rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2006 so ein schas ...hab mir vorgestern mein Hoffer-Trikot gekauft ... 1148224[/snapback] Da bist aber selber schuld, wenn alles danach ausschaut, dass der Steffen zurückkommt Endlich is es offiziell, ich kann den Sonntag schon gar nicht mehr erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Juli 2006 wie wahrscheinlich ist die anwesenheit von SHFG beim heutigen training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 21. Juli 2006 wie wahrscheinlich ist die anwesenheit von SHFG beim heutigen training? 1148230[/snapback] Würd mich auch interessieren. ASB-Mob! on topic: Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2006 Würd mich auch interessieren. ASB-Mob! on topic: Jawohl! 1148233[/snapback] ich würd mich sofort in die u4 setzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Juli 2006 ich würd mich sofort in die u4 setzen!!! 1148236[/snapback] wär aber erst um 17h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Würd mich auch interessieren. ASB-Mob! on topic: Jawohl! 1148233[/snapback] Do bin i dabei! Das muss erstmal sacken, die schönste Meldung seit gut einem 3/4 Jahr! Da wacht man vollkommen verkatert auf, dreht den Fernseher ein und was liest man, also man fast noch blind am Teletextknopf ankommt? Unglaublich schön, innerhalb von 5 Sekunden war mein Kater durch grenzenlose Freude ersetzt! Stan a.k.a. Kommt sagt es allen Leuten... Edith: Ich möchte noch anfügen, dass ich es gestern, als ich gegen 23:00 Uhr den grünen Absinth runterwürgte, schon irgendwie wusste! bearbeitet 21. Juli 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2006 Denke die Ehrung findet 100% gg Sturm statt,steht schon seit Wochen fest. Nur wird er da halt als neuer Spieler auch noch geehrt. N Paar Arbeitskollegen haben sich grad tel Karten reservieren lassen und die sind eigentlich nur Erfolgsfans (leider). Vermute mal aufgrund der Meldung werden noch mehr Leute Karten kaufen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2006 Würd mich auch interessieren. ASB-Mob! on topic: Jawohl! 1148233[/snapback] Ruf halt an bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Juli 2006 Ruf halt an bei Rapid. 1148246[/snapback] traut sich ja wieder keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2006 so ein schas ...hab mir vorgestern mein Hoffer-Trikot gekauft ... 1148224[/snapback] Hebs dir auf und verkauf es in einigen Monaten als Rarität ,da er in der MS nie mit dieser Nr gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) Ruf halt an bei Rapid. 1148246[/snapback] "Nein er wird heute nicht dabei sein, er muss den Vertrag erst unterschreiben!" Hofmann heute noch nicht beim Training! bearbeitet 21. Juli 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. Juli 2006 Hab gerade ebi Rapid angerufen - Steffen hat den Vertrag noch nichtmal unterschrieben (..aber wird er natürlich ^^) Bei Training ist er heute definitiv noch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juli 2006 Hab gerade ebi Rapid angerufen - Steffen hat den Vertrag noch nichtmal unterschrieben (..aber wird er natürlich ^^)Bei Training ist er heute definitiv noch nicht dabei. 1148252[/snapback] das habens mir auch grad erzählt...war schon ein bisserl genervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Juli 2006 Hab gerade ebi Rapid angerufen - Steffen hat den Vertrag noch nichtmal unterschrieben (..aber wird er natürlich ^^)Bei Training ist er heute definitiv noch nicht dabei. 1148252[/snapback] scho 2 mutige, unglaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Juli 2006 das habens mir auch grad erzählt...war schon ein bisserl genervt 1148254[/snapback] ja gleichzeitig rufen 20 ASBler an weil GWM uns auf blöde ideen bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts