revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2006 rrrrrrrrrrr, was ist denn da? 1142604[/snapback] Puls TV ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2006 Puls TV ... 1142605[/snapback] Aso das meinst du. Ich denke nicht, dass Schöttel bereits bekanntgeben wird, dass Steffen zurück ist. Kann man Puls TV eigentlich über Inet Stream empfangen oder über Digital-TV (Frequenz?)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Aso das meinst du. Ich denke nicht, dass Schöttel bereits bekanntgeben wird, dass Steffen zurück ist. Kann man Puls TV eigentlich über Inet Stream empfangen oder über Digital-TV (Frequenz?)? 1142607[/snapback] Keine Ahnung. edit: Als Breitband-Kunde der Telekom Austria können Sie Wiens neuen Stadtsender über das Entertainmentservice Aon.tv empfangen: Und das nicht nur in Wien, sondern österreichweit! http://www.aon.at Marek hat auch damals die Rasenheizung bekannt gegeben. Daher die Hoffnung Er wird zumindest sagen, ob es konkrete Verhandlungen gibt und ob der Kurier-Artikel stimmt. bearbeitet 17. Juli 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2006 Keine Ahnung. edit: Als Breitband-Kunde der Telekom Austria können Sie Wiens neuen Stadtsender über das Entertainmentservice Aon.tv empfangen: Und das nicht nur in Wien, sondern österreichweit! http://www.aon.at 1142608[/snapback] Gott sei Dank bin ich kein Kunde der TA, da kann ich das Geld gleich so beim Fenster rauswerfen. Nunja, außerhalb Wiens scheint man den Sender wohl nicht empfangen zu können, schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2006 Gott sei Dank bin ich kein Kunde der TA, da kann ich das Geld gleich so beim Fenster rauswerfen. Nunja, außerhalb Wiens scheint man den Sender wohl nicht empfangen zu können, schade. 1142615[/snapback] In Salzburg nicht, in Wien Umgebung schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2006 Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das der Schöttel etwas über konkrete Verhandlungen sagt. Schöttel würd erst was sagen, wenn der Vertrag unterschrieben ist. Macht er immer so! Aber vielleicht hat er ja schon unterschrieben?! Bin manisch und depressiv zur gleichen Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2006 ich bin jetzt schon so sehr davon überzeugt dass ER kommt, dass meine entäuschung wohl grenzenlos wäre sollte sich das ganze zerschlagen SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) Marek hat auch damals die Rasenheizung bekannt gegeben. Daher die Hoffnung Er wird zumindest sagen, ob es konkrete Verhandlungen gibt und ob der Kurier-Artikel stimmt. 1142608[/snapback] nur war die Rasenheizung sicher nicht so unentschlossen wie Hofmann. die rasenheizung wollte von anfang an zu Rapid! (sie hat auch keine ausstiegsklausel und wird 100%ig NICHT zu RBS wechseln...so haaß heut schon wieder... bearbeitet 17. Juli 2006 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2006 ich bin jetzt schon so sehr davon überzeugt dass ER kommt, dass meine entäuschung wohl grenzenlos wäre sollte sich das ganze zerschlagen SHFG 1142640[/snapback] Also so sehr davon Überzeugt wäre ich nicht. Sicher ist es schwer was man glauben soll ? Hättest mich vor 14 tagen gefragt hätte ich dir gesagt das er zu 90% nicht kommen wird. Nun sieht alles schon wieder viel besser aus. Jedoch wir wissen ja alle selber nicht was wir glauben sollen. Glauben wir der Presse dann wäre er schon bei Rapid. Bei Sport 1 oder Sportnet spielt sich das ganze wie in einer Hochschaubahn ab,einen Tag ist schon fast alles fix den anderen Tag schreibens wieder ganz andere Sachen. Glauben wir den Kicker oder die Aussagen von die 60er dann bleibt Hofmann ein Löwe. Deshalb GW-Dede wäre ich noch nicht so überzeugt das Hofmann kommt. Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht gibts ja morgen um 10:00 ein Sektfrühstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juli 2006 nur war die Rasenheizung sicher nicht so unentschlossen wie Hofmann. die rasenheizung wollte von anfang an zu Rapid! (sie hat auch keine ausstiegsklausel und wird 100%ig NICHT zu RBS wechseln...so haaß heut schon wieder... 1142660[/snapback] rasenheizung - eine von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2006 Ich wollte euch nur fragen ob viellwicht jemand die grenzenlose güte hätte heute nach puls tv eine kleine Zusammenfassung zu posten Da ich nicht in wien wohne ist es für mich leider unmöglich die diskussion mitzuverfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2006 Ich wollte euch nur fragen ob viellwicht jemand die grenzenlose güte hätte heute nach puls tv eine kleine Zusammenfassung zu posten Da ich nicht in wien wohne ist es für mich leider unmöglich die diskussion mitzuverfolgen 1142678[/snapback] also ja ich könnte die wichtigsten zitate herausschreiben was Hofmann angeht ich denke das wird das wichtigste für dich sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2006 zitate herausschreiben ist wohl zuviel verlangt meinst nicht nein nur einen kleinen Überblick über die diskussion der rapid themen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2006 zitate herausschreiben ist wohl zuviel verlangt meinst nicht nein nur einen kleinen Überblick über die diskussion der rapid themen 1142685[/snapback] ja das meinte ich ja zitieren war wohl der falsch aus druck dafür weisst eh die hitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juli 2006 Ich wollte euch nur fragen ob viellwicht jemand die grenzenlose güte hätte heute nach puls tv eine kleine Zusammenfassung zu posten Da ich nicht in wien wohne ist es für mich leider unmöglich die diskussion mitzuverfolgen 1142678[/snapback] Ist bis jetzt noch jedes Mal passiert, wenns was interessantes gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts