Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 ORF - Teletext: Peter Klingelmüller wird ab Juli die Pressearbeit beim ÖFB übernehmen. Der nächste den uns der Lotterie Stickler wegschnappt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 Ein Scherz, oder? Pedro geht von Rapid weg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 Solche scherze sind nicht meins war auch sehr überrascht als ichs grad im teltext glesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 nicht genug, dass uns der ÖFB die Trainer wegschnappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 Schade, das ist ein Verlust für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 Damit schrumpfen die Chancen auf den Titel natürlich gewaltig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 Damit schrumpfen die Chancen auf den Titel natürlich gewaltig... 1073902[/snapback] verschrei's nicht! Wenn wir nicht Meister werden, wissen wir wenigstens wieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 na hoffentlich holn wir adäquaten ersatz. einen jungen österreicher können sie sich gleich sparen, den braucht genau niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 es reicht bald :aaarrrggghhh: der öfb soll andere leute "draften" oder kapern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 na hoffentlich holn wir adäquaten ersatz. einen jungen österreicher können sie sich gleich sparen, den braucht genau niemand1073940[/snapback] Des hamma jetzt davon. Wieder einen Pressesprecher, der auf den Pressekonferenzen immer alles für Rapid gegeben hat, vertrieben. Danke Edlinger!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Und der FIFA-Welt-Pressesprecher des Jahres 2005 geht sicher auch lieba zu Red Bull oda zu die Magnas. Oda auch gleich zur Raika. Aber ich sag's ja immer: von nix kommt nix. Wir müssen endlich einmal INVESTIEREN. Ur viel. Von irgendwoher. Wurscht, wie, wäu mir san jo Rapid und miassn imma Masta sein. Und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block_West Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 habe eine frage an euch: wieso stellt der abgang von klingelmüller von uns einen so großen verlust dar? danke für jede hilfreiche antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 habe eine frage an euch:wieso stellt der abgang von klingelmüller von uns einen so großen verlust dar? 1073961[/snapback] Also ich würde zumindest manche Postings hier eher in die Kategorie "Ironie" einordnen. Ist zwar zugegebenermaßen lustig, dass sich schon wieder der ÖFB bei uns bedient, aber - ohne Klinglmüllers Fähigkeiten irgendwie abwerten zu wollen - in diesem Fall wohl ned unser größtes Problem zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 Natürlich is es jetzt nicht so, wie wenn uns ein wichtiger Spieler verlassen würde. Aber er hat trotzdem 24 Stunden/Tag für Rapid gegeben . War immer freundlich und hatte auch einen guten Draht zu den Fans. DANKE PEDRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 vielleicht bedient man sich bei Rapid ja hier im forum für einen nachfolger...gibt doch sicher ein paar publizistikstudenten unter den asblern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 vielleicht bedient man sich bei Rapid ja hier im forum für einen nachfolger...gibt doch sicher ein paar publizistikstudenten unter den asblern Ja, ja ich will. Lieber Rapid Vorstand, ich erfülle alle Voraussetzungen: Fußball ist mit mein Lieblingssport, bei Prominenten habe ich keinerlei Berührungsängste und natürlich studiere ich Publizistik. Erraten, ich wußte damals nicht was sonst ... Solltet Ihr mich wirklich für den Job wollen, dann werde ich natürlich alle meine anderen beruflichen und studentischen Aktivitäten sofort auf Eis legen und zu meinem Traumklub nach Wien Hütteldorf wechseln. Bitte, gebt mir eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts