Anywish Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 Berchtold wäre nicht schlecht - ein Spieler, der Altach weiterhelfen würde und wenigstens nicht so uralt wie Kirchler ist. Mag ihn zwar als Mensch nicht (warum dürfte eh klar sein), aber als Spieler wär ein Gewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2006 Berchtold wäre nicht schlecht - ein Spieler, der Altach weiterhelfen würde und wenigstens nicht so uralt wie Kirchler ist. Mag ihn zwar als Mensch nicht (warum dürfte eh klar sein), aber als Spieler wär ein Gewinn. 1336992[/snapback] Jetzt kann man dich aber wirklich für komplett verrückt erklären........... :hää?deppat?: :hää?deppat?: Im Sommer hätt ich auch noch gedacht, dass er wenigstens sportlich noch was drauf hat, im Kopf hatte er ja nie viel, aber dir wird ja wohl nicht verborgen geblieben sein, was der für Leistungen abgeliefert hat oder? :aaarrrggghhh: Da ist ein Kirchler mit einem Bein (und den 4 Jahren mehr) noch immer 2 Klassen besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2006 Jetzt kann man dich aber wirklich für komplett verrückt erklären........... :hää?deppat?: :hää?deppat?: Im Sommer hätt ich auch noch gedacht, dass er wenigstens sportlich noch was drauf hat, im Kopf hatte er ja nie viel, aber dir wird ja wohl nicht verborgen geblieben sein, was der für Leistungen abgeliefert hat oder? :aaarrrggghhh: Da ist ein Kirchler mit einem Bein (und den 4 Jahren mehr) noch immer 2 Klassen besser. 1337010[/snapback] [X] Volle Zustimmung in allen Punkten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 naja, auch wenn jetzt gleich alle über mich herfallen - am anfang der saison hat der berchtold keine schlechten leistungen gezeigt - immerhin drei tore in drei runden und ich glaube, in dem burschen steckt mehr drin, als er zur zeit zeigt, oder zeigen will kirchler hätte ich trotzdem lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 Mal ehrlich - wer würde sich in Lustenau wohlfühlen??? Berchtold hat - außer in Lustenau - bei jedem Verein gezeigt, dass er kicken kann. Sowas verlernt man nicht - und wenn sich ein Berchtold wohlfühlt (wie in Bregenz), dann spielt er auch wie ein Gott. Vielleicht ein leistungsbezogener Vertrag mit Verlängerungsoption für den Verein - das wäre doch ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich bleibe dabei, Berchtold wäre ein Krebsgeschwür, dass beim kleinsten Problem zum Tod führen würde. So einen Typ brauchts in keinem Team. Egoistisch, nur aufs Geld aus und dazu noch mit mieser Leistung in Liga 2. Nein danke, solche Typen zerstören die ganze Arbeit eines Vereins. Auch in Bregenz hat der Kerl viel kaputt gemacht.....und sowas ist Bludenzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) naja, auch wenn jetzt gleich alle über mich herfallen - am anfang der saison hat der berchtold keine schlechten leistungen gezeigt - immerhin drei tore in drei rundenund ich glaube, in dem burschen steckt mehr drin, als er zur zeit zeigt, oder zeigen will kirchler hätte ich trotzdem lieber 1337064[/snapback] In Ried war Berchtold auch sehr stark .. sowie er schon vor Ried in Bregenz gute Leistungen brachte, es aber immerschon stark mit seinem Charakter happert, er war zB der erste der den Verein im Stich ließ als das Geld nicht Pünktlich auf dem Konto war.. und genau deshalb soll man auf solche Spieler wie Berchtold, der sicher sogar trotz der Verpatzten Lustenau-Hinrunde noch einiges verdienen will ist es dieser Berchtold nicht wert .. wir brauchen keine Geldgierigen schw.... bearbeitet 6. Dezember 2006 von Christschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 Und wo wär bei einem leistungsbezogenen Vertrag das Problem? Falls Berchtold sporltich wirklich nochmal durchstarten will, es allen zeigen will und von sich überzeugt ist, wird er einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren. Und dann würd es heißen - ohne Leistung keine Kohle. Aber wenn Ried auch an Berchtold interessiert ist, können wir finanziell ohnehin nicht mithalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2006 Und wo wär bei einem leistungsbezogenen Vertrag das Problem?Falls Berchtold sporltich wirklich nochmal durchstarten will, es allen zeigen will und von sich überzeugt ist, wird er einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren. Und dann würd es heißen - ohne Leistung keine Kohle. Aber wenn Ried auch an Berchtold interessiert ist, können wir finanziell ohnehin nicht mithalten. 1337245[/snapback] hoffentlich können wir nicht mithalten!! auf so einen typ können wir gerne verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 hoffentlich können wir nicht mithalten!!auf so einen typ können wir gerne verzichten 1337249[/snapback] des hosch brav gseht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2006 @anywish: Was nutzt ein leistungsbezogener Vertrag (den der Typ sowieso nicht will) wenn er die Athmosphäre vergiftet und das komplette Klima in der Mannschaft und im Umfeld kaputt macht? Und nichts anderes macht dieser Typ oder denkst du er ist bei jedem Verein im Schnitt ein halbes Jahr lang und geht dann im Unmut weil immer die anderen Schuld haben? Ja genau.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2006 auf keinem fall den Berchtold verpflichten, da gibt es sicher viel, viel bessere, vorallem Charakterlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 also der didi hat nicht gerade nen guten ruf ist doch der kaderplanungs thread, nicht der did-hass-thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Dezember 2006 anywish woher kommt bitte dieser sinneswandel zum berchtold ? nein danke, den brauchen wir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 anywish woher kommt bitte dieser sinneswandel zum berchtold ?nein danke, den brauchen wir nicht 1337513[/snapback] jetzt fängst selbst du an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts