Recommended Posts

Super FOMO
Ja, ja ich will. Lieber Rapid Vorstand, ich erfülle alle Voraussetzungen: Fußball ist mit mein Lieblingssport, bei Prominenten habe ich keinerlei Berührungsängste und natürlich studiere ich Publizistik. Erraten, ich wußte damals nicht was sonst ... Solltet Ihr mich wirklich für den Job wollen, dann werde ich natürlich alle meine anderen beruflichen und studentischen Aktivitäten sofort auf Eis legen und zu meinem Traumklub nach Wien Hütteldorf wechseln. Bitte, gebt mir eine Chance.

1074129[/snapback]

pff mit 597 posts bist du aber kein angesehener mann :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
pff mit 597 posts bist du aber kein angesehener mann  :clever:

1074347[/snapback]

nicht quantität sondern qualität zählt! außerdem ist er sehr erfahren im asb, wie seine mitgliedsnummer verrät...wieso mach ich eigentlich werbung für zachonaut? ICH will den job!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
:lol:  :super:

1074386[/snapback]

nächstesmal lesen wir das der typ "servas griaß eich" vom block-west heisl von austria wien verpflichtet wurde.

ist echt nicht mehr lustig was sich bei uns tut!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
nächstesmal lesen wir das der typ "servas griaß eich" vom block-west heisl von austria wien verpflichtet wurde.

Wo ist der Typ eigentlich? Bin kein regelmäßiger Stadion Häuslgeher, aber im Frühjahr habe ich ihn nie gesehen.

nicht quantität sondern qualität zählt! außerdem ist er sehr erfahren im asb, wie seine mitgliedsnummer verrät...wieso mach ich eigentlich werbung für zachonaut? ICH will den job!!!

Thx. Qualität vor Quantität wie du schon sagtest, also ich vor dir. Sorry, aber bei Bewerbungsgesprächen werde ich zum eigensinnigen Viech! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Der ist sowieso ein illoyaler Söldner, der nur der Kohle wegen das BW-Häusl betreut, ich hab den zB auch schon am Vienna-Parkplatz beim Kassieren der Parkgebühr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Wo ist der Typ eigentlich? Bin kein regelmäßiger Stadion Häuslgeher, aber im Frühjahr habe ich ihn nie gesehen.

1074448[/snapback]

Wird schon im HANGAR 7 zu Vertragsgesprächen sein :ratlos:

Rapid zerfällt total, nur der Dollinger bleibt uns über...... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
:D

Des hamma jetzt davon.  :angry: Wieder einen Pressesprecher, der auf den Pressekonferenzen immer alles für Rapid gegeben hat, vertrieben. Danke Edlinger!!!  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  Und der FIFA-Welt-Pressesprecher des Jahres 2005 geht sicher auch lieba zu Red Bull oda zu die Magnas.  :angry:  :angry:  Oda auch gleich zur Raika.  :angry:  :angry:  :angry:  Aber ich sag's ja immer: von nix kommt nix.  Wir müssen endlich einmal INVESTIEREN. Ur viel. Von irgendwoher. Wurscht, wie, wäu mir san jo Rapid und miassn imma Masta sein. Und so...  :hammer:

1073959[/snapback]

:lol::clap::lol:

alles gute für pedro!

ceterum censeo: solange friedrich stickler im öfb ist, wird das nie was werden. gut, dass mir die nationalmannschaft wurscht ist...

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ist echt nicht mehr lustig was sich bei uns tut!

1074389[/snapback]

nix da! der mann is ideal für die edlinger nachfolge :D

das schlechte frühjahr hängt sicher mit seinem abgang zam... der hat die mannschaft zusammenghalten ;)

griaß eich olle miteinaund!

bearbeitet von Dav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Rapid Wien
nix da! der mann is ideal für die edlinger nachfolge  :D

das schlechte frühjahr hängt sicher mit seinem abgang zam... der hat die mannschaft zusammenghalten ;)

griaß eich olle miteinaund!

1075011[/snapback]

der war wirklich schweinesteil

der freundlichste heislmann österreichs

wo war der überhaupt im frühjahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag