scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2006 also nochmal: wenn der kapitän ausgewechselt wird, muß wohl ein anderer die schleife kriegen oder siehst du das anders? 1132932[/snapback] ja, aber eigentlich hats ja geheißen, dass da Steffen schon Kapitän ist. Und Steffen aht die Kapitänsschleife erst als 2. gekriegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2006 bei uns würd er sie vermutlich als 1. kriegen. übrigens kommt von 1860 wirklikch überhaupt kein statement zum thema hofmann. sehr verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2006 ja, aber eigentlich hats ja geheißen, dass da Steffen schon Kapitän ist. Und Steffen aht die Kapitänsschleife erst als 2. gekriegt.... 1132937[/snapback] nachdem sie sich erneut abgewechselt haben, kann es nicht sein, dass steffen schon fix kapitän sein kann - auf der löwenpage find ich auch nix, was das gerücht bestätigen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2006 ist es nicht völlig blunzen ob hofmann kapitän ist oder nicht? was kratzt mich das, meinetwegen kann er auch steuermann und was noch alles sein. was hat das mit rapid zu tun. und die jenigen die schachner nicht verstehen, sollten mal an dessen erfolge denken, bevor sie sich an den kopf greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler87 Anfänger Geschrieben 8. Juli 2006 ist es nicht völlig blunzen ob hofmann kapitän ist oder nicht? was kratzt mich das, meinetwegen kann er auch steuermann und was noch alles sein. was hat das mit rapid zu tun. und die jenigen die schachner nicht verstehen, sollten mal an dessen erfolge denken, bevor sie sich an den kopf greifen. 1132955[/snapback] Irgendwie ist es nicht "völlig blunzen"! Denn das wäre ein Grund 1860 nicht zu verlassen! Zeugt es doch davon, dass Schachner in Hofmann seinen wichtigsten Spieler und seinen "verlängerten Arm am Spielfeld" sieht! Weiters zeigt das auch ein gewisses Vertrauen in den Spieler... Klar, wenn Steffen zurück kommen würde, wäre er wahrscheinlich auch Zellhofers erste Wahl! Nun aber kurz noch zu Schachners Erfolge: Klar hat er schon einige in Österreich gehabt, allerdings hatte er bei seinen damaligen Vereinen, eine (insgesamt) bessere Mannschaft als jetzt bei 60!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. Juli 2006 ist es nicht völlig blunzen ob hofmann kapitän ist oder nicht? was kratzt mich das, meinetwegen kann er auch steuermann und was noch alles sein. was hat das mit rapid zu tun. 1132955[/snapback] :aaarrrggghhh: Wir besprechen hier, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Hofmann zu Rapid zurückkommnt. Und einige denken, dass es unwahrscheinlicher wäre, wenn er bei 1860 Kapitän wäre. Ist das so unlogisch oder schwer zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2006 :aaarrrggghhh: Wir besprechen hier, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Hofmann zu Rapid zurückkommnt. Und einige denken, dass es unwahrscheinlicher wäre, wenn er bei 1860 Kapitän wäre. Ist das so unlogisch oder schwer zu verstehen? 1132965[/snapback] also nocheinmal: mMn ist es völlig wurscht ob hofmann kapitän ist oder nicht, aber bitte schwelgt nur weiter in euren hoffnungen. wenn er nicht kommt, bricht dann die welt zusammen?? mein tipp: gar nicht nachdenken ob hofmann zurückkommt oder nicht - falls er kommt ist zeit genug vorhanden um sich zu freuen. wenn er ned kommt, ist die enttäuschung geringer! die ganze diskussion ist sinnlos - entscheidend wird beim hofmann wie bei allen spieler das liebe geld sein - entweder kann es sich 1860 leisten hofmann zu halten dann wird er ned zu rapid kommen oder sie legen ihm keine steine in den weg (sprich sie brauchen die kohle), dann gibts eine gute chance auf sein comeback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2006 Nun aber kurz noch zu Schachners Erfolge: Klar hat er schon einige in Österreich gehabt, allerdings hatte er bei seinen damaligen Vereinen, eine (insgesamt) bessere Mannschaft als jetzt bei 60!! 1132961[/snapback] zeltweg - kärnten: das sind alles österr. topmannschaften mit sensationellen spielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 8. Juli 2006 die ganze diskussion ist sinnlos - entscheidend wird beim hofmann wie bei allen spieler das liebe geld sein - entweder kann es sich 1860 leisten hofmann zu halten dann wird er ned zu rapid kommen oder sie legen ihm keine steine in den weg (sprich sie brauchen die kohle), dann gibts eine gute chance auf sein comeback! 1132976[/snapback] Das denke ich nicht. Das Geld ist sicher ein Faktor, aber entscheidend wird die sportliche Perspektive sein. Wenn er bei 1860 keine Chance sieht, um den Aufstieg mitzuspielen und bei Rapid eine Chance auf den Europacup, dann wird DAS der entscheidende Faktor für den Wechsel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler87 Anfänger Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) zeltweg - kärnten: das sind alles österr. topmannschaften mit sensationellen spielern... 1132977[/snapback] Auf Zeltweg hab ich vergessen! Aber ich habe eher gemeint als kollektiv sind diese Mannschaften (speziell Austria und GAK) besser gewesen als 60 heute. An die Zeit von Schachner bei Kärnten kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber auch da glaub ich hat ein (zumindest) ausgewogeneres Team (jung-erfahren) gehabt als bei 60... Und vorallem hat er länger mit der Mannschaft gearbeitet als jetzt bei 1860 (ingesamt gesehen), was dazu führte, dass die Mannschaft sein System auf den Platz perfekt umsetzte.... Und an Zeltweg hab ich eigentlich gar nicht gedacht...... bearbeitet 8. Juli 2006 von Rapidler87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2006 Auf Zeltweg hab ich vergessen!Aber ich habe eher gemeint als kollektiv sind diese Mannschaften (speziell Austria und GAK) besser gewesen als 60 heute. An die Zeit von Schachner bei Kärnten kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber auch da glaub ich hat ein (zumindest) ausgewogeneres Team (jung-erfahren) gehabt als bei 60... Und vorallem hat er länger mit der Mannschaft gearbeitet als jetzt bei 1860 (ingesamt gesehen), was dazu führte, dass die Mannschaft sein System auf den Platz perfekt umsetzte.... Und Zeltweg hab ich eigentlich gar nicht bedacht...... 1132985[/snapback] im endeffekt hast auf alles vergessen! er hatte übrigens bei allen vereinen prompt erfolg, also nix mit längerer zeit usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Auf Zeltweg hab ich vergessen!Aber ich habe eher gemeint als kollektiv sind diese Mannschaften (speziell Austria und GAK) besser gewesen als 60 heute. 1132985[/snapback] und jetzt darfst du mal raten wer diese zu einer einheit gemacht hat. genau! schachner - denn austria brachte, trotzt hohen budgets, jahrelang nichts zu wege und den gak übernahm er vom letzten platz aus und führte ihn zum titel. bearbeitet 8. Juli 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2006 Das denke ich nicht. Das Geld ist sicher ein Faktor, aber entscheidend wird die sportliche Perspektive sein. Wenn er bei 1860 keine Chance sieht, um den Aufstieg mitzuspielen und bei Rapid eine Chance auf den Europacup, dann wird DAS der entscheidende Faktor für den Wechsel sein. 1132984[/snapback] wenns nach der sportlichen perspektive gehen würde, dann würde er rapid gar nicht in erwägung ziehen! steffen will sich prinzipiell in deutschland einen namen machen und in die bundesliga wechseln, das funktioniert von 1860 besser als von rapid - das musst du einfach einsehen. wenn er zurückkommt dann nur weil 1860 sich sein gehalt sparen will und kein anderer dt verein interesse hat. was will hofmann ernsthaft mit rapid europacup spielen - schon die cl vergessen?? der zusammenbruch einer mannschaft, der neuaufbau usw. was sollen das leicht für perspektiven sein - und vor allem: es kann kaum besser werden, weil die leistungsträger immer verschwinden werden und nicht zu halten sind. so wie beim steffen, der "sogar" 1860 rapid vorgezogen hat, also komm ma ned mit der sportlichen herausforderung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler87 Anfänger Geschrieben 8. Juli 2006 und jetzt darfst du mal raten wer diese zu einer einheit gemacht hat. genau! schachner - denn austria brachte, trotzt hohen budgets, jahrelang nichts zu wege und den gak übernahm er vom letzten platz aus und führte ihn zum titel. 1132993[/snapback] Mhm... Vollkommen richtig! Man sollte hald doch vorher nachdenken bevor man was schreibt! Er ist ja auch kein schlechter Trainer. Das hab ich nicht behauptet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2006 was will hofmann ernsthaft mit rapid europacup spielen - schon die cl vergessen?? der zusammenbruch einer mannschaft, der neuaufbau usw. was sollen das leicht für perspektiven sein - und vor allem: es kann kaum besser werden, weil die leistungsträger immer verschwinden werden und nicht zu halten sind. so wie beim steffen, der "sogar" 1860 rapid vorgezogen hat, also komm ma ned mit der sportlichen herausforderung! 1132995[/snapback] was verstehst du unter ernsthaft im europacup spielen? ich finde rapid sollte und muss das ziel haben regelmäßig in die uefa-cup gruppenphase einzuziehen. da die ersten 3 weiterkommen hat man mMn auch da nicht so schlechte chancen (sollte noch ein leistungsträger verfpflichtet werden). natürlich spreche ich hier von den nächsten 2 jahren denn heuer spielen wir ja bekanntlich nicht international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts