Recommended Posts

wann gibts denn von dem ding mal ein bild oder eine grafik? ist auch eine rasenheizung geplant?

hab grad auf der homepage vom architekten geschaut, dort gibts nur den status vom umbau im sommer. kann aber nicht mehr lange dauern bis mal was veröffentlicht wird (www.nikolussi.at)

rasenheizung war glaub ich nie im gespräch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bausteinaktion gestartet

Mit dem Tribünenbau wartet auf den Klub eine große finanzielle Herausforderung. Rund 500.000 Euro muss der cashpoint SCR Altach für den Bau der Südtribüne aufbringen. Eine Hilfe dabei soll die nun im Rahmen der Sonderschau "König Fußball" auf der Frühjahrsmesse vorgestellte Bausteinaktion sein. Preise im Wert von über 25.000 Euro warten die Fans. Zum Preis von 25 Euro gibt es ein Gewinnlos sowie einen Fußball im SCRA-Design. Vorgestellt wurde auch eine "Altach Forever"-Kollektion - T-Shirts, die erst auf der Frühjahrsmesse, dann im Altach-Shop erhältlich sind. Als Hauptpreis der Bausteinaktion wartet eine Küche im Wert vn 15.000 Euro auf den Gewinner. Weitere Preise sind ein Motorroller, ein Flachbildschirm, ein Kaffeeautomat sowie ein MTB-Fahrrad.

Also brav kaufen meine Herren! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Bausteinaktion gestartet

Mit dem Tribünenbau wartet auf den Klub eine große finanzielle Herausforderung. Rund 500.000 Euro muss der cashpoint SCR Altach für den Bau der Südtribüne aufbringen. Eine Hilfe dabei soll die nun im Rahmen der Sonderschau "König Fußball" auf der Frühjahrsmesse vorgestellte Bausteinaktion sein. Preise im Wert von über 25.000 Euro warten die Fans. Zum Preis von 25 Euro gibt es ein Gewinnlos sowie einen Fußball im SCRA-Design. Vorgestellt wurde auch eine "Altach Forever"-Kollektion - T-Shirts, die erst auf der Frühjahrsmesse, dann im Altach-Shop erhältlich sind. Als Hauptpreis der Bausteinaktion wartet eine Küche im Wert vn 15.000 Euro auf den Gewinner. Weitere Preise sind ein Motorroller, ein Flachbildschirm, ein Kaffeeautomat sowie ein MTB-Fahrrad.

25 euro :eek:

so sachen sind mir echt ein rätsel. mache ich die billiger verkaufe ich viel, viel mehr, und der erlös ist sicher höher als beim preis von 25 euro....., ich kauf trotzdem eines, aber viele andere nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

25 euro :eek:

so sachen sind mir echt ein rätsel. mache ich die billiger verkaufe ich viel, viel mehr, und der erlös ist sicher höher als beim preis von 25 euro....., ich kauf trotzdem eines, aber viele andere nicht!!

Bekommst ja nicht nur ein Los, ist ja auch ein Fußball im SCRA-Style dabei... Also eigentlich kaufst du einen Ball und kannst nebenbei noch was gewinnen.

Btw.: Was machen wir mit den MuhKuhs, im Goal sind zwar Fotos vom Rapidmatch, (da hat man uns sehr gut getroffen :smoke: ) aber die Kühe sieht man nicht, so werden sie niemals VIPs und der Wert steigt nicht. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Bekommst ja nicht nur ein Los, ist ja auch ein Fußball im SCRA-Style dabei... Also eigentlich kaufst du einen Ball und kannst nebenbei noch was gewinnen.

Btw.: Was machen wir mit den MuhKuhs, im Goal sind zwar Fotos vom Rapidmatch, (da hat man uns sehr gut getroffen :smoke: ) aber die Kühe sieht man nicht, so werden sie niemals VIPs und der Wert steigt nicht. :hammer:

achso, des han i net gwusst...., denn isch es was anderes!!

kühe: mein vorschlag wäre folgender: kühe aufblasen, spieler alle unterschreiben lassen, beim letzen spiel (oder vielleicht gibts ja eine saisonabschlussfeier) versteigern wir die kühe einzeln (oder verkaufen sie gleich) und den erlös spenden die SI`s an den SCRA für die neue Tribüne, im Gegenzug wird das Stadion ins "Southside Indians Stadion" umbenannt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bausteinaktion gestartet

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

gabs des nur auf der messe? dann könnt ich ja gar keinen ball mehr kaufen :heul:

nana..... do sind scho noch einige im umlauf.

soll ich dir mal 20 stk. (a 25 euros) bringen? :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

nana..... do sind scho noch einige im umlauf.

soll ich dir mal 20 stk. (a 25 euros) bringen? :super:

ich denk mal, einer reicht mir - möchte ja nicht privat konkurs einreichen :nervoes::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

der architekt soll mal vorwärts machen und die pläne online stellen, anstatt

solche bilder zu veröffentlichen ;)

11724786929GR.jpg

hoffentlich wirds keine clowntribüne...... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hab grad gehört das nachträglich noch ein angebot für die nord-überdachung eigeholt wird. fals noch geld überbleibt könnte es vielleicht doch ein thema werden.

stellt sich nur die frage ob bei unserem budget überhaupt was übrig sein kann ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten