Stadionausbau


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ja.

@lustenauer

8000 erscheint mir fast etwas wenig, wenn jetzt schon 7500 reinpassen.

und lach solange du noch kannst  ;)

1072189[/snapback]

8.000 finde ich auch wenig, wenn aber die neue sitztribüne über teile der jetzigen stehplätze gebaut wird ist das schon möglich.

ich findes es extrem weit hergeholt das altacher schnabelholz mit dem millerntor zu vergleichen. ein stadion, dass fast in ganz europa bekannt ist, seit über 40 jahren steht und noch in der regionalliga zum teil prall gefüllt ist.

von wem kommt "klein-millerntor"? von einem fan, der gerne hätte, dass man das stadion so nennt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na herrlich, wieder mal ein Stadion mit beschissener Sicht... :kotz:

Da bleib ich lieber in Wien und fahr mit der Tramway FavAC, Simmering oder LAC schauen. Die "Stadien" dort sind a net viel schlechter nur kostet mich anreise + eintritt keine 10€. Sorry, ich bin echt kein Arena- Fetischist, aber diese halbherzigen Betonholzkonstruktionen mit 2-3 Stufen finde ich absolut nicht bundesligareif.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich bin echt kein Arena- Fetischist, aber diese halbherzigen Betonholzkonstruktionen mit 2-3 Stufen finde ich absolut nicht bundesligareif.

1073441[/snapback]

wie im bericht erwähnt werden sie genau deswegen bis zum saisonbeginn beseitigt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, a mobile tribüne is mMn auch keine lösung, aber typisch österreichisch.

was für attraktionen gibts in altach zu bewundern außer bundesligafußball?

bregenz hat den bodensee, die lustenauer die festzelte rund ums stadion.

was habts ihr?

1073465[/snapback]

Attraktionen? Willst ein Fussballspiel sehen oder Sightseeing machen?

See gibts keinen, den Rhein kann ich dir anbieten. Das kulinarische Angebot ist nicht schlecht und es sperrt auch nicht alles um 22h zu wie in Lustenau.

Sonst? Hmm. Dornbirn ist ganz nett zum weggehen und in 15min erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Na herrlich, wieder mal ein Stadion mit beschissener Sicht... :kotz:

Da bleib ich lieber in Wien und fahr mit der Tramway FavAC, Simmering oder LAC schauen.  Die "Stadien" dort sind a net viel schlechter nur kostet mich anreise + eintritt keine 10€. Sorry, ich bin echt kein Arena- Fetischist, aber diese halbherzigen Betonholzkonstruktionen mit 2-3 Stufen finde ich absolut nicht bundesligareif.

1073441[/snapback]

also wenn ich mir anschaue, in was für einer Bruchbude der österreichische Meister derzeit spielt, dann muss sich nicht mal das Schnabelholz verstecken in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
naja, a mobile tribüne is mMn auch keine lösung, aber typisch österreichisch.

was für attraktionen gibts in altach zu bewundern außer bundesligafußball?

bregenz hat den bodensee, die lustenauer die festzelte rund ums stadion.

was habts ihr?

1073465[/snapback]

Wenn du dem Präsidenten im Interview genau zugehört hättest, dann hättest auch erfahren, dass die mobilen Tribünen nur eine Übergangslösung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wenn du dem Präsidenten im Interview genau zugehört hättest, dann hättest auch erfahren, dass die mobilen Tribünen nur eine Übergangslösung sind.

1073597[/snapback]

sorry, aber in wie vielen stadien wollte man schon solche tribünen "nur als übergangslösung" bauen?

nicht, weil bei uns die osttribüne nicht kommt, aber ich glaube nicht, dass in den nächsten 1-2 jahren eine fixe tribüne entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber in wie vielen stadien wollte man schon solche tribünen "nur als übergangslösung" bauen?

nicht, weil bei uns die osttribüne nicht kommt, aber ich glaube nicht, dass in den nächsten 1-2 jahren eine fixe tribüne entsteht.

1073601[/snapback]

denke ich eigentlich schon. seit dem aufstieg in die red zac wurde bisher alles geplante auch umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
sorry, aber in wie vielen stadien wollte man schon solche tribünen "nur als übergangslösung" bauen?

nicht, weil bei uns die osttribüne nicht kommt, aber ich glaube nicht, dass in den nächsten 1-2 jahren eine fixe tribüne entsteht.

1073601[/snapback]

naja wenn schon?

aber ich glaube es kommt was fixes, wir haben (und darauf bin ich stolz) einen bürgermeister bzw eine gemeindevertretung die zu 110% hinter dem fußball steht.

wenn man immer argumentiert bezüglich nummer eins im ländle, dann ist das sicher das stärkste argument von altach! wird wohl jeder lustenauer zugeben müssen.

danke GOTTFRIED BRÄNDLE (an alle nicht vorarlberger: das ist der altacher bürgermeister)

@willhelmheinrichriehl gehts um fußball oder um kulturtourismus? bei mir (drei minuten vom stadion) hätt ich ein paar mozart-cd´s :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja dann bin ich scho mal gespannt wie aus dem Dorfsportplatz eine echtes stadion wird. da sie in der bundesliga spielen, wird das auch höchste zeit finde ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.