Jump to content
Fry

Highlights der Saison

17 posts in this topic

Recommended Posts

Was waren für euch die Highlights der vergangenen Saison? Für mich waren das:

Der Auswärtssieg in Ried!

Der Auswärtssieg in Salzburg!

Die Fanclubs! Echt Wahnsinn, was sich diese Saison in Sachen Support getan hat! An dieser Stelle noch mal ein riesengrosses Lob an die Fanclubs! Macht weiter so!

Edited by Fry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich waren die Highlights auf alle Fälle auch die Rieder auswärts besiegt, die Salzburger auswärts besiegt und natürlich das letzte Heimspiel wo wir die Austria besiegt haben und so den 3ten Platz fixiert haben.

Was den Support anbelangt haben wir Alle uns stark gesteigert.

Somit hier gleich einmal ein grosses DANKE an alle Fanclubmitglieder der Superiors und Supporter Süd.

Wir haben wirklich gute Choreos gehabt und die Auswärtsfahrten waren ein Traum und immer ein riesen Spass.

Ich hoffe, das es in der neuen Saison so weitergeht und wir uns auch noch steigern können.

Das Potential ist vorhanden, wir müssen es nur noch voll ausschöpfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mein Highlight war auf jeden Fall der Auswärtssieg gegen ried, ich hätte mir nie gedacht das wir dieses Spiel noch umdrehen, genau so wie gegen eine Dosen Mannschaft, wo mir der name nicht einfällt 8P .

Naja, bedanken muss man sich vor allem vor Didi Constantini und den Fanclubs.

Diese Saison war einfach nur Geil!!! :v::support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das beste der Saison war natürlich der 2:1 Sieg gegen Ried :clap:

Der Sieg gegen Salzburg ebenso! :super:

Und noch ein Höhepunkt,. natürlich das sichtbare und hörbare wachsen unseres Fanblocks :clap:

Ich sag auch noch das Negative der Saison:

Heraf und das 0:3 gegen Admira :nope::kotz::greenoops:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein absolutes Highlight dieser Saison war es, endlich wieder einmal genug Zeit für berufliche und private Dinge zu haben :super:

Die negativen Dinge in dieser, für den FC Superfund, doch eher erfolgreichen Saison fallen bei mir doch eher deutlicher aus 8P

Da wäre einmal, die zunehmende Gleichgültigkeit der anhaltenden Kommerzialisierung in meinem einst geliebten Verein, von den eigenen Leuten.

Erfolg ist eben doch wichtiger als Tradition :allaaah:

Ein weiterer Höhepunkt für mich und zugleich Bestätigung diesem Verein wie er sich derzeit präsentiert nichts mehr abzugewinnen ist die schon fast lächerlich klingende "Aktion des letzten Jahres "Get the color" welche wohl auch wieder nur zur Beruhigung der eigenen Fans diente. Wußte man doch da sicher schon, dass die Vereinsfarben für Spielertrikots nie in Frage kommen würden, statt dessen präsentierte man eine blau-weiße Auswärtsdress und die Fanartikel wurden immer mehr in weiß als in den angestammten Vereinsfarben gehalten :ratlos: . :clap:

Doch was macht das alles schon wenn Persönlichkeiten wie der Wiener Gehsteigpanzer Andreas Heraf oder der Ungustl Konstantini die Namen der Berühmtheitsliste des Vereines zieren :super: Hauptsache Erfolg :super:

Absoluter Höhepunkt war jedoch das wahnwitzige Spruchband beim letzten Heimspiel :laugh: "Ihr habt es verdient schwarz-grün zu tragen" oder so ähnlich. war auf den Fotos schwer zu erkennen :ratlos: Sind hier einige farbenblind oder doch schon vom Erfolg geblendet?

Ich möchte mich hier an dieser Stelle noch für einige tolle Jahre bedanken und in meiner Eigenschaft als Moderator dieses Channels möchte ich mich bei allen Usern bedanken, welche uns das Leben nicht immer leicht gemacht haben ;)

Der Tag wird kommen, und ich werde wieder voller Stolz auf meine Mannschaft und meinen Verein blicken. Wer dann allerdings noch an meiner Seite steht..............????????

Ciao

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Spanishfly

wer ist farbenblind????? würde sagen lerne lesen (IHR HÄTTET ES VERDIENT SCHWARZ GRÜN ZU TRAGEN)

von wegen die TRADITION ist uns egal :verbot: typisch nicht ins STADION gehen aber das maul aufreisen :finger2:

ES GEHT AUCH SEHR GUT OHNE DICH

mfg

GERI SS 05

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein absolutes Highlight dieser Saison war es, endlich wieder einmal genug Zeit für berufliche und private Dinge zu haben :super:

1068260[/snapback]

Bis auf diese Ausage ist dein Post nur lächerlich... :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Highlight dieser Saison war für mich ried auswärts salzburg auswärts und das der zusammen halt im fanblock besser geworden ist

@Spanishfly

wiso glaubst du das es jeden gleichgültig ist mit den farben falls du es nicht mit bekommen hast in deiner abwesenheit es gab auch ein spruchband wegen den blau weißen dressen

hier das spruchband nochmal für dich

dressen in blau-weiß

was soll der scheiß

wir sind schwarz grün

Share this post


Link to post
Share on other sites

@spanishfly

Also schon lange nichts mehr gehört bzw. gelesen und gesehen von dir.

Und wie immer gleich nur negatives zu berichten - wie immer.

Komisch ist nur, das seit du weg bist aus Pasching auf einmal der Support super funktioniert, sich die Fangruppen untereinander verstehen - einfach alles besser läuft.

Somit kann ich zu deinem Posting nur sagen - ich hoffe du hast weiterhin sehr viel zu tun und bleibst dem ASB und unserem Stadion fern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@spanishfly

Also schon lange nichts mehr gehört bzw. gelesen und gesehen von dir.

Und wie immer gleich nur negatives zu berichten - wie immer.

Komisch ist nur, das seit du weg bist aus Pasching auf einmal der Support super funktioniert, sich die Fangruppen untereinander verstehen - einfach alles besser läuft.

Somit kann ich zu deinem Posting nur sagen - ich hoffe du hast weiterhin sehr viel zu tun und bleibst dem ASB und unserem Stadion fern.

1068295[/snapback]

:laugh::finger:

mehr kann ma da nicht hinzufügen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute!

Bin Neu auf dieser Seite,dank eines Tipps im Gästebuch der Superiors.

Mein Highlight war wie für viele der Auswärtssieg in Ried.Ich war so begeistert das ich im Jubel einer Untergrossen(nicht dicken) Frau mit meiner Paschingfahne fast das Auge ausgestochen habe. :glubsch: Bitte nochmals um verzeihung. :v:

OHHH ES IST SO SCHÖÖÖN

Forza SVP :support::clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, das nächste Highlight der Saison.

Laut Meldung heut früh im Radio.

Didi Constantini bleibt uns in Pasching erhalten als Sportdirektor.

Ich denke mal, das ist eine der besten Entscheidungen unseres Vereins die je getroffen wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute, das nächste Highlight der Saison.

Laut Meldung heut früh im Radio.

Didi Constantini bleibt uns in Pasching erhalten als Sportdirektor.

Ich denke mal, das ist eine der besten Entscheidungen unseres Vereins die je getroffen wurden.

1069633[/snapback]

Genau so siehts aus :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...