Jump to content
Burschi

Peter Klingelmüller

28 posts in this topic

Recommended Posts

Damit schrumpfen die Chancen auf den Titel natürlich gewaltig...

1073902[/snapback]

verschrei's nicht! :x Wenn wir nicht Meister werden, wissen wir wenigstens wieso! :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na hoffentlich holn wir adäquaten ersatz. einen jungen österreicher können sie sich gleich sparen, den braucht genau niemand

1073940[/snapback]

:D

Des hamma jetzt davon. :angry: Wieder einen Pressesprecher, der auf den Pressekonferenzen immer alles für Rapid gegeben hat, vertrieben. Danke Edlinger!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Und der FIFA-Welt-Pressesprecher des Jahres 2005 geht sicher auch lieba zu Red Bull oda zu die Magnas. :angry::angry: Oda auch gleich zur Raika. :angry::angry::angry: Aber ich sag's ja immer: von nix kommt nix. Wir müssen endlich einmal INVESTIEREN. Ur viel. Von irgendwoher. Wurscht, wie, wäu mir san jo Rapid und miassn imma Masta sein. Und so... :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe eine frage an euch:

wieso stellt der abgang von klingelmüller von uns einen so großen verlust dar?

1073961[/snapback]

Also ich würde zumindest manche Postings hier eher in die Kategorie "Ironie" einordnen. ;)

Ist zwar zugegebenermaßen lustig, dass sich schon wieder der ÖFB bei uns bedient, aber - ohne Klinglmüllers Fähigkeiten irgendwie abwerten zu wollen - in diesem Fall wohl ned unser größtes Problem zur Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich is es jetzt nicht so, wie wenn uns ein wichtiger Spieler verlassen würde.

Aber er hat trotzdem 24 Stunden/Tag für Rapid gegeben .

War immer freundlich und hatte auch einen guten Draht zu den Fans.

DANKE PEDRO :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht bedient man sich bei Rapid ja hier im forum für einen nachfolger...gibt doch sicher ein paar publizistikstudenten unter den asblern

Ja, ja ich will. Lieber Rapid Vorstand, ich erfülle alle Voraussetzungen: Fußball ist mit mein Lieblingssport, bei Prominenten habe ich keinerlei Berührungsängste und natürlich studiere ich Publizistik. Erraten, ich wußte damals nicht was sonst ... Solltet Ihr mich wirklich für den Job wollen, dann werde ich natürlich alle meine anderen beruflichen und studentischen Aktivitäten sofort auf Eis legen und zu meinem Traumklub nach Wien Hütteldorf wechseln. Bitte, gebt mir eine Chance.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...