Gigi www.mspeu.at Geschrieben 1. Juni 2006 Angola - Trinidad & Tobago Naja, vielleicht nicht ganz, aber Spanien - Argentinien, ja das wärs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2006 Traumfinale: Schweden - England aber wird schwierig, da: Brasilien - einen Ronaldinho und Ronaldo in Bestform kann wahrscheinlich nur ein Lawaree Konkurrenz machen und der ist nicht dabei. Frankreich - Zidanes letzter Auftritt, einer der besten Fussballer aller Zeiten, mit Henry und Trezeguet verfügen sie über einen Traumsturm Tschechien - Nedved, Sionko, Poborsky und wie sie alle heissen....die Golden Generation der Tschechen auf der Jagd nach der letzten Möglichkeit einen titel zu gewinnen, Schade dass mein Lieblingsmidfielder RADEK BEJBL nicht dabei ist! Deutschland - mit Poldi und Klose ein Traumangriff. Turniermannschaft!!! Heimtunier!!!! Spanien - mit Torres, Raul heisser Kandidat Sonstige Mitfavoriten wie Holland, Portugal und Argentinien schätz ich nicht so stark ein, für Italien und Kroatien drück ich eher nicht die Daumen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 1. Juni 2006 Mein Traumfinale: vs. 4:3 n.V 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 2. Juni 2006 - England schafft in der 91.Minute den 1:1 Ausgleich und in der 93. den Siegestreffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2006 Holland - Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2006 Holland gegen Argentinien PS: Am 30 Juni gewinnt Holland gegen Deutschland 3:0 - Live auf ORF1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2006 vs / wäre mein traumfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romy10 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2006 argentinien - brasilien 2-0 riquelme führt die albiceleste zum 3.wm titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) : 1:0 Tor: Podolski 94. Spielminute Edit: Rot für Beckham nachdem Huth sich ähnlich gegen ihn einsetzt wie damals Ibertsberger in Manchester bearbeitet 8. Juni 2006 von Jay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 8. Juni 2006 laut kurier.at ist ja das finale england vs argentinien Kurier Berechnung na damit könnt ich auch leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Juni 2006 Genau so stelle ich es mir vor. Italien mit 3 Punkten aus 3 Remis und England wird Weltmeister. Wenn das eintritt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. Juni 2006 England gewinnt ein Elferschießen Serbien, Italien, Niederlande nach der Vorrunde draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts