Plassnegger bei Rapid?


zahi

Recommended Posts

Hast recht der größte versager  Hat eine scheiss saison fürn Gak gespielt :::

Ist nur bei Rapid  ein thema :  Weil billig und österreicher die vereins politik nervt immer mehr

1076266[/snapback]

1. ist der transfer noch immer nicht bestätigt, de facto also garnicht existent

2. dauert die transferzeit noch ein ganzes weilchen an

3. nervt deine miese GWM kopie, motzen wird nur vom original im kleinen geduldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
1. ist der transfer noch immer nicht bestätigt, de facto also garnicht existent

2. dauert die transferzeit noch ein ganzes weilchen an

3. nervt deine miese GWM kopie, motzen wird nur vom original im kleinen geduldet

1076275[/snapback]

hehe - herrlich! aber wie immer hast du recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
1. ist der transfer noch immer nicht bestätigt, de facto also garnicht existent

2. dauert die transferzeit noch ein ganzes weilchen an

3. nervt deine miese GWM kopie, motzen wird nur vom original im kleinen geduldet

1076275[/snapback]

Ich brauch im nicht kopieren - Es gibt genug Die langsam zornig werden

Jeder hat eine andere meinung : Schön das du zufrieden bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Hast recht der größte versager  Hat eine scheiss saison fürn Gak gespielt :::

Ist nur bei Rapid  ein thema :  Weil billig und österreicher die vereins politik nervt immer mehr

1076266[/snapback]

Tschuldigung, ich hol mir auch gern eine Verwarnung vom Mod dieses Channels, aber:

Du bist sich der größte Vollhorst, den's hier gibt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
was die rechtschreibung betrifft, kannst IM auch icht imitieren! sorry aber das musste sein...

1076290[/snapback]

so eine lächerliche antwort kannst dir sparen du bist total ahnungslos

das musste sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also viele von euch haben Plassnegger offenbar im letzten Jahr nicht spielen gesehen.

Er war sowohl im Herbst als auch vor allem im Frühjahr die positivste Erscheinung neben Junuzovic beim, zugegeben schwachen, GAK.

Laut Hickersberger wäre er im Team rechts hinten übrigens gesetzt gewesen, wäre das geldgierige A........ nicht vorzeitig aus seinem GAK-Vertrag ausgestiegen, wodurch er die letzten Wochen auch nicht mehr trainiert hat.

Auf der rechten Seite wäre Plasse ganz sicher eine Verstärkung für euch, egal ob im Mittelfeld oder Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Man stelle sich vor, man könnte übers I-Net wem anderen Mal so richtig weh tun !?  :clever:

Da würden sehr viele hier mit Schmerzen herumsurfen..... :(

1076305[/snapback]

ich habe nicht vor irgendjemandem schmerzen zuzufügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, ich hol mir auch gern eine Verwarnung vom Mod dieses Channels, aber:

Du bist sich der größte Vollhorst, den's hier gibt  :hää?deppat?:

1076294[/snapback]

Na sehr fein, dass Du das gleich einplanst bzw. in Kauf nimmst, aber dankbarer wäre nicht nur ich, sondern wohl auch die meisten gemäßigten User hier, wenn hier nicht jeder Mist auf dem selben Niveau kommentiert würde.

Und speziell @scr-scr: Dein aggressiver, wirrer Stil nervt extrem. Zwischen "eine Meinung haben" bzw. "kritisieren" und nur noch hasserfüllt, pauschal und beleidigend auf Spieler, Management etc. hinzudreschen, besteht immer noch ein Unterschied. Wenn Du hier auf Dauer mitreden willst, dann reiß' Dich verdammt noch einmal endlich ein bissl zusammen und bring' Deine Kritik 1.) auf einem etwas gemäßigteren Level vor und 2.) schreib' nach Möglichkeit nur Dinge, die Du nicht eh schon x-mal vorher zum Besten gegeben hast.

Das hier ist kein "wer schreibt am öftesten stur seinen Stiefel runter und hat irgendwann das letzte Wort, weil's allen anderen schon zu blöd ist"-Contest.

Gilt generell für all jene Zeitgenossen, die anscheinend nur noch ihren persönlichen Frust hier auskotzen müssen. Entweder, wir schaffen das - jeder für sich - in Eigenverantwortung, wieder eine etwas sachlichere und anderen gegenüber respektvollere Linie zu finden, oder es gibt mal wieder Konsequenzen in Form von verschobenen Posts und - wenn's noch derber/persönlicher wird - Sperren für einzelne User. Gibt's ja ned, sowas... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also viele von euch haben Plassnegger offenbar im letzten Jahr nicht spielen gesehen.

Er war sowohl im Herbst als auch vor allem im Frühjahr die positivste Erscheinung neben Junuzovic beim, zugegeben schwachen, GAK.

Laut Hickersberger wäre er im Team rechts hinten übrigens gesetzt gewesen, wäre das geldgierige A........ nicht vorzeitig aus seinem GAK-Vertrag ausgestiegen, wodurch er die letzten Wochen auch nicht mehr trainiert hat.

Auf der rechten Seite wäre Plasse ganz sicher eine Verstärkung für euch, egal ob im Mittelfeld oder Abwehr.

1076310[/snapback]

da fängt ja der mist schon zu stinken an.

manche haben den gewissen spieler nie gesehen oder lassen sich von irren stammtischbrüdern irgendwas erzählen und übernehmen dies dann ungesehen 1:1.

deswegen wage ich auch kein urteil über die bisherigen 2 neuzugänge da ich sie bis auf wenige sekunden in zusammenfassungen nie gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
...aber event. hättest jetzt welche ?

1076320[/snapback]

mir egal! schmerzen machen stark - hehe! na spass beseite: ich kann diese jugendlichen rowdies ned ertragen, vor allem wenn 90% ihrer aussagen bockmist ist - der GWM ist dagegen ein höchst niveauvoller mensch, der einen netten kern hat. ausserdem ist er in der lage satzzeichen zu setzen und sich ordentlich zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Na sehr fein, dass Du das gleich einplanst bzw. in Kauf nimmst, aber dankbarer wäre nicht nur ich, sondern wohl auch die meisten gemäßigten User hier, wenn hier nicht jeder Mist auf dem selben Niveau kommentiert würde.

Und speziell @scr-scr:  Dein aggressiver, wirrer Stil nervt extrem. Zwischen "eine Meinung haben" bzw. "kritisieren" und nur noch hasserfüllt, pauschal und beleidigend auf Spieler, Management etc. hinzudreschen, besteht immer noch ein Unterschied. Wenn Du hier auf Dauer mitreden willst, dann reiß' Dich verdammt noch einmal endlich ein bissl zusammen und bring' Deine Kritik 1.) auf einem etwas gemäßigteren Level vor und 2.) schreib' nach Möglichkeit nur Dinge, die Du nicht eh schon x-mal vorher zum Besten gegeben hast.

Das hier ist kein "wer schreibt am öftesten stur seinen Stiefel runter und hat irgendwann das letzte Wort, weil's allen anderen schon zu blöd ist"-Contest.

Gilt generell für all jene Zeitgenossen, die anscheinend nur noch ihren persönlichen Frust hier auskotzen müssen. Entweder, wir schaffen das - jeder für sich - in Eigenverantwortung, wieder eine etwas sachlichere und anderen gegenüber respektvollere Linie zu finden, oder es gibt mal wieder Konsequenzen in Form von verschobenen Posts und - wenn's noch derber/persönlicher wird - Sperren für einzelne User.  Gibt's ja ned, sowas...  :wos?:

1076321[/snapback]

Ich werde am besten nichts mehr schreiben _ Ich habe längst bemerkt das ernesto da einen freibrief hat : Warum auch immer der soll sich mal privat per nachricht melden Dann werden wir ja sehen - Wär mehr zu reden hat auf der tribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich werde am besten nichts mehr schreiben _ Ich habe längst bemerkt das ernesto da einen freibrief  hat : Warum auch immer  der soll sich mal privat per nachricht melden  Dann werden wir ja sehen - Wär mehr zu reden hat auf der tribüne

1076341[/snapback]

köstlich :lol:

verstehst du jetzt warum du von neuron verwarnt worden bist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.