Spielkonsole oder doch Spiele PC ????  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

[x] Xbox

Xbox 360 wird erst gekauft, wenns nur noch die Hälfte kostet... und mindestens 3 Spiele dabei sind :D

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
ich hab eine playstation 2 (uebrigens damals im asb gewonnen).

1076100[/snapback]

jaja, bohr nur rein in meine Wunde, du Sau. War eh alles geschoben!

@topic: PC und XBox. Spiel zum Teil fast gar nicht, dann aber wieder komplett exzessiv. Manisch-depressiver Computerspieler halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...

Da es WoW auf keiner Konsole gibt -> PC :)

Hab mir aber seinerzeit extra die PS gekauft um Resident Evil 1 zu spielen (danach gleich wieder verscherbelt). selbe mit N64 und Goden Eye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mich würde auch interessieren, wie schon einen User zuvor, wer oder was "daddeln" heißen soll (ja eh, heißt wohl spielen/zocken...) bzw. wo es verwendet wird, noch nie gehört, klingt irrsinnig schwul... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mich würde auch interessieren, wie schon einen User zuvor, wer oder was "daddeln" heißen soll (ja eh, heißt wohl spielen/zocken...) bzw. wo es verwendet wird, noch nie gehört, klingt irrsinnig schwul... :D

1076319[/snapback]

Daddeln!

:D

@Topic

Hab, abgesehen von dem ersten Gameboy im Alter von 10, keine spezielle Konsole besessen. Gespielt wird am PC, aber auch dort immer seltener. Eine eigene Konsole zahlt sich momentan nicht wirklich für mich aus. Mir geht zumindest kein bestimmtes Spiel ab und diverse Zockereien zu "mehrt" finden bei Freunden statt.

Aber wenn mich mal ein Spiel am PC fesselt, dann kanns sein das i süchteln anfang. Zuletzt geschehen bei Fahrenheit.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Daddeln!

:D

1076330[/snapback]

Danke.

Eh ned so weit weg, viel Unterschied is zwischen dem deutschen Idiom und schwul eh ned... :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag