FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 is mir grad wieder eingefallen gibts ja no net oda? Also wie viele Spiele habts im Stadion Heim/Away/Cup.... diese Saison miterlebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) IM Horr: 14 Spiele Away: 9 (innsbruck, mattersburg, pasching, admira, rapid) Cup nur 2! Halbfinale und Finale! bearbeitet 16. Mai 2006 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 16x ms heim 10x ms auswärts 1x uefa cup 2x cup 2x testspiele macht 31 wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Uefa Cup war ich euch einmal und Testspiel auch 1! Macht 27 bei mir! Bin mit 27 zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 MS: alle Spiele im Horr, 1x Happel (Pasching), 1x Hanappi 1x Cup: Halbfinale 1x Amateure (4:0 gg. Kufstein) 0x Uefacup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Alle bis auf 1 Salzburg daheim, 1x Pasching Auswärts, Stavanger Away und 1x Sturm Away. bearbeitet 16. Mai 2006 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 MS: 18xheim, 13xauswärts Cup: 3x UEFA-Cup: 2xheim, 2xauswärts 2 Testspiele Macht 40. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 10 Heimspiele im Horr, Meisterschaft 4 Heimspiele im Happel, Meisterschaft 2 Uefa Cup im Horr, Uefa Cup 2 Auswärtsspiele, Happelderby 2 Auswärtspiele, Meisterschaft (Admira) Cup leider kein einziges, und auswärts wars halt auch eine sehr magere Vorstellung, macht summa sumarum 20 Spiele der Austria.....ich weiß es geht viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) 37 der Kampfmannschaft und ca. 10 von den Amateuren. die edith hat mich noch an 1 testspiel erinnert.... also 38 nach der leafschen berechnungsmethode bearbeitet 16. Mai 2006 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 1, 2, 3, viele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) 2 Heim 0 Auswärts 0 Cup 0 UEFA Cup 0 Testspiele = 2 Spiel bearbeitet 16. Mai 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 1 Heim0 Auswärts 0 Cup 0 UEFA Cup 0 Testspiele = 1 Spiel 1066028[/snapback] falsch, 2 waren es mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Das eine Admiraspiel war glaub ich noch in der alten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Das eine Admiraspiel war glaub ich noch in der alten Saison. 1066031[/snapback] Es waren mindestens zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2006 Ist das eine versteckte Gloryhunterfalle mit anschließender Hertzjagd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts