pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 HIER in etwas besserer qualität 1245294[/snapback] Bei mir geht es weder im IE noch im firefox, hat jemand eine Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2006 Bei mir geht es weder im IE noch im firefox, hat jemand eine Erklärung? 1253262[/snapback] Fehlendes Plug-in? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2006 Fehlendes Plug-in? 1253297[/snapback] Nein hab ich installiert, aber es ruckelt extrem. Habe eine 4 Mbit Leitung, da müsste der 450er Stream doch ohne Problem laufen, aber selbst der ISDN-Stream funzt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Oktober 2006 Jedes Mal wenn die #27 ein Tor erzielt möcht ich irgendwie losheulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. Oktober 2006 Jedes Mal wenn die #27 ein Tor erzielt möcht ich irgendwie losheulen. 1253591[/snapback] und ich heul gleich mit und da sanel muss auch traurig sein, weil das KULJIC!!! der zuschauer war schon sehr dürftig... ich bin dafür dass sanel wieder nach ried kommt und alle sind wieder glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2006 und ich heul gleich mitund da sanel muss auch traurig sein, weil das KULJIC!!! der zuschauer war schon sehr dürftig... ich bin dafür dass sanel wieder nach ried kommt und alle sind wieder glücklich 1253615[/snapback] Wird's finanziell wohl nicht mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. Oktober 2006 außerdem sogt der dodl den namen vom sanel nur 1 mal... sensationell wie weltfremd und uninformiert man sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. Oktober 2006 außerdem sogt der dodl den namen vom sanel nur 1 mal... sensationell wie weltfremd und uninformiert man sein kann... 1253896[/snapback] najo, inschbrucker - keine ahnung von tradition und brauchtum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Seit heute 19:59 heißt es nicht mehr Kuljic, sondern richtig "Kjulic". bearbeitet 12. Oktober 2006 von mediocrity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. Oktober 2006 Seit heute 19:59 heißt es nicht mehr Kuljic, sonder richtig "Kjulic". 1254722[/snapback] des hot der wappler scho gestern oder vorgestern a gsogt... vollkommen plemplem ORF eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Oktober 2006 des hot der wappler scho gestern oder vorgestern a gsogt... vollkommen plemplem ORF eben 1254772[/snapback] Siehst, so oft schau ich mir den Scheiß an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Oktober 2006 and he scores again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2006 and he scores again. 1266501[/snapback] dem fällt wohl auch nichts anderes ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2006 Also seine Marke aus Österreich (15) wird er wohl Überbieten! Sag mal so 20 wird er machen! Frag mich was er dann macht, wenn Angebote aus Grossen Ligen da sind sollte er Sie Aufjedenfall annehmen wer weiss wie es nächstes Jahr läuft. hmm Zukunftsmusik aber was solls.............................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Oktober 2006 Also seine Marke aus Österreich (15) wird er wohl Überbieten! Sag mal so 20 wird er machen! Frag mich was er dann macht, wenn Angebote aus Grossen Ligen da sind sollte er Sie Aufjedenfall annehmen wer weiss wie es nächstes Jahr läuft.hmm Zukunftsmusik aber was solls.............................. 1275143[/snapback] der jüngste is er ja auch nicht mehr. wenn er nächstes jahr die chance auf einen größeren klub bekommt, sollte er es unbedingt versuchen. wenn er scheitert, ist er bei uns jederzeit wieder herzlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts