Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Mai 2007 Ich schau, dass die Mannschaft unter den ersten 5 bleibt, das erscheint mir halbwegs realistisch. GfG wünsch ich viel Glück im Aufstiegskampf. danke, wird sich wohl morgen entscheiden ob ich eine chance hab, spiel gegen den zweiten, wenn ich's verlier bin ich weg sonst lebt die hoffnung weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) so hab mich auch mal angemeldet - mal schauen wie es sich spielt team: flower power wels div 1.1 brauch dringend ein testspiel bearbeitet 28. Mai 2007 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2007 Grüß euch, bin neu hier im asb. spiele in der Bundesliga mit den Downtown Boyz, und möchte auf diesem wege dem herrn kaffee den kampf ums cupfinale ansagen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. Mai 2007 nachdem ich mir mal überblick verschafft habe bin i der meinung dass es sehr hart wird nicht abzusteigen. bin fünftletzter und mein team ist skandalös! hat irgendwer nen spieler für mich der bei ih nicht zum zug kommt mein averageskill ist 7500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) nachdem ich mir mal überblick verschafft habe bin i der meinung dass es sehr hart wird nicht abzusteigen. bin fünftletzter und mein team ist skandalös! hat irgendwer nen spieler für mich der bei ih nicht zum zug kommt mein averageskill ist 7500. einfach am transfermarkt umschaun, hab nun ein paar im team mit ~11-12k skill die mich keine 100k gekostet haben .. vorzugsweise bekommst du solche spieler halt in der nacht .. bearbeitet 29. Mai 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Mai 2007 mah solche dodln, führen im letzten viertel mit +6 und verlieren dann erst recht noch .. der gegner einfach mit viel zu vielen offensive boards und ganz vor allem freiwürfen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 29. Mai 2007 hab auch das erste spiel in den sand gesetzt. auswärts mit -6 verloren. am rebound klar unterlegen. keyser soza wie wärs mit nem test. muss meinen neuen spanier testen Alter: 19 Ermüdung: 0 % Größe: 193 Gewicht: 87 Skills Index: 23.415 Gehalt: 47.034 Verteidigung: 6 Freiwürfe: 10 Zweier-Würfe: 9 Dreier-Würfe: 4 Dribbling: 8 Passen: 6 Schnelligkeit: 4 Beinarbeit: 4 Rebounds: 7 Erfahrung: 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 29. Mai 2007 hab auch das erste spiel in den sand gesetzt. auswärts mit -6 verloren. am rebound klar unterlegen. keyser soza wie wärs mit nem test. muss meinen neuen spanier testen hab noch einen zu kleinen kader für die friendlies, da gehn mir meine spieler immer ein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 29. Mai 2007 hab noch einen zu kleinen kader für die friendlies, da gehn mir meine spieler immer ein .. schade - kann man nichts machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) so meine herren: wie waren die heutigen spiele? ich hab meins gegen unseren U19 coach relativ deutlich zu meiner überaschung gewonnen. bin nun bereits 7. in der liga! edit meint: sobald ich ausm cup geflogen bin, also vermutlich donnerstags, bin ich jederzeit für ein friendly bereit! bearbeitet 29. Mai 2007 von kloawansch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 29. Mai 2007 Grüß euch, bin neu hier im asb. spiele in der Bundesliga mit den Downtown Boyz, und möchte auf diesem wege dem herrn kaffee den kampf ums cupfinale ansagen!!!! Nachdem ich meinen Kader vor einigen Wochen verjüngt hab.. najo.. 3 Stammspieler verkauft, bin ich sicherlich schlechter als letzte Saison, aber trotzdem sollt ein Sieg gegen dich Pflicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2007 ja, ich hab mich eh bereits damit abgefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 30. Mai 2007 soeben mein erstes spiel gewonnen (privater cup) +2 neuverpflichtung hat in 20 minuten 10 reb, 4 pkt und 4 ass gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 31. Mai 2007 so meine herren: wie waren die heutigen spiele? ich hab meins gegen unseren U19 coach relativ deutlich zu meiner überaschung gewonnen. bin nun bereits 7. in der liga! edit meint: sobald ich ausm cup geflogen bin, also vermutlich donnerstags, bin ich jederzeit für ein friendly bereit! Und jetzt hast mir meine erste Cupniederlage zugefügt.. 80-78.. bei 62-70 war ich sicher das ich gwinn, dann ham meine doddln nix mehr gmacht.. peinliche vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2007 sorry herr kaffee. weiß grad gar net was i sagen soll. bei 62-70 hab i ma ah dacht dass des nix mehr wird, aber dann hast du glaub ich 5 minuten lang kan korb mehr gmacht, und ich bin auf +5 davonzogen. zum schluss wars dann einfach nur mehr knapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts