wohl beim GAK ablöse zahlen...wieder mal!

angeblich und das glaube ich auch ist plasse rechtswidrig beim GAK ausgestiegen, sein gehalt wurde innerhalb der nachfrist gezahlt.

und laut svetits wird der GAK bis vors gericht ziehen, es sei denn wir bekommen eine entsprechende ablöse....

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie willst des machen?

das rapid dem plasse einen vertrag unterschreibt mit der bedingnung dass er vereinslos ist?

wie würdest es machen bis es geklärt ist? so könnte er die ersten runden versäumen.

ich denke das wäre schwer machbar, da die tatsächliche entscheidung länger dauern wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

liegt das dann nicht am spieler,also dass der verein mit rapid keine gültigkeit hätte weil er woanders schon unterschrieben hat?(wenn sein gak vertrag gültig bleibt hat er dort sozusagen schon unterschrieben)

hatten wir doch alles schon wo Spieler bei 2 Mannschaften unterschrieben haben und dann nur 1 vertrag zählte

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht nur svetits sagte dies und warum sollte das nicht stimmen?

was wäre so unrealistisch daran, wenn plasse eine nachfrist setzt und der GAK diese auch einhält?

1075361[/snapback]

weil ich an der intelligenz eines kickers/seines beraters zweifeln würde, sollte er noch einen gültigen vertrag haben und doch bei einem anderen verein unterschreiben .... :knife:

wobei: in deinem satz hast du "euren" manager zitiert, und wenn dieser name fällt, stellen sich die nackenhaare auf! :mad:

Edited by alfman

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann noch brzeczek als spielmacher holen und wir können schon für die red zack üben. hoffentlich stimmt das mit plassenegger nicht :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...