Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Was ist da so schlimm wenn steffen 1 mio kriegt wenn payer zum beispiel auch 800.000 oder so kriegt!

auf das kommts dann auch nicht mehr an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Was ist da so schlimm wenn steffen 1 mio kriegt wenn payer zum beispiel auch 800.000 oder so kriegt!

Hier gehts vor allem darum, ob es sich um netto oder brutto Zahlen handelt... wenn Hofmann eine Million brutto bekommen sollte, wäre das in Ordnung und durchaus vertretbar (wohl auch innerhalb der Mannschaft), eine Million netto hingegen ein Wahnsinn, da wäre das "Gehaltsgefüge Peter Schöttel" völlig zerstört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

würde mich auch interessieren, wies mit ausstiegsklauseln etc. in Hofmanns Vertrag (den Vertrag dürfts ja wohl sicher geben, nur unterschrieben halt noch nicht) aussieht. gratis ins ausland? ablösesumme geht an den großzügigen einzelsponsor? oder aufgeteilt auf Verein, Sponsor und Hofmann?

kann mir fast nicht vorstellen, dass er ohne solche klauseln kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
kann mir fast nicht vorstellen, dass er ohne solche klauseln kommen würde.

noch ist er noch nicht mal da und wir spekulieren schon wieder über seinen Abgang :=

Aber du hast völlig recht, da würden wohl einige Klauseln eingebaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine million netto können wir uns auch mit zusatzsponsor und garics verkauf über 4 jahre hinweg nicht leisten. deswegen halte ich diese summen für schwachsinn!

zum thema an und für sich möchte ich sagen: ich halts kaum mehr aus. bitte bitte bitte verkündet es :clap:

die gefahr die hier schon angesprochen wurde, dass man ab dem ersten spiel wundertaten verlangt und dann enttäuscht wird ist ganz sicher gegeben.

ehrlicher weise muß man sagen, dass man in den ersten spielen nix von ihm erwarten kann....außer 100% einsatz; 100% kampf; 100% rapid (gänsehaut pur!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gabs von SHFG immer, egal wie beschissen er in Form war  :v:

:love:

1142138[/snapback]

jep! :D

das einzig wirklich schlimme an der sache ist, dass ich es am sonntag höchst wahrscheinlich nicht zum sturmmatch schaffe :aaarrrggghhh: :mad::knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Insgeheim hoff ich doch, dass der Kurier die aktuelleren Statements hat :D

1142262[/snapback]

vorallem hat er zitate vom edlinger. und denen, außer edlinger will sich komplett blamieren, schenke ich mehr glauben.

das 0815-hofmann-zitat zu reuter ist übrigens schon älter. abgesehen davon sagt es rein gar nichts aus. eher, dass alles andere als sicher ist, dass hofmann bei 60 bleibt. also wertloser artikel.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
und täglich grüßt das murmeltier, kaum ist die hoffnung da, ist sie wieder weg...

blabla ist das, was soll er denn sonst zu seinem (Vereins-) Manager sagen, wenn noch nicht alle Details ausgehandelt sind? Würde sich doch nur in die schlechtere Position bringen, wenn der Wechsel nicht zustande kommt. Klingt mehr nach einem öffentlichen Dementi, auch wenn das natürlich nicht heißt, dass Steffen jetzt sicher zu Rapid wechselt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das ist imo nur der auszug aus der Donnerstag-printausgabe des kickers, die jetzt online gestellt wurde. glaube nicht, dass sie die artikel vom Montag (heute) bereits online stellen.

der Kicker erscheint Donnerstags und Montags. da halte ich doch den Kurier für zuverlässlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also alleine der Satz "Wenn wir die derzeitige Euphorie mit in die Runde nehmen, ist fast alles möglich." in Bezug auf die derzeitige Situation bei den Löwen klingt mir schon sehr aufgesetzt und fast schon wieder ironisch. Was für eine Euphorie? Über die Zwangsverkäufe? Das 7-Millionen-Budget? Den Fast-Abstieg? Check' ich ned ganz, aber bitte, vielleicht ist mir da ja etwas entgangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Also alleine der Satz "Wenn wir die derzeitige Euphorie mit in die Runde nehmen, ist fast alles möglich." in Bezug auf die derzeitige Situation bei den Löwen klingt mir schon sehr aufgesetzt und fast schon wieder ironisch. Was für eine Euphorie? Über die Zwangsverkäufe? Das 7-Millionen-Budget? Den Fast-Abstieg? Check' ich ned ganz, aber bitte, vielleicht ist mir da ja etwas entgangen...

1142268[/snapback]

wird wohl das klima innterhalb der mannschaft meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird wohl das klima innterhalb der mannschaft meinen.

1142271[/snapback]

Genau das meinte ich auch. Woher kommt da derzeit die Euphorie? Irgendwelche Substanzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag