lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2006 somit dürften wohl 2 der 3 aufsteiger bekannt sein und es droht wenigstens keine 11er liga. wo spielt denn der fc? eh wieder im rhs? 1077702[/snapback] so wies jetzt ausschaut, spielen sie im rhs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2006 darf man lachen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Mai 2006 darf man lachen?? 1078763[/snapback] warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2006 Hartberg gewinnt in St. Florian mit 2:0 St. Andrä gewinnt gegen Spittal überraschend mit 5:0 Somit Hartberg 4 Runden vor schluss 7 Punkte vor Spittal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2006 Hartberg gewinnt in St. Florian mit 2:0St. Andrä gewinnt gegen Spittal überraschend mit 5:0 Somit Hartberg 4 Runden vor schluss 7 Punkte vor Spittal 1079259[/snapback] Siehe Posting vom 24 May 2006 - 20:55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 Siehe Posting vom 24 May 2006 - 20:55 1079262[/snapback] OK hab ich übersehen sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) So, die Aufsteiger dürften jetzt feststehen: Regionalliga West: FC Lustenau Regionalliga Mitte: TSV Hartberg Regionalliga Ost: SC/ESV Parndorf Man darf sich auf Mörderduelle a´la Parndorf - Kufstein oder Schwanenstadt - Hartberg freuen bearbeitet 27. Mai 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2006 he, Hartberg ist cool, die waren schon einmal in den 90ern in der damaligen zweiten division. hoffentlich kriegt die Admira die lizenz noch, dann ist erst einmal Kufstein weg vom Fenster. zum glück gibts ab nächstem jahr 3 absteiger, da wird sich einiges von selber bereinigen und vielleicht überholt St. Pölten ja doch noch Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 So, die Aufsteiger dürften jetzt feststehen:Regionalliga West: FC Lustenau Regionalliga Mitte: TSV Hartberg Regionalliga Ost: SC/ESV Parndorf Man darf sich auf Mörderduelle a´la Parndorf - Kufstein oder Schwanenstadt - Hartberg freuen 1079308[/snapback] Als großer sympathisant von Hartberg finde ich deine aussage nicht ganz richtig auserdem hat Hartberg heuer in der Regionalliga einen höheren Zuschauerschnitt als Kufstein. Auserdem denke ich, das Hartberg mit einigen Einkäufen es sicher bis ins Mittelfeld schaffen könnte ! Saisonhöhepunkt war gegen Spittal mit 1.000 Zuschauern und ich kann mich nicht erinnern das Kufstein jemals so viele hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 Als großer sympathisant von Hartberg finde ich deine aussage nicht ganz richtigauserdem hat Hartberg heuer in der Regionalliga einen höheren Zuschauerschnitt als Kufstein. Ich denke auch, dass Hartberg mit einigen Einkäufen es sicher bis ins Mittelfeld schaffen könnte ! Saisonhöhepunkt war gegen Spittal mit 1.000 Zuschauern und ich kann mich nicht erinnern das Kufstein jemals so viele hatte 1079442[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Mai 2006 1.000 Zuschauer im Spitzenspiel? Nicht gerade berauschend oder? Wenigstens gibts dann viele Steiermark Derbies, vielleicht erhöht das den Zuschauerschnitt. Heuer war er bis auf LASK, Altach und Lustenau eher peinlich.......... Die Liga 06/07 LASK Austria Lustenau Kärnten Leoben Austria Amateure Kapfenberg Gratkorn Kufstein (Admira) Schwanenstadt Hartberg FC Lustenau Parndorf (St.Pölten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Mai 2006 So, die Aufsteiger dürften jetzt feststehen:Regionalliga West: FC Lustenau Regionalliga Mitte: TSV Hartberg Regionalliga Ost: SC/ESV Parndorf Man darf sich auf Mörderduelle a´la Parndorf - Kufstein oder Schwanenstadt - Hartberg freuen 1079308[/snapback] alle drei zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2006 Als großer sympathisant von Hartberg finde ich deine aussage nicht ganz richtig 1079442[/snapback] Was jetzt? Kapfenberg? Sturm Graz? Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Mai 2006 alle drei zum 1079634[/snapback] na ja lieber der fc als red bull amas........ sonst hast in der rlw ja nicht viel auswahl. vienna oder sportklub wär halt schön gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2006 Kufstein (so sie Admira keine lizenz bekommt) und Schwanenstadt seh ich nächste saison als fixabsteiger, mal sehen, wer sich als dritter dazugesellt. das TSV-stadion (fasst etwa 5.000 leute) in Hartberg hat übrigens eine schöne haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts